wieder ein neuer

Diskutiere wieder ein neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten morgen zusammen , ich les schon seit längerem mit - allerdings habe ich mich hier noch nicht vorgestellt und werde das mal machen. Ich...

  1. amora

    amora AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen ,

    ich les schon seit längerem mit - allerdings habe ich mich hier noch nicht vorgestellt und werde das mal machen.
    Ich heiß Alois und bin 44 Jahre alt, komme aus Bayern in der Nähe von München.
    Hab mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Dodge Ram gekauft der ne Prins verbaut hat. Der Wagen hat mittlerweile 100.000km auf der Uhr und die Gasanlage macht Probleme, die ich in einem anderen Thread beschreiben möchte.


    Grüße Alois
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder ein neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. wieder ein Neuer

    wieder ein Neuer: Hallo, ich heiße Olaf und komme aus Dortmund. Ich interessiere mich für eine Umrüstung auf LPG da ich demnächst einen Arbeitsweg von 100km habe...
  2. Wieder´n neuer :)

    Wieder´n neuer :): Hi, bin neu und brauch Info´s zu LPG Anlagen. Fast 33 Jahre habe ich auf meinem Buckel. Ausserdem will ich wieder in die Benziner Sparte und das...
  3. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: Hallo zusammen, mein Name ist Roy und ich komme aus der Nähe von Helmstedt. Ich fahre schon seid ca. 7 Jahren Autos mit Gas weil es einfach...
  4. Wieder ein neuer!!!

    Wieder ein neuer!!!: Moin zusammen, ich bin der Sascha aus Leverkusen, hab mich hier bei euch angemeldet, da ich mittlerweile mein viertes Gasauto habe und es diesmal...
  5. Neuer Prins VSI Emulator (Steck) wieder defekt?

    Neuer Prins VSI Emulator (Steck) wieder defekt?: Hallo allerseits, ich habe gestern mein Fahrzeug wegen einer anderen Sache (Stirndeckel neu eindichten) von der Werkstatt geholt. Bis dahin lief...