Wieder ein Neuer und gleich Probleme

Diskutiere Wieder ein Neuer und gleich Probleme im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo in die Runde, ich fahre seit 2008 einen Chevrolet Trans Sport 3.4l V6 mit einer BRC Sequent Fast (die Anlage ist aus meinem vorherigen...

  1. #1 hallo-alle, 06.05.2010
    hallo-alle

    hallo-alle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich fahre seit 2008 einen Chevrolet Trans Sport 3.4l V6 mit einer BRC Sequent Fast (die Anlage ist aus meinem vorherigen Auto 2008 umgebaut worden).
    Nun mein Probl.:
    1. - die Gasanlage schaltete nicht mehr auf Gas um
    - gewechselt wurden Magnetventil + Revisionkit fürs MV und vorderes Magnetventil
    - sowie Kontakte am Relais (vor Steuergerät) instandgesetzt
    2. - die Anlage schaltet jetzt wieder um, aber wenn man den Umschalter betätigt, schaltet sie nicht mehr zurück auf Gas (kein Klacken der Magnetvent.). Am nächsten Tag schaltet sie wieder auf Gas.
    3. - wenn kein Gas mehr zum Verdampfen da ist, schaltet die Anlage nicht auf Benzin zurück, sondern der Motor stirb ab.

    Wäre super wenn jemand eine Idee hat.

    Danke und Gruß
    hallo-alle
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Das wird ziemlich sicher dein P1-Drucksensor sein. Das schwarze kleine Kästchen mit 2 Schläuchen und einem 4-Poligen Stecker drann.
     
  4. #3 hallo-alle, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    hallo-alle

    hallo-alle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Ich dachte gelesen zu haben, dass dieser Drucksensor eigentlich nicht mehr kaputt gehen sollte :confused:. Dieses Teil kostet ja 145Euro :mad:.