Wie werden die Düsen beim FSI angebracht?

Diskutiere Wie werden die Düsen beim FSI angebracht? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo kann mir jemand sagen wie die Gas Düsen beim FSI V6 angebracht werden? Danke

  1. #1 Stephan., 30.06.2015
    Stephan.

    Stephan. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand sagen wie die Gas Düsen beim FSI V6 angebracht werden?
    Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie werden die Düsen beim FSI angebracht?

Die Seite wird geladen...

Wie werden die Düsen beim FSI angebracht? - Ähnliche Themen

  1. Wie werden Einblasdüsen am besten montiert? Und welche?

    Wie werden Einblasdüsen am besten montiert? Und welche?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich die Einblasdüsen neu machen muß, da bei meinem alten Krümmer ein Gewinde ausgeleiert ist, hab ich mich mal mit dem...
  2. Wie kann Nachgasen der LPG-Düsen verhindert werden?

    Wie kann Nachgasen der LPG-Düsen verhindert werden?: Hallo Zusammen, habe eine Bigas SGIS-N in meinem Audi A8 D2 2.8 V6. Die Anlage läuft eigentlich klasse. Allerdings habe ich ein Problem beim...
  3. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  4. Müssen neue Injektoren angelernt werden?

    Müssen neue Injektoren angelernt werden?: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D mit einer Landi Renzo Gasanlage und grünen Injektoren. Da ich auch das Problem habe, dass die...
  5. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...