Wie weit fahrt Ihr bei kaltem Motor bis zur Umschaltung auf Gas?

Diskutiere Wie weit fahrt Ihr bei kaltem Motor bis zur Umschaltung auf Gas? im Umfragen Forum im Bereich Community; die Strecke ist auch abhängig von den Außentemperaturen ;)

?

Wie weit fahrt Ihr mit kaltem Motor bis zur Umschaltung auf Gas?

  1. max 200 m

    20,6%
  2. 500 m - 1km

    34,1%
  3. 200 - 500 m

    7,1%
  4. 1-3 km

    33,1%
  5. 3-5 km

    6,1%
  6. 5 km und mehr

    1,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    die Strecke ist auch abhängig von den Außentemperaturen ;)
     
  2. Anzeige

  3. #62 djcroatia, 21.01.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Bei -20 Grad die wir u.a. in den letzten Tagen hatten ?? Das will ich sehen, selbst eine VIALLE schafft es nicht
     
  4. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also das maximale was wir hier nachts hatte war-17 das nidirgste was wir hatten als ich mrgens losgefahren bin war -9 und da hatte ich keinerlei probleme, natürlcih darf man den motor nciht bis in die 6000 drehen lassen, was aber bei einem kalten motor eigendlcih selbstverständlich ist.

    ich konnte bis vorhin sowieso net auf benz fahren weil die abschaltung von den einsptizventielen nicht richtig ging, und er immer 1 zylinder nie benzin bekam.


    grüße
     
  5. #64 djcroatia, 21.01.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Naja, ich finde man sollte die Umschaltautomatik abwarten, diese wird ja nicht umsonst eingebaut
     
  6. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    die hat meiner komischer weiße garnet, sobalt ich den über 2000 dreh schaltet der.
     
  7. #66 djcroatia, 22.01.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    und wie ist es unter 2.000 ?
     
  8. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nix, da bleibt er im benz betrieb.
     
  9. #68 djcroatia, 22.01.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Nur mal so, das ich das richtig vertsehe ??

    Drehzahl unter 2.000 Umdrehungen -> Benzin
    Drehzahl über 2.000 Umdrehungen -> LPG

    Deine Anlage schaltet ja demnach permanent von Benzin->LPG->Benzin->LPG-> usw.

    Also an jeder roten Ampel schluckt deiner Benzin? Und das egal bei welchen Aussentemparaturen? Hat sich deine Anlage schon armortisiert? Normal ist das aber nicht
     
  10. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ne das ahst du falsch verstanden/oder ich mich nciht richtig ausgedrückt.

    Wenn ich starte, muss ich ihn kurz über 2000 drehen, dann schaltet er um auf gas, dun solange ich ihn nicht wieder starte, oder per hand umschalte bleibt er natürlich auch auf gsbetrieb.

    grüße
     
  11. Anzeige

  12. #70 djcroatia, 22.01.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    habe ich so noch nie gehört bzw. gesehen, aber man lernt ja immer wieder etwas hinzu
     
  13. klummi

    klummi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jetzt im winter bis der motor warm ist - so ca nach 3-5 minuten

    Gruss

    Klimmi
     
Thema: Wie weit fahrt Ihr bei kaltem Motor bis zur Umschaltung auf Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdgas kalter motor

    ,
  2. Chrysler Sebring kalter Motor laut

    ,
  3. chrysler sebring von benzin auf lpg gas umschalten

    ,
  4. chrysler sebring geht bei kalten wetter aus ,
  5. stag 300 kalter motor aus,
  6. Kann man bei kalten Wetter sofort mjt LPG Gas fahren,
  7. 550 umschaltung auf gas,
  8. kupplung chrysler sebring knackt,
  9. Italia Easy Jet v8,
  10. Umschaltung Benzin-Erdgas beim Golf,
  11. gas mit kaltem motor,
  12. klm gasanlage umrüster,
  13. wie weit mit lpg,
  14. kalter motor,
  15. kalter motor mit gas fahren,
  16. lpg kalter motor aus,
  17. umschaltung auf gas
Die Seite wird geladen...

Wie weit fahrt Ihr bei kaltem Motor bis zur Umschaltung auf Gas? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI schaltet laut Anzeige auf LPG fährt aber weiter auf Benzin

    Prins VSI schaltet laut Anzeige auf LPG fährt aber weiter auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe eine Prins VSI Anlage in meinem Opel Astra verbaut. Die Gasanlage wurde von einer Werkstatt - durch Entfernen einer...
  2. Gasumschalter blinkt nach wenigen Metern Fahrt weiter

    Gasumschalter blinkt nach wenigen Metern Fahrt weiter: Hallo, wir haben zwei Autos, die im Carport aus Platzgründen hintereinander stehen. Da kommt es vor, dass ein Auto im kalten Zustand (und bei den...
  3. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  4. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  5. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...