wie warm werden die Rails

Diskutiere wie warm werden die Rails im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe jetzt festgestellt, dass offenbar durch die Hitze an den Rails die Innenverkleidung an der Motorhaube "schmort". Kann man die...

1. #1 kompressor, 25.01.2008
    kompressor

kompressor AutoGasInteressent

Hallo,

habe jetzt festgestellt, dass offenbar durch die Hitze an den Rails die Innenverkleidung an der Motorhaube "schmort".

Kann man die irgendwie abdecken ? Möchte auf Dauer ungern "Brandflecken" im Lack haben.

Gruß
    Kompressor

2. Anzeige

Schau mal hier: wie warm werden die Rails. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 25.01.2008
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Eher durch Reibung, also mechanisch.

Habe von solchen wärmebedingten Schäden noch nie gehört.

Gruß
    VIPP-GASer

Thema: wie warm werden die Rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werden lpg rails warm

Die Seite wird geladen...

wie warm werden die Rails - Ähnliche Themen

1. Verdampfer kühlt ab / braucht länger zum Warmwerden

Verdampfer kühlt ab / braucht länger zum Warmwerden: Hallo Leute, meine Gasanlage braucht ohnehin länger bis sie anspringt, oft erst kurz vor oder um die 90 Grad Wassertemperatur. Wenn das Auto...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Warmumschaltung VSI 2.0

Warmumschaltung VSI 2.0: Hallo, bei meiner VSI 2.0 dauert die Umschaltung trotz warmen Motors ca 4-5 Sekunden, obwohl die Parameter auf "0" gestellt sind. Gibt es da...
  5. Aussetzer bei warmen Temperaturen

Aussetzer bei warmen Temperaturen: Moin, ich fahre seit fast 20 Jahren LPG, wir hatten auch mal einen gewerblichen Fuhrpark mit LPG. Bei 10 Millionen Kilometer habe ich aufgehört...