Wie w?rs denn mal mit Treffen in der L?neburger Region um Silvester rum ???

Diskutiere Wie w?rs denn mal mit Treffen in der L?neburger Region um Silvester rum ??? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wie schon im Lackpflegethread beschrieben bin ich mit ein paar Freunden zusammen ?ber Silvester in der Heide zum Feiern.... Wie siehts aus ???...

  1. #1 ultra$oni(, 04.12.2006
    ultra$oni(

    ultra$oni( AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Lackpflegethread beschrieben bin ich mit ein paar Freunden zusammen ?ber Silvester in der Heide zum Feiern....

    Wie siehts aus ??? Hat jemand Interesse mal ein paar Gaser aus dem S?den kennenzulernen ??? sind ja offensichtlich einige aus der Gegend dort hier gemeldet...

    w?re toll wenn da jemand was organisieren k?nnte (ich kenn mich da logischerweise nicht so aus....)

    wahrscheinlich sind wir bis zum 2. oder 3. Januar dort und werden am 30. oder 31. ten anreisen !
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Interesse ist sicher vorhanden.
    Was stellst Du dir in Sachen Organisation vor?
     
  4. #3 Gast001, 05.12.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    keine schlechte Idee, allerdings bin ich in der Zeit im S?den (Schwarzwald).

    Ich w?nsche Euch ein tolles Happening!

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. #4 Power-Valve, 05.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    gute Idee, allerdings sind wir ueber Sylvester auf Samsoe in Daenemark... wird also eher nix...

    Viel Spass!
    Uwe
     
  6. #5 jvbremen, 05.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Dann m?sst ihr ja durch Flensburg. :D

    Wenn ihr eine gute Gastanke bracht,sagt Bescheid. Hab bei meiner Gastanke auch in den Wintermonaten eine Mischung von 40/60 zu Verf?gung.

    Moment mal,hab gerade noch mal meine Rechnungen durchgeschaut. Die haben doch klangheimlich die Mischung ge?ndert. Von 40/60 auf 60/40.

    Mit den muss ich aber noch mal ein H?hnchen rupfen. :1165:
     
  7. #6 Power-Valve, 05.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Das Gasauto bleibt zuhause. Fahren mit nem T5 Bully vom Kumpel und nehmen noch zwei Gelaendemotorraeder mit...
     
  8. #7 ultra$oni(, 06.12.2006
    ultra$oni(

    ultra$oni( AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hmm...
    naja es m?sste halt ne lokalit?t gesucht und reserviert werden in diesem zeitraum...

    scheinen ja leider einige nicht da zu sein....

    vieleicht k?nnen wir einfach mal ne liste machen wer in diesem zeitraum da w?re und interesse hat.

    fange mal an, einfach dann die liste in den n?chsten beitrag kopieren und namen anf?gen !

    ultra
    matze_bbh
    b19053
    rubi
     
  9. #8 ultra$oni(, 10.12.2006
    ultra$oni(

    ultra$oni( AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... schade.... scheinen wohl nicht mehr zu werden.....

    h?tte wirklich gerne mal ein paar gaser kennengelernt...
     
  10. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube es ist einfach ein schlechter Zeitpunkt, viele sind zwischen den Jahren im Urlaub!

    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
     
  11. Anzeige

  12. #10 jvbremen, 10.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ultra$oni(

    ich sehe das ?hnlich wie rubi. Es gibt sicher viele Leute ,die diese Tage im Kreise ihrer Freunde und Verwanden verbringen m?chten. Das ist bei mir auch nicht anders. Aber ich bin sicher ,man wird sich im Zuge eines Treffen hier im Forum mal kennenlernen.
     
  13. #11 ultra$oni(, 10.12.2006
    ultra$oni(

    ultra$oni( AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    naja schade halt....


    h?tte sich halt angeboten.... und ich spreche ja nicht von sylvester, sondern von den ersten tagen im januar.
    na mal schauen.... wird schon nochmal klappen irgendwann....

    nix f?r ungut
     
Thema:

Wie w?rs denn mal mit Treffen in der L?neburger Region um Silvester rum ???

Die Seite wird geladen...

Wie w?rs denn mal mit Treffen in der L?neburger Region um Silvester rum ??? - Ähnliche Themen

  1. Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles?

    Wann wollen wir denn mal das Forumtreffen machen? und wer kommt alles?: Dieser Thread soll dem (schon im Winter) von mir angekündigten Forumstreffen dienen. In der Mitte von Deutschland (Also bei mir) In Bevern. :D...
  2. Was ist denn das für eine Anlage

    Was ist denn das für eine Anlage: Ich bin Laie, aber wenn ich mir das ansehe kann das ja nichts tolles sein.......
  3. Dennis aus Mainz

    Dennis aus Mainz: Hallo Leute bin der Dennis und habe bereits zwei A8 und einen A6 umgerüstet.
  4. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

    Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...
  5. Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!

    Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!: Hey Leute.Ich weiß langsam nicht mehr weiter und suche hier nach rat. Auto:BMW E60 Baujahr 2004.M54B30 mit 231 PS.Folgendes Problem. Auf Benzin...