Wie w?rs denn mal mit Treffen in der L?neburger Region um Silvester rum ???

Diskutiere Wie w?rs denn mal mit Treffen in der L?neburger Region um Silvester rum ??? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wie schon im Lackpflegethread beschrieben bin ich mit ein paar Freunden zusammen ?ber Silvester in der Heide zum Feiern.... Wie siehts aus ???...

  1. #1 ultra$oni(, 04.12.2006
    ultra$oni(

    ultra$oni( AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Lackpflegethread beschrieben bin ich mit ein paar Freunden zusammen ?ber Silvester in der Heide zum Feiern....

    Wie siehts aus ??? Hat jemand Interesse mal ein paar Gaser aus dem S?den kennenzulernen ??? sind ja offensichtlich einige aus der Gegend dort hier gemeldet...

    w?re toll wenn da jemand was organisieren k?nnte (ich kenn mich da logischerweise nicht so aus....)

    wahrscheinlich sind wir bis zum 2. oder 3. Januar dort und werden am 30. oder 31. ten anreisen !
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Interesse ist sicher vorhanden.
    Was stellst Du dir in Sachen Organisation vor?
     
  4. #3 Gast001, 05.12.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    keine schlechte Idee, allerdings bin ich in der Zeit im S?den (Schwarzwald).

    Ich w?nsche Euch ein tolles Happening!

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. #4 Power-Valve, 05.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    gute Idee, allerdings sind wir ueber Sylvester auf Samsoe in Daenemark... wird also eher nix...

    Viel Spass!
    Uwe
     
  6. #5 jvbremen, 05.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Dann m?sst ihr ja durch Flensburg. :D