Wie verbinde ich mein Laptop mit meiner LPG Anlage?

Diskutiere Wie verbinde ich mein Laptop mit meiner LPG Anlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Wie verbinde ich meinen Laptop mit meiner LPG Gasanlage von Elgaro. Die Software von Elgaro habe ich schon. Jetzt bräucht ichn nur ein...

  1. #1 Loenneborg, 18.04.2012
    Loenneborg

    Loenneborg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie verbinde ich meinen Laptop mit meiner LPG Gasanlage von Elgaro. Die Software von Elgaro habe ich schon. Jetzt bräucht ichn nur ein passendes Interfacekabel. Kennt sich da jemand aus?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turtledeluxe, 19.04.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ebay? da hab ich meins auch her. aber ob da nun elgaro dabei ist...
     
Thema: Wie verbinde ich mein Laptop mit meiner LPG Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl gasanlagen passat 35i

    ,
  2. Autogas Software Laptop

    ,
  3. wie verbindeich lgp

    ,
  4. laptop für lpg,
  5. wie verbinde ich laptop mit anlage wo an der anlage,
  6. elgaro gasanlage software kabel
Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich mein Laptop mit meiner LPG Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage

    Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage: Hallo... Nun stell ich mich erst mal kurz vor... Habe vor ca einen halben Jahr einen BMW 520I E60 mit bereits eingebauter D.T. Autogasanlage...
  2. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  3. Landi Renzo LCS A1 V5 verbinden

    Landi Renzo LCS A1 V5 verbinden: Hallo zusammen, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Astra F aus dem Baujahr 96 mit einer Landi Renzo Venturi Anlage. Nun existiert beim...
  4. Hana H2001 und T-Verbinder

    Hana H2001 und T-Verbinder: Hi, ich bin der Peter und neu angemeldet. Ich hab vor einer ganzen Weile meinen C250 mit M272 Motor mit einer KME Nevo umgerüstet. Damals hat mir...
  5. Faro 8mm Leitung, Verbinder

    Faro 8mm Leitung, Verbinder: Hallo, wahrscheinlich wurde das Thema schon behandelt, ich frag trotzdem mal. Wegen leichtem Versetzen des Verdampfers ist meine Leitung jetzt...