Wie Tartarini einstellen

Diskutiere Wie Tartarini einstellen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich bräuchte mal ne Anleitung wie man die Tartarini einstellt. Habe die Softwareversion 5.1 mitbekommen als ich das Auto gekauft habe....

  1. ttr1

    ttr1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bräuchte mal ne Anleitung wie man die Tartarini einstellt.
    Habe die Softwareversion 5.1 mitbekommen als ich das Auto gekauft habe.
    Leider läuft das Fzg. im Leerlauf nun schlecht wenn der Wagen kalt ist.
    Erst wenn er ca. 10 km gefahren ist ist alles ok.
    Firmware habe ich die 40 drauf.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im voraus

    TTR1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie Tartarini einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TMD007, 23.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2009
    TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was fürn auto?....bilder vom motorraum bitte...

    was für rails hast du evo08, evo07 oder noch t03?...evo07+08 sind komplett schwarz und es steht drauf und die t03 haben graue spulen...hört sich so an als wen die verschmutzt sind....

    schau mal da reinigung und einstellungsanleitung für t03 bzw.valtek---> http://www.lpgforum.de/kme-diego/6911-valtek-richtig-reparieren-und-einstellen.html

    rep. sätze dafür(neue kolben) gibs für günstig geld bei ebay...

    das als erstes machen! und denn sehen wir weiter;-)

    mfg
     
  4. ttr1

    ttr1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke mal für die schnelle Antwort.
    Ich habe einen Hyundai Atos.Werde mal am Wochenende ein Foto von der Anlage machen und nach dem Railtyp sehen.
    Hat jemand aber ne Anleitung wie man die Einstellsoftware bedient?
    Was zum Beispiel ist die option Anpassung und soll diese beim fahren Aktiviert sein?

    Danke

    TTR1
     
  5. #4 Andy2005, 16.12.2009
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche auch ne Anleitung für Tartarini. Habe die Soft zum einstellen würde mich aber gern vorher belesen. Ich würde sie gern richtig einstellen und nicht lange probieren.
    Das Fahrzeug hat ein 4 er Matrix Rail dafür wär ich für eine Anleitung auch sehr dankbar.
     
  6. #5 Alpaslan, 16.07.2012
    Alpaslan

    Alpaslan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HalloHabe auch ein Tartarini anlage und brauche auch in der Anleitung wie ich Mein Wagen richtig einstellen Kann.Ich fahre einen Opel Zafira a opc Baujahr 2005Würde mich freuen für Eure Hilfe
     
Thema: Wie Tartarini einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini einstellen

    ,
  2. tartarini gasanlage einstellen

    ,
  3. tartarini anleitung

    ,
  4. tartarini einstellen anleitung,
  5. tartarini gasanlage bedienungsanleitung,
  6. tartarini software anleitung,
  7. tartarini bedienungsanleitung,
  8. tartarini richtig einstellen,
  9. tartarini verdampfer einstellen,
  10. tartarini lp 79 verdampfer,
  11. tartarini anlage einstellen,
  12. tartarini g79 manual,
  13. tartarini g 79 manual,
  14. tartarini lp 79,
  15. tartarini rail reparieren,
  16. tartarini software einstellen,
  17. tartarini rails einstellen ,
  18. tartarini sgi software,
  19. tartarini einstellungen,
  20. tartarini autogasanlage einstellen,
  21. tartarini lpg gasanlage einstellen,
  22. tartarini gasanlage richtig einstellen,
  23. handbuch tartarini G79 Super,
  24. lpg tartarini einstellen,
  25. tartarini lpg einstellen
Die Seite wird geladen...

Wie Tartarini einstellen - Ähnliche Themen

  1. Tartarini etagas Etade s einstellen

    Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  2. Tartarini Etade einstellen

    Tartarini Etade einstellen: Hallo, Meine Tartarini Anlage läuft wieder. Jetzt habe ich folgendes Problem das Auto hat im Unteren drehzahlbreiech keine Leistung ich muss...
  3. Tartarini komplett einstellen

    Tartarini komplett einstellen: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo ST 220 3,0 V6 mit 226 PS und 285NM. Mein Problem ist: Ich habe im unteren Bereich keine Leistung, Fahrzeug...
  4. Tartarini Einstellen Ford Mondeo ST 220 V6 3.0

    Tartarini Einstellen Ford Mondeo ST 220 V6 3.0: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK3 ST 220 3.0 V6 226 PS mit einer Tartarini Anlage. Ich habe ein Interface und das Originale Software von...
  5. Einstellen eines Verdeampfers Tartarini LP 79

    Einstellen eines Verdeampfers Tartarini LP 79: Hallo alle zusammen, habe meinem Sohn in seinem 88er Transit eine Venturi Gasanlage eingebaut. Da die Anlage vorher problemlos in meinem Jetta...