Wie Tankanzeige (4LED`S) richtig lesen?

Diskutiere Wie Tankanzeige (4LED`S) richtig lesen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe wie viele hier die kleine tankanzeige mit 4LED`S, welche bei mir alle grün sind. Die anzeige ist nur ein kleines viereck mit einem...

  1. #1 Bikelive, 20.04.2013
    Bikelive

    Bikelive AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wie viele hier die kleine tankanzeige mit 4LED`S, welche bei mir alle grün sind.

    Die anzeige ist nur ein kleines viereck mit einem knopf in der mitte und die LED`S sind halbrund
    von links unten nach rechts oben angeordnet.

    Wenn ich bei kaltem motor starte, blinken alle langsam auf und ab, bis auf gas umgeschaltet wird.
    Wenn die anlage nen rappel hat, blinken alle sehr schnell und irgendwann wird dan doch auf gas umgeschaltet.

    Jetzt der lustige teil :cool:

    Wenn ich den tank leer fahren will, leuchtet die letzte LED ja alleine und dan fängt sie
    an langsam zu blinken. Ist das reserve? Oder schon leer?? Oder.....???

    Anlage ist eine autronic bzw. mistral ( sollen baugleich sein).
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 21.04.2013
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Einfach nach Tageskilometerzähler fahren mittels eigener Erfahrungswerte.
    Alles andere ist absoluter Nonsens. Die LEDs kann man allenfalls als Funktionshinweise verwenden...
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich weiß jetzt nicht ob rot blinken oder dauerleuchten leerer ist,aber ich kann bei meiner KME mit roter LED, also Leeranzeige noch 130 km fahren bis das Auto auf Benzin umschaltet.Wichtig ist also in erster Linie der Punkt wo die rote LED anbleibt oder blinkt( je nachdem was letzte Stufe bedeutet) und dann ermitteln wie weit man noch fahren kann. Damit kann man den Tank optimal ausnutzen. mfG Rohwi
     
Thema: Wie Tankanzeige (4LED`S) richtig lesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankanzeige lesen

    ,
  2. nissan qashqai tankanzeige

    ,
  3. tankanzeige richtig ablesen auto

    ,
  4. nissan qashqai tankanzeige lesen,
  5. Diego g3 gastank blinkt,
  6. öcotec tankanzeige justieren,
  7. diego g3 tankanzeige eann faehrt mit benzin,
  8. kme nevo tankanzeige,
  9. tankanzeige auto ablesen,
  10. qashqai tankanzeige,
  11. wie kann man kme tankanzeige am tank ablesen,
  12. kme rote led tank leer,
  13. nissan qashqai anzeige tank leer
Die Seite wird geladen...

Wie Tankanzeige (4LED`S) richtig lesen? - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  2. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo Leute ich habe ein neues Multiventil von BRC eingebaut es lässt sich erst tanken wenn der Tank leer ist und die Anlage piept nachtanken...