Wie Standgas einstellen- Venturi Anlage Landi

Diskutiere Wie Standgas einstellen- Venturi Anlage Landi im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Dachte auch erst das es ein OMVL ist...... extra verglichen hahahaha

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Dachte auch erst das es ein OMVL ist...... extra verglichen hahahaha
     
  2. Anzeige

  3. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann den Wagen schon zu jemandem fahren , wenn sich jemand findet der ihn macht. Hier in Ffm gibts niemanden ....grüße
     
  4. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So, der Wagen ist jetzt in guten Händen....
    Mal sehen was er so hat.
    Grüße
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Und wo hast Ihn nun hingebracht?
     
  6. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nach Holzminden zu Armin Nagel. Ist zwar nicht gerade um die Ecke von Frankfurt aus aber ich denke dwr Wagen ist dort sehr gut aufgehoben.Grüße aus Frankfurt
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Aber sicher doch ;)
     
  8. Anzeige

  9. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe meinen “alten Schweden“ wieder.Armin hat ihn wieder gerichtet, es war in der Tat ein Einstellungsproblem. Traurig dass der “Normale“ Umrüster das nicht hinbekommen hat und mir auch gleich Teile verkaufen wollte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle und auch an Armin und sein Team :)Grüße aus Frankfurt
     
  10. #28 Rabemitgas, 28.07.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke für das Feedback!! :-)

    Gern geschehen.

    Gruß Armin
     
Thema: Wie Standgas einstellen- Venturi Anlage Landi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgleich von venturi anlagen

    ,
  2. venturi drehzahl einstellen lpg

    ,
  3. grundabgleich von venturigasanlagen

    ,
  4. venturi anlage einstellen ,
  5. Abgleich von LPG Venturianlagen,
  6. venturi gasanlage einstellen,
  7. venturi lpg anlage einstellen,
  8. venturi lpg einstellen,
  9. gasanlage auto standgas einstellen,
  10. landi renzo tankanzeige einstellen,
  11. Standgas einstellen bei ein BRC LPG Anlage,
  12. venturi drehzahl niedrig lpg,
  13. saab 900 tankgeber justieren,
  14. LPG Venturi Anlage einstellen,
  15. venturi standgas
Die Seite wird geladen...

Wie Standgas einstellen- Venturi Anlage Landi - Ähnliche Themen

  1. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  2. Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.

    Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.: Hallo, mein C4 lief optimal,doch jetzt geht er nach Umschaltung auf Gas im Standgas aus. Wenn ich auf Benzin schalte gibt's kein Problem. Wie kann...
  3. Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas

    Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas: Hallo, Fahre seit 40.000km prins vsi 2 ohne größere Probleme. Am Anfang hatte ich Probleme bei schubschaltung z.b. beim ausrollen lassen auf eine...
  4. Standgas höher stellen bei der VSI 2

    Standgas höher stellen bei der VSI 2: Hallo, mal eine Frage an die Experten: Geht es bei der VSI die Leerlaufdrehzahl etwas ( 100 -200 U/min) anzuheben ohne sonst die Einstellung der...
  5. Probleme mit dem Standgas auf Benzin aber nicht auf Gas

    Probleme mit dem Standgas auf Benzin aber nicht auf Gas: Hallo Leute, ich bin Daniel und habe mal eine Frage,die mich seit ner Weile beschäftigt.Also ich habe mir kürzlich ein Golf 2 1,6 PN Motor 70 Ps...