Wie sollte der Verdampfer...(allg. Frage)

Diskutiere Wie sollte der Verdampfer...(allg. Frage) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Jungs, ich habe mal ne Frage. Ich bin der Meinung öfter mal gelesen zu haben das man den Verdampfer niedrig einbauen sollte. Ist das wirklich...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi Jungs,

    ich habe mal ne Frage. Ich bin der Meinung öfter mal gelesen zu haben das man den Verdampfer niedrig einbauen sollte.
    Ist das wirklich so? Gibt es einen Grund dafür? Ein User aus nem Computerforum hat seinen E46 umrüsten lassen (Prins VSI) und der Verdampfer sitzt im kleinen Kreislauf oben rechts in dem leeren Fach (in dem beim E39 gerne das Steuergerät verbaut ist). Heisst das der doch ziemlich hoch sitzt.

    Ich hab nur gesagt das ich das öfter mal gelesen habe und auf Euren Bilder auch gesehen habe das der niedrig verbaut werden sollte. Jetzt fragen wir uns ob und welchen Grund es geben könnte das zu tun :)

    Wäre nett wenn Ihr dazu ne Meinung hättet :)

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 17.11.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo


    Wenn Luft im Wasserkreislauf ist sammelt sich die Luft am höchsten Punkt, wenn der Verdampfer der höchste Punkt ist, sammelt sich die Luft im Verdampfer. Ergo kann er nicht mehr richtig arbeiten.




    gruß
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ok, das heisst auch das die Luft nicht über den normalen Kreislauf mitgerissen wird?

    Danke Dir
     
Thema: Wie sollte der Verdampfer...(allg. Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie soll man verdampfer einbauen

    ,
  2. solle für verdapfer

    ,
  3. verdampfer jetta prins

    ,
  4. 2 verdampfer einbauen
Die Seite wird geladen...

Wie sollte der Verdampfer...(allg. Frage) - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  2. Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?

    Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?: Hallo Leute, ich habe wohl selber Mist gebaut. Seitdem meine Gasanlage nun immer innerhalb kürzester Zeit umschaltet, tanke ich so gut wie kein...
  3. Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen

    Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen: Es waren einmal 10 Männer- ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Österreicher, ein Holländer und...
  4. LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...

    LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...: Hallo, meine LPG Anlage schaltet erst ab einer Kühlwassertemperatur von 52 °C. (heute) bis 60 °C. (Winter ca. 3km Autobahn fahrt bis zur...
  5. Privatkredit-was sollte ich beachten?

    Privatkredit-was sollte ich beachten?: Hallo zusammen Wir wollen einige Renovierungen im Haus durchführen, müssen unter anderem auch neue Möbel besorgen. Ein Kredit würde uns auf jeden...