wie soll ich mein verdampre einstellen?!

Diskutiere wie soll ich mein verdampre einstellen?! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, habe mein verdampfer getauscht. (ein reparatur-kit) ich will wissen wie ich mein verdampfer einstellen muss. ich habe eine audi a3 1.8T mit...

  1. #1 Dimon2706, 30.08.2014
    Dimon2706

    Dimon2706 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mein verdampfer getauscht. (ein reparatur-kit)
    ich will wissen wie ich mein verdampfer einstellen muss.
    ich habe eine audi a3 1.8T mit 180ps, und eine bexprins home premium software.
    bitte um hilfe das dass auto nicht ruckelt und immer noch leistung hat wie im benzinbetrieb,.
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 31.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Bestimmt ist der Druck am Verdampfer nicht eingestellt worden!
     
  4. #3 VIPP-GASer, 31.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wenn Du schon alles hast: im Gasbetrieb, im Leerlauf: 1,6Bar (Gasdruck absolut).

    Ohne Gewähr! Da ich die Programmierung Deiner Gasanlage nicht kenne, keine KW-Leistung, nicht dringessen habe und und und.


    Gruß
    Georg
     
  5. #4 Dimon2706, 31.08.2014
    Dimon2706

    Dimon2706 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt auf 1,8 bar eingestellt und über bexprins autokalibrierung gemacht, einbischen nachgebesert.
    jedoch ruckelt es innernoch im unteren bereich, und die leistung ist nicht ganz die gleiche wie auf benzin.
    wer kann mir da helfen.
    danke glei im voraus.
     
  6. #5 VIPP-GASer, 31.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wer Dir da helfen kann?
    Jeder Umrüster, der es kann und dem Du Dein Fahrzeug hinbringst.

    Alles andere wäre eine Software-Schulung.

    Gruß
    Georg
     
  7. #6 Dimon2706, 31.08.2014
    Dimon2706

    Dimon2706 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    in die werkstaat fahren kann jeder. das problem will ich "selber" lösen
     
  8. Anzeige

  9. #7 VIPP-GASer, 31.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Das wollen andere auch und bekommen es trotzdem nicht hin.
    Oft wird dabei viel Geld versenkt.

    Aber wie sagt man bei uns ... Du bist 3x7 und kannst das selbst entscheiden.
     
  10. #8 Rabemitgas, 31.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich habe es schon extrem oft geschrieben.

    Die Bexprins Autokalibrierung haut nicht hin! Es fehlt die Lastkomponenten.

    gib mal im RC Inj 140 ein, dann läuft der auch. Off inj. ist 0 oder -25 Die Angaben sind nur das du zu einem gescheitwen umrüster kannst um ihn richtig einstellen zu lassen. Es muss definitiv genau gefahren werden.

    Gruß Armin
     
Thema:

wie soll ich mein verdampre einstellen?!

Die Seite wird geladen...

wie soll ich mein verdampre einstellen?! - Ähnliche Themen

  1. Druck zu niedrig? Werte im Soll? Bitte mal über meine Kurve gucken

    Druck zu niedrig? Werte im Soll? Bitte mal über meine Kurve gucken: Hallo! Leider befürchte ich derzeit, dass meine STAG 300 entweder falsch eingestellt ist oder irgendwo einen Defekt hat. Grund zu dieser Annahme...
  2. Welche Gasanlage soll ich für meinen 4.9 V8 im Cadillac auswählen?

    Welche Gasanlage soll ich für meinen 4.9 V8 im Cadillac auswählen?: Moin Moin, mich hats mal wieder erwischt, ich habe mir einen 1994er Cadillac Sedan De Ville zugelegt. Nun soll der gute auf die Strasse und ich...
  3. Soll ich meinen Audi A4 Bj. 6/2007 147kw/200 PS umrüsten?

    Soll ich meinen Audi A4 Bj. 6/2007 147kw/200 PS umrüsten?: Hallo Benzinpreishasskollegen, ich fahre einen Audi A4 Avant Bj. 2007 mit 147 kw. Ich bin seit geraumer Zeit damit beschäftigt ob ich mir meinen...
  4. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  5. Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?

    Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?: Hallo Leute, ich habe wohl selber Mist gebaut. Seitdem meine Gasanlage nun immer innerhalb kürzester Zeit umschaltet, tanke ich so gut wie kein...