Wie soll eine Z?ndkerze auf Gas aussehen?

Diskutiere Wie soll eine Z?ndkerze auf Gas aussehen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal Bin neu hier im Forum und hab jetzt mal ein paar Fragen. 1. Wie soll eine Z?ndkerze aussehen die auf gas l?uft? Meine sind an der...

  1. #1 gianelli, 28.04.2007
    gianelli

    gianelli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    Bin neu hier im Forum und hab jetzt mal ein paar Fragen.

    1. Wie soll eine Z?ndkerze aussehen die auf gas l?uft? Meine sind an der gebogenen Elektrode wei?/grau und am Isolator wei?/sauber,also keine Ablagerungen. Die Anlage l?uft soweit ganz gut.

    2. Ich habe eine KME Multipoint Anlage und auch die endsprechende Software zum einstellen. Ich hab jetzt mal auf die Gasmap geschaut. In dem Diagram ist Horizontal die BENZIN Millisekunden und Vertikal die GAS Millisekunden eingezeichnet. Jetzt ist auf der Linie die das Verh?ltnis zwischen Gas und Benzin Einspritzzeiten darstellt auch noch ein gr?ner Punkt der je nach Last die Linie hoch und runter wandert,bzw mal ?ber und mal unter der Linie ist.
    Was bedeutet jetzt der Punkt? mu? ich die Anlage nachstellen?
    Ich kann auch mal versuchen ein Bild oder Video davon zu machen.

    Vielen Dank schon mal f?r eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :1163: bei uns im Forum.

    Die Z?ndkerze sollte sich im Gasbetrieb nicht zu sehr vom Benzinbetrieb unterscheiden. Sie sollte so
    aussehen und am Isolator Wei? bis Rehbraun.

    Zu der zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne diese Anlage nicht.
     
  4. #3 gianelli, 28.04.2007
    gianelli

    gianelli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja garnicht soweit davon endfehrnt
     
Thema: Wie soll eine Z?ndkerze auf Gas aussehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie muss ein autogastank aussehen

    ,
  2. autogas audi bdv

    ,
  3. lpg gas elektroden

Die Seite wird geladen...

Wie soll eine Z?ndkerze auf Gas aussehen? - Ähnliche Themen

  1. Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?

    Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?: Ich habe einen Golf 4 mit Abgasnorm von Euro 2 und habe mir eine KME Nevo gekauft, und derzeit brauche ich eine Einzel Abgasgutachten, habe mir...
  2. E61 525i (M54b25) soll eine KME Nevo Plus bekommen :)

    E61 525i (M54b25) soll eine KME Nevo Plus bekommen :): Hi Leute, es ist wieder soweit...Mein letzter Umbau war bei einem Audi TT im Jahr 2011. Der Wagen wurde von mir mit einer KME Diego G3...
  3. Druck zu niedrig? Werte im Soll? Bitte mal über meine Kurve gucken

    Druck zu niedrig? Werte im Soll? Bitte mal über meine Kurve gucken: Hallo! Leider befürchte ich derzeit, dass meine STAG 300 entweder falsch eingestellt ist oder irgendwo einen Defekt hat. Grund zu dieser Annahme...
  4. Soll mal einer behaupten, Autogas sei nicht sicher.....

    Soll mal einer behaupten, Autogas sei nicht sicher.....: Heute Morgen aufgenommen bei meinem Autolackierer. Sein schöner 190er wurde total zerstört. Da hat einer 3 parkende Autos zusammengeschoben. Der...
  5. BMW E46 soll eine selbst eingebaute Gasanlage bekommen

    BMW E46 soll eine selbst eingebaute Gasanlage bekommen: Hallo erst einmal kurz zu mir, bevor ich zu meinem Vorhaben komme. Ich heiße Steffen und bin 22 Jahre jung. Ich bin gelernter Industriemechaniker...