Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendwann?

Diskutiere Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendwann? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Vor einiger Zeit hat mal wer was gepostet das KME wohl auch so was anbieten will, gibts das schon Neuigkeiten ?

  1. #1 flatulenz, 10.11.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Vor einiger Zeit hat mal wer was gepostet das KME wohl auch so was anbieten will, gibts das schon Neuigkeiten ?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendw

    Ich denke, wenns welche geben würde, dann würde man das irgendwo im Netz finden.
     
  4. #3 flatulenz, 10.11.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendw

    War eher als Insider Anfrage gedacht, ich meine mich erinnern zu können das Rankers mal was eingestellt hat.
     
  5. AGLS

    AGLS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Autogas-Rankers, 10.11.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendw

    Die gibt es, ich könnte die auch kaufen aber es gibt jetzt und auch in Zukunft keine Gutachten.
     
  7. #6 flatulenz, 10.11.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendw

    Das hört sich aber gar nicht gut an. Gibts dafür irgendwelche Gründe ?
     
  8. Anzeige

Thema: Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendwann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Direkteinspritzer

    ,
  2. direkteinspritzer lpg kme

    ,
  3. lpg direkteinspritzer kme

    ,
  4. von wokommt kme gas anlage ,
  5. von wo kommt kme,
  6. kme für direkteinspritzer,
  7. kme lpg direkteinspritzer,
  8. direkteinspritzer kme,
  9. wie sieht die kme gasanlage aus
Die Seite wird geladen...

Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendwann? - Ähnliche Themen

  1. Gas-Kennfeld sieht merkwürdig aus, Leerlauf-Frage

    Gas-Kennfeld sieht merkwürdig aus, Leerlauf-Frage: Hi, Anlage: Prince, 2008 (BIGAS, AEB) Steuergerät: AEB2001 E13 67R 01057 (Bigas) Software dazu: AEB_2001_N_6.1.0.342 IC Auto: Honda Civic, 140 PS...
  2. Suche eine Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansieht und ggf. einstellt

    Suche eine Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansieht und ggf. einstellt: Hallo, suche einen Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansehen kann und ggf. einstellen kann. Meine Probleme habe ich schon im Forum...
  3. Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

    Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst: Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst. Verbaut in einem BMW e39 528i. Ich habe den Wagen vor 6 Wochen...
  4. Wie sieht das Fehlerbild eines Verdampferdefektes aus?

    Wie sieht das Fehlerbild eines Verdampferdefektes aus?: Moin Moin zusammen. So sieht mein Fehler aus: SEAT Altea 102PS; Prins Verdampfer E4 67R Sporadische Störung. Springt um auf Benzin, LED wird Rot...
  5. Sieht das gut aus??????????????????

    Sieht das gut aus??????????????????: Was haltet ihr von dem Kennfeld, sieht das gut aus oder doch nicht so toll? Ist von meiner BRC Plug&Drive. Läuft doch nicht zu mager oder zu fett,...