Wie rum muss der Federschneidring bei Flexleitungen

Diskutiere Wie rum muss der Federschneidring bei Flexleitungen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; He Ho Jungs Hab da mal ne Frage? In was für eine richtung muss die schmale seite des Schneidrings stehen? Von der logik her in richtung des...

  1. Judas

    Judas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    He Ho Jungs

    Hab da mal ne Frage? In was für eine richtung muss die schmale seite des Schneidrings stehen? Von der logik her in richtung des fittings aber dort ist kein Konus der den Ring zusammendrückt nur in der Überwurfmutter ist ein Konus aber wenn mann den schneidring mit der schneide in richtung Überwurfmutter steckt wie soll der sich beim anziehen in den schlauch schneiden ????

    Gruss Judas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 26.11.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Der Schneidring ist eigentlich kein Schneidring sondern ein Klemmring ;), und er wird so über die Leitung geschoben das die schmale Seite zur Überwurfmutter zeigt und beim Zusammenschrauben zusammengepresst wird!

    Gruß
    Martin
     
  4. Judas

    Judas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ah alles klar dank dir............

    Gruss Judas
     
Thema: Wie rum muss der Federschneidring bei Flexleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneidring wie rum

    ,
  2. wierum kommt der schneidring in die mutter

    ,
  3. wierum kommt der schneidring

    ,
  4. schneidring flexleitung,
  5. schneidring gas einbauen,
  6. flexleitung schneidring,
  7. lpg flexleitung,
  8. schneidring welche Richtung,
  9. schneidring autogas wie rum,
  10. lpg schneidring drehmoment,
  11. gasanlage schneidringe festschrauben,
  12. schneidring einsetzen wierum ,
  13. lpg schneidering montage,
  14. lpg überwurfmutter schneidring,
  15. lpg schneidring anleitung,
  16. gasanlage schneidring kupferrohr wie rum,
  17. autogas schneidringe wie stark festziehen,
  18. schneidring flexleitung wie rum,
  19. Wie kommt der schneidring auf die Leitung ,
  20. klemmring wie rum lpg,
  21. schneidring lpg montieren,
  22. athena schneidringe wie rum,
  23. wie rum schneidringe,
  24. gas schneidring montage,
  25. lpg schneidring montieren
Die Seite wird geladen...

Wie rum muss der Federschneidring bei Flexleitungen - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  2. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  3. Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv

    Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv: Ich möchte meinen Wagen der jetzt ca. 7 Jahre lang abgemeldet war zum Tüv Leider funktioniert aktuell die Autogasanlage nicht. Ich habe im...
  4. Müssen neue Injektoren angelernt werden?

    Müssen neue Injektoren angelernt werden?: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D mit einer Landi Renzo Gasanlage und grünen Injektoren. Da ich auch das Problem habe, dass die...
  5. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...