Wie omegas richtig kalibrieren?

Diskutiere Wie omegas richtig kalibrieren? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe grad mal versucht die Anlage Richtig einstellen . Da die auto Kalibrierung nicht funktioniert habe ich ne Runde gedreht mit 2....

  1. #1 freizeittechnologie, 09.03.2016
    freizeittechnologie

    freizeittechnologie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe grad mal versucht die Anlage
    Richtig einstellen .
    Da die auto Kalibrierung nicht funktioniert habe ich ne
    Runde gedreht mit 2. Person als Fahrer.
    Aber die Daten die mir angezeigt werden passen irgendwie nicht.
    Wenn ich bei einer bestimmten last und drehzahl nen wert
    Geändert habe passt er .
    Aber nen paar Minuten später
    Passt er wieder nicht und soll geändert
    Werden?

    Was mache ich falsch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 freizeittechnologie, 10.03.2016
    freizeittechnologie

    freizeittechnologie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich den ne einigermaßen gleiche last um die k-tabelle anzupassen?
    meine automatik schaltet fiel zu früh... und alles über 3000u/min bekomme ich nur durch runterschlaten
    oder bei vollgas auf der bahn.

    habt ihr da tips für mich was ich beachten muss, und ob ich irgendwelche daten die sich ergeben auch übernehmen kann
    auf die anderen felder.

    bei meinem auto gibt es eigentlich nur standgas und sonnst leuft er immer bei 2000u/min, außer beim beschleunigen
    aber da schaltet ja logischerweise die automatik und somit hab ich auch keine konstante last.
     
  4. #3 freizeittechnologie, 10.03.2016
    freizeittechnologie

    freizeittechnologie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hab grad nochmal bisschen rum probiert, aber wenn die tjn benzinwerte passen läuft das auto trotzdem unrund.
    und davon abgesehen, kann ich die werte andauernd wieder ändern.also wenn ich den wert nach prozenten ändere

    mal angenommen ich verschiebe den wert 8prozent nach oben, schalte einmal auf benzin und wieder auf gas
    und soll laut balken wieder 8 prozent anheben, das kann ich solange machen bis die motorkontrolle angeht

    was bedeuten eigentlich die vorgegebenen zahlen??? also die die mir angezeigt werden wenn ich nen feld markiere?

    ps . hatte die autokaliebrierung versucht aber dabei stirbt mir immer der motor ab
     
Thema: Wie omegas richtig kalibrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalibrieren lpg landi Renzo

    ,
  2. e38 kme erfahrung

    ,
  3. omegas kalibrieren

Die Seite wird geladen...

Wie omegas richtig kalibrieren? - Ähnliche Themen

  1. Omegas richtig einstellen

    Omegas richtig einstellen: Vorgeschichte: Fahre seit 70tkm meinen Audi 2.6 V6 auf Gas mit einer Landirenzo Omegas. Habe nie Probleme gehabt, bis ich die Werkstatt wechseln...
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  5. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...