Wie oft muss die Gasanlage eingestellt werden?

Diskutiere Wie oft muss die Gasanlage eingestellt werden? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo micha, siehst du ziemlich richtig. bei uns ist wird nach ca. 1000 bis 2000 km nachgestellt, falls n?tig. Kommt bei ca. jedem 10ten fahrzeug...

  1. #1 Krause CGF, 27.01.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo micha,

    siehst du ziemlich richtig. bei uns ist wird nach ca. 1000 bis 2000 km nachgestellt, falls n?tig. Kommt bei ca. jedem 10ten fahrzeug vor. was aber gemacht werden muss ist der Filterwechsel alle 15-25tkm. am anfang kann eine nachstellung erforderlich sein, da sich nach den ersten kilometern die membrane vom verdampfer dehnt und die parameter nicht mit der erstprogrammierung nicht mehr passen. wenn die anlage jedoch eingefahren ist, gibts eigentlich keine probleme.

    Gru?

    Robert
     
  2. Anzeige

Thema: Wie oft muss die Gasanlage eingestellt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft muss eine gasanlage

    ,
  2. wie oft muss eine autogasanlage eingestellt werden

    ,
  3. gasanlage wie oft

    ,
  4. muss die gas anlage noch eingdstellt werden?,
  5. Muss LPG anlage werten ?,
  6. muss LPG Anlage nach Motorrevision neu eingestellt werden,
  7. wie oft muß lpg eingestellt werden,
  8. lpg gas anlage muss eingestellt werden,
  9. wie oft muß eine Gasanlage,
  10. wie oft muss gasanlage eingestellt werden,
  11. müssen gasanlagen eingestellt werden,
  12. wie häufig muß gasanlage lpg eingestellt werden,
  13. muss gasanlage eingestellt werden,
  14. gasanlage schlecht eingestellt,
  15. muß eine Gasanlage eingestellt werden,
  16. wie wird gasanlage eingestellt
Die Seite wird geladen...

Wie oft muss die Gasanlage eingestellt werden? - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln wenn die Gasanlage warm umspringen musste

    Ruckeln wenn die Gasanlage warm umspringen musste: Hallo und guten Abend! Bei meinem Golf 4, 2 l, kündigt sich ein neues Problemchen an. Im Moment habe ich das Problem mit einigen...
  2. Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen

    Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen: Erstmal Hallo an alle User! Ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen meines Fehlers angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
  3. Gasanlage defekt – Was muss ich für den TÜV tun?

    Gasanlage defekt – Was muss ich für den TÜV tun?: Hallo! Ich habe einen Hyundai Getz von 2006. Ich habe ihn damals als Neuwagen mit einer Gasanlage von Prins gekauft, die vom Autohaus nachgerüstet...
  4. Wie muss eine Gasanlage gewartet werden??

    Wie muss eine Gasanlage gewartet werden??: Hallo Leute bin neu Hier im forum und habe ein paar fragen. Besitze ein Audi S6 Bj 2001 mit 180400km. Der vorgänger hatte eine Prins-Gasanlage...
  5. Muss Gasanlage im KFZ-Schein eingetragen sein?

    Muss Gasanlage im KFZ-Schein eingetragen sein?: Hallo, Habe jetzt wirklich mit der Suchfunktion das komplette Forum durchgestöbert, aber leider keine konkrete Antwort gefunden. Muss eine...