Wie oft muss die Gasanlage eingestellt werden?

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von Krause CGF, 27.01.2006.

1. #1 Krause CGF, 27.01.2006
    Krause CGF

Krause CGF AutoGasMitwisser

hallo micha,

siehst du ziemlich richtig. bei uns ist wird nach ca. 1000 bis 2000 km nachgestellt, falls n?tig. Kommt bei ca. jedem 10ten fahrzeug vor. was aber gemacht werden muss ist der Filterwechsel alle 15-25tkm. am anfang kann eine nachstellung erforderlich sein, da sich nach den ersten kilometern die membrane vom verdampfer dehnt und die parameter nicht mit der erstprogrammierung nicht mehr passen. wenn die anlage jedoch eingefahren ist, gibts eigentlich keine probleme.

Gru?

Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie oft muss die Gasanlage eingestellt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft muss eine gasanlage

,
  2. wie oft muss eine autogasanlage eingestellt werden

,
  3. wie oft muß lpg eingestellt werden

,
  4. lpg gas anlage muss eingestellt werden,
  5. wie oft muß eine Gasanlage,
  6. wie oft muss gasanlage eingestellt werden,
  7. müssen gasanlagen eingestellt werden,
  8. wie häufig muß gasanlage lpg eingestellt werden,
  9. muss gasanlage eingestellt werden,
  10. gasanlage schlecht eingestellt,
  11. muß eine Gasanlage eingestellt werden,
  12. wie wird gasanlage eingestellt
Die Seite wird geladen...

Wie oft muss die Gasanlage eingestellt werden? - Ähnliche Themen

1. Femitec gasanlage

Femitec gasanlage: Hallo, Ich brauche jemand der mir meine Femitec anlage einstellt.Habe mir neue Hana Gold reails gekauft ,die müssen jetzt neu kalibriert werden...
  2. Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale

Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale: Moin nachdem mein BEnz nach Einbruch nur noch als Spender taugt habe ich die Gasanlage ausgebaut. Nach kleinen Reparaturen lief die Anlage...
  3. Gebrauchte Gasanlage verbauen?

Gebrauchte Gasanlage verbauen?: Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Bitte verurteilt mich nicht, habe dieses Thema schon im...
  4. Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3

Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3: Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Mein Anliegen ist folgendes: Ich fahre einen 98er Blazer...
  5. BRC mit Software Gasanlage justieren

BRC mit Software Gasanlage justieren: Hallo.ich habe die BRC JUST Software. BRC 1.5 oder 1.15. just. Wenn ich die Software starte am pc offnen sich die 4 große Diagramme im Programm....