Wie neues Steuergerät der Polaris optimieren ?

Diskutiere Wie neues Steuergerät der Polaris optimieren ? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nach dem ich nun mein Steuergerät (http://www.lpgforum.de/stargas/15631-unrunder-leerlauf-bei-benzinbetrieb.html) getauscht habe, läuft...

  1. #1 V-achter, 09.06.2012
    V-achter

    V-achter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem ich nun mein Steuergerät (http://www.lpgforum.de/stargas/15631-unrunder-leerlauf-bei-benzinbetrieb.html) getauscht habe, läuft die Anlage wieder (fast) wie vorher.

    Problem ist jetzt, daß der Leistungsverlust am oberen Ende etwas größer ist als vorher.
    Ich besitze die Pegasus-Software zum Einstellen, Druck ist richtig auf 1,3 Bar eingestellt, automatisches Lernen durchgeführt.

    Eingebaut sind ATLAS-Rails (Elektroinjektor Matrix XJ 544, 4 Zylinder | Elektroinjektor | Komponenten der Gasanlage | STARGAS Shop), da kann man, so wie ich das sehe, nichts per Software justieren.

    Reicht es aus, wenn ich den Verdampferdruck erhöhe, und zwar so, daß er unten noch mit Lambda regeln kann, aber oben ohne Lambda fetter läuft ?



    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

Thema: Wie neues Steuergerät der Polaris optimieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg pegasus lambda 0

    ,
  2. polaris steuergerät

    ,
  3. Stargas Polaris optimieren

    ,
  4. polaris Motorsteuergerät,
  5. polaris lpg software,
  6. stargas polaris richtig einstellen,
  7. stargas software einstellung,
  8. lovato ecu einstellen,
  9. stargas steuergeräte,
  10. elektro injektor atlas,
  11. stargas elektroinjektor matrix xj 544 4 zylinder ,
  12. gasanlage polaris kalibrieren,
  13. stargas polaris software issues,
  14. atlas xj 544,
  15. Stargas Polaris Steuergerät,
  16. pegasus autogas,
  17. lovato secu tankanzeige einstellen,
  18. atlas steuergerät,
  19. stargas polaris matrix ansteuerung,
  20. Injektoren Matrix Atlas,
  21. stargas & atlas & matrx,
  22. pegasus stargas software,
  23. stargas pegasus einstellung,
  24. einstellung software polaris,
  25. gasanlage stargas wie kann man selber einstellen
Die Seite wird geladen...

Wie neues Steuergerät der Polaris optimieren ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Steuergerät von Landirenzo Omegas Cod 616469000

    Neues Steuergerät von Landirenzo Omegas Cod 616469000: Hallo Forum, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem neuen o.g.Steuergerät berichten und warum ich wieder das alte Omegas 616469001 verwendet...
  2. BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät

    BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät: Hallo alle zusammen... Hab seit 2010 die o.g. Anlage drin, nie Probleme gehabt, bis nach einem Kopfdichtungswechsel... danach war zufällig der ROM...
  3. Einstellungen von einem Steuergerät auf ein neues übertragen

    Einstellungen von einem Steuergerät auf ein neues übertragen: Hallo Leute, habe hier mein Problem beschrieben, zu 99% ist das Steuergerät defekt. Will mir jetzt ein gebrauchtes zulegen, es gilt die...
  4. W202 C240 LPG - neues Motorsteuergerät

    W202 C240 LPG - neues Motorsteuergerät: Hallo, meine Frage lautet: Wenn ich ein neues Motorsteuergerät verbaut bekommen habe, muss ich dann zum Umrüster um irgendwas einstellen zu...
  5. Verkaufe neues Lovato Fast Steuergerät Secu

    Verkaufe neues Lovato Fast Steuergerät Secu: Ich Verkaufe hier ein neues Lovato Fast Steuergerät für eine Lpg Gasanlage! Fotos kann ich gerne bei Interesse per mail schicken! Daten:...