Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist

Diskutiere Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Keine Ahnung - bis jetzt sind mir nur etwa 15-20 bekannt! ?? 15 - 20 sind dir bekannt, die schief gelaufen sind? - das wäre viel - aber greift da...

  1. #81 peterpaul, 24.01.2008
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    ?? 15 - 20 sind dir bekannt, die schief gelaufen sind? - das wäre viel - aber greift da nicht die Unternehmer-Haftpflicht ?
    Oder kennst du lediglich soviele Umbauten, die er vorgenommen hat?

    mfg
    peter
     
  2. Anzeige

  3. #82 Mr.Legend, 24.01.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Von einer Betriebs-Haftpflicht ist mir nichts bekannt!
     
  4. #83 peterpaul, 15.05.2008
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Und wie ist der Stand heute?

    mfg
    peter
     
  5. #84 InformatikPower, 16.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi PeterPaul,

    mein Stand ist, dass Herr Hemp seinen Betrieb "geschlossen" hat.
    Die Realität sieht aber wohl so aus, dass es eher einer Insolvenz gleichkam, aber das hört sich ja böse an....

    Jedenfalls hat bisher noch niemand seine Forderungen erhalten, vieles ist noch anhängig - allerdings haben die Gerichte natürlich wichtigeres zu tun als KFZ-Klagen. Daher ist es eine Frage der Zeit, wann die Entscheidungen zu den Verfahren fallen und danach wird man sich wohl in die Schlange der Gläubiger / Geschädigten einreihen dürfen.

    Meine Vermutung ist, dass nur sehr wenige - oder sogar niemand - wirklich sein Geld bekommt.

    Allerdings ist das nur Hörensagen, exakte Informationen habe ich nicht. Vielleicht meldet sich Mr. Legend ja noch :)

    Ciao
    Daniela
     
  6. #85 Nuckelpinne, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uwe hemp

    ,
  2. uwe hemp autogas

    ,
  3. uwe hemp leverkusen

    ,
  4. hemp düsseldorf,
  5. uwe hemp düsseldorf,
  6. uwe hemp lpg,
  7. uwe hemp autogas unna,
  8. lpg forum uwe,
  9. Uwe Hemp in Düsseldorf,
  10. gasumbau uwe hemp,
  11. de haas autogas,
  12. uwe hemp autogasumbau in düsseldorf,
  13. leverkusen autogas hemp,
  14. kfz hemp düsseldorf,
  15. herrn hemp auf der kölner landstrasse gasumbau,
  16. Herrn Hemp auf der Kölner Landstrasse,
  17. uwe hemp pleite,
  18. lpg hemp,
  19. hemp spielereien,
  20. hemp autogas,
  21. uwe hemp köln,
  22. uwe hemp insolvenz,
  23. uwe hemp autogs,
  24. autogasumbau in düsseldorf,
  25. kfz hemp autogas
Die Seite wird geladen...

Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist - Ähnliche Themen

  1. erfolgte Umrüstung bei meinem Volvo V60, T4F 132kw Direkteinspriter

    erfolgte Umrüstung bei meinem Volvo V60, T4F 132kw Direkteinspriter: Hallo an alle ich möchte kurz über meine Erfahrung bei meiner Umrüstung berichten. Seit dem 18.07.2015 läuft mein 132kw Direkteinspritzer auf Gas....
  2. Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage

    Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage: Servus Leute, werde noch diesen Monat meinen Dicken (BMW E39 525iA Touring Bj.2003 / 170tkm) auf ne Vialle Flüssig-Gas-Anlage umrüsten lassen....
  3. geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

    geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......: ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...
  4. Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau

    Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau: Hallo Forum, ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit den Umbau meiner C-Klasse ( w202 ) in Polen berichten. Ich wollte den Umbau zunächst...
  5. Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo"

    Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo": Hallo aus Berlin. Ich habe vor kurzer Zeit meinen "Dumbo", einen 3,2l V6 Touareg umrüsten lassen. Leider bin ich an eine Betrügerbande geraten....