Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist

Diskutiere Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! so jetzt muss ich aber mal auf UweHe seinen Beitrag Reagieren! Zitat UweHe: Nun, versuchen wir es mit Logik: 1. Was sollte es für...

  1. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! so jetzt muss ich aber mal auf UweHe seinen Beitrag Reagieren!


    Zitat UweHe:
    Nun, versuchen wir es mit Logik:
    1. Was sollte es für einen Grund für mich geben, die Beantragung des AGG zu verzögern? Das Einzige, was ich mit damit einhandeln kann ist Ärger.


    Man kann durch die Verzögerung nicht nur Ärger , sondern man kann auch Zinsen bekommen!!



    Zitat UweHe:
    2. Wenn er Dir gesagt hat, dass es am 02. oder 04.05. erst beantragt wurde, heißt das, er weiß es nicht genau. Das wiederum bedeutet, dass er es sich nicht aufgeschrieben hat. Jetzt überleg mal: Die Fa. De Haas Autogas liefert in ganz Europa Autogasanlagen. Meinst Du wirklich, dass er dann nach 5 Wochen noch ganz genau weiss, wer wann welches Gutachten bestellt hat?


    Ich hatte schon am 7.05.07 bei De Haas Autogas angerufen und da haben die mir gesagt dass die das zu dem Zeitpunkt nicht sagen können sondern erst in den Unterlagen nachschauen müssen und ich solle einen Tag später nochmals anrufen!
    Ich hatte am 8.05 kaum Zeit also habe ich am 9.05.07 nochmals bei De Haas Autogas angerufen und da haben die mir gesagt das die Unterlagen vom Umrüster erst in der letzten Woche Mittwoch oder Freitag eingetroffen sind.(das wer dann also der 2.05.07 oder 4.05.07 gewesen wo De Haas die Unterlagen vom Umrüster bekommen hat)
    Das weis ich genau wann ich da angerufen habe da ich in einen Einzelkostennachweis die Nummern ja sehen kann !
    Klar nach 5Wochen weis man das nicht mehr wen man sich so was nicht aufschreibt aber 5-7Tage wohl schon und außerdem haben die sich das bestimmt aufgeschrieben sonst müssten die ja nicht nachschauen ;-)



    Zitat UweHe:
    3. Ich habe vor 10 min. mit Frank de Haas telefoniert. Er sagte mir, dass Messor niemals dort angerufen hat. Möglicherweise hat er es auch nur vergessen. Meinst Du ernsthaft, dass er dann noch weiss, wann das GA bestellt wurde?
    4. Ich schicke jede Woche einen Fahrer zu DeHaas. Bei dieser Gelegenheit gebe ich immer die Fzg.-scheinkopien der Vorwoche mit.


    Ich habe mich da auch nicht mit Messor Vorgestellt ;-) (kleiner Scherz am Rande)
    Ich glaube auch kaum dass er sich meine Namen gemerkt hat da ich dem zum Notieren eh nur die Fahrgestellnummer meines Fahrzeugs durchgegeben habe die er haben wollte.

    Vielleicht wurde das ja vergessen da ich ne Kopie vom Fahrzeugschein ja nur per E-Mail gesendet habe!
    Zitat UweHe:
    Das hat mein Mitarbeiter garantiert nicht gesagt. Hier wurde noch niemals eine Umrüstung aus Platzgründen abgelehnt!!! Es gibt immer irgendwo Platz. Das weiss auch mein Mitarbeiter.


    Das das Unternehmen Hemp so einen S4 als Kunden abgelehnt wurde habe ich nie gesagt!
    Ein Mitarbeiter des Unternehmen Hemp hatte nur wie ich bereits schon gesagt hatte zu mir werend einer Nachbesserung gesagt das ein 3.0L Benzienmotor eigentlich zu groß für einen Audi A4 wer und der in ein A6 oder A8 gehöre!
    Ich habe dann gesagt das es im A4 bzw. S4 oder RS4 ja noch grössere Motoren gäbe und da hatte der Mitarbeiter gesagt das so ein wagen aus Platzgründe nicht umzubauen wäre!
    Das ist ja aber für mich auch nicht so Relevant ob Unternehmen Hemp einen S4 Umrüsten kann oder nicht im Gegensatz zu den Saugrohrausbau der nicht wie abgesprochen durchgeführt wurde !!!!!!!!
    UweHe ist ja komischer weise nicht darauf eingegangen genau so wie als ich ihn in der Firma darauf hin angesprochen habe.
    Das finde ich echt ne Frechheit besonders da ich UweHe ja gesagt habe das mir das sehr wichtig ist!


    Zitat UweHe:
    Fällt Dein Kartenhaus zusammen?? Versuchst Du es jetzt mit Lügen?



    Erstens Wohne ich nicht im Kartenhaus sondern in einer soliden Mitwohnung und zweitens bin ich ein Mensch der nicht bewusst Lügt und einer der Lügner nicht besonders ausstehen kann!!!!!
    Ich Lüge nicht wie vielleicht manche andere Leute hier!!!!

    Gruß Sebastian
     
  2. Anzeige

  3. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Zinsen??? Wofür?? Wenn ich die Anlage abhole, wird das GA direkt mitbezahlt. D.h., dass das GA auch bei Beantragung bereits bezahlt ist.
    Wofür sollte ich also Zinsen kriegen?
    Selbst wenn, die 100 EUR die Zinsen lohnen den möglichen Ärger nicht wirklich.

    Aha, die haben sich dann also aufgeschrieben:"02.05.07 oder 04.05.07 eingegangen" oder vielleicht auch "Mittwoch oder Freitag eingegangen"!!

    Na um so besser!! Der Frank De Haas sagte heute zu mir, dass er das möglichweise nicht mehr weiss, wenn Ihr nur miteinander gesprochen habt. Wenn Du ihm aber in irgendeiner Weise eine Fzg.-scheinkopie geschickt hättest (Post, Fax oder E-mail) wüsste er das 100%-ig noch. Die habe er allerdings nicht bekommen.
    Ruf´ ihn an und frag´ ihn!!
    Du kannst Dich gerne auf mein Telefonat von heute morgen mit ihm berufen.

    Ja, das Thema ist ja ´nu mittlerweile schon mehrfach durchgekaut worden.

    Heute sehr zu Scherzen aufgelegt, hmmh?

    Naja, vielleicht war es ja auch unbewusst....;)


    CU,

    Uwe
     
  4. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt frage ich mich aber wo UweHe auf das ausbauen des Saugrohres eingegangen ist???????
    Vielleicht habe ich das Überlesen!?(kann mir schon vorstellen das man wen man so mit Kunden umgeht über so was nicht reden will!)
    Erst den Kunden zu alles ja und Armen sagen und dann die Beredeten Sachen nicht einhalten!(toller Umrüster)
    Das Dreiste ist aber dann noch zu behaupten das das schon mehrfach durchgekaut worden ist!

    Wollen sie jetzt sagen das ich ein Lügner bin?
     
  5. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nein, würde ich nie behaupten!!
    Ich gebe nur das wieder, was ich zwischenzeitlich erfahren habe, mehr nicht!!

    Rein rechtlich ist das völlig unerheblich, ob der Krümmer demontiert wurde oder nicht!! Wäre auf Grund der Anlage oder der Montage ein Motorschaden entstanden, hätte ich sowieso haften müssen!!

    Ich unterstelle niemals etwas, Sie aber schon!!!


    CU,

    Uwe
     
  6. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Widerspruch

    Jetzt mal einer der Widersprüche von UweHe!
    Kann man so was nicht auch als Lüge bezeichnen?

    Zitat UweHe:
    Ich unterstelle niemals etwas, Sie aber schon!!!

    Nochmals ein Zitat von UweHe:

    Mmmmh, bleiben wir doch mal bei den Reifen. Warum denkst du, macht der ADAC jedes Jahr einen großen Reifentest?

    …weil der dafür Geld bekommt. Es gewinnt nicht immer der beste Reifen….
    Der ADAC ist noch nie ganz koscher gewesen…
     
  7. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Oha, will mich da jemand mit meinen eigenen Waffen schlagen??? :idee:
    Respekt!!
    Ist das ´ne Lüge?? Ist das vielleicht eher ´ne Unterstellung? Oder ist das einfach nur meine Meinung?
    Hmmmmmh!!!
    Fakt ist, dass Du nicht der ADAC bist!
    Fakt ist aber auch, dass der ADAC genau deswegen schon Gerichtsverfahren geführt hat, in denen dies nachgewiesen wurde. AZ etc. weiss ich nicht, lässt sich aber bestimmt im Netz finden.
    Lüge, Unterstellung, Meinung?? Wer weiss das schon!! Die Grenzen sind manchmal fliessend!!

    Ach, zu den Zinsen wollte ich noch was sagen:
    Du hast ja nach der Umrüstung 200,00 EUR einbehalten. Damit war ich ja ohne Diskussion einverstanden, auch wenn es jetzt tot geschwiegen wird.
    -Ironie on- Meinst Du, die würde ich an Zinsen bekommen? Dann gib mir doch mal ´n Tipp. Vielleicht kann ich ja noch an den AGG reich werden. -Ironie off-
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Messor,

    ich verstehe nicht warum Du immer wieder auf Uwe losgehst, ich denke der Fall liegt beim Anwalt und dieser wird dir doch sicher dazu geraten haben vorerst bis zur Klärung die Bälle flach zu halten.
    Wenn dem nicht so ist, denke ich hast Du dir eine schlechte Interessenvertretung ausgesucht.

    Ich persönlich bin der Meinung das Du dir mit deinen letzten Äußerungen mehr geschadet hast als das es dir nutzt.
    Diesen Beitrag: http://www.autogas-einbau-umbau.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=11484 hattest Du dir mit Sicherheit sparen sollen.

    Ich kann verstehen das Du über die gesamte Situation nicht gerade glücklich bist, nur Du hast den "langen steinigen Weg" eingeschlagen und so solltest Du dich auch verhalten.

    Entweder Du klärst das mit Uwe in Ruhe oder halte dich im eigenen Interesse mit Aussagen bis nach dem Urteil zurück.

    Das ist nur meine Meinung zu diesem Thema, Du allein musst wissen wie Du weiter vorgehen möchtest.
     
  9. #68 jvbremen, 10.07.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Was rubi geschrieben hat,da gibt es für mich nichts weiteres hinzu zufügen. Rubi schreibt, was mir auf der Seele gelegen hat.

    Ein Traum von mir ---> Messor und Uwe sitzen beim Forumtreffen zusammen , trinken ein Bier und bekaspern das Ganze in Ruhe.

    Aber wie gesagt,das wird wohl nur ein Traum bleiben. :(

    Gruss Jens
     
  10. Gast1

    Gast1 Guest

    Ich verstehe nicht, wie Herr Hemp hier noch so ruhig bleiben kann - erstmal ein ganz großes "RESPEKT" von hier.

    Im Endeffekt verstehe ich gar nicht, warum messor überhaupt auf Gas umgerüstet hat. Wenn er doch eh nur am Limit fährt und sich über den Verbraucht keinen Kopf macht ist es doch Latte ob nun auf Gas oder Super gefahren wird. Der eine Liter macht doch den Kohl nicht fett.

    Herr Hemp ist arg Kulant und Messor merkts nicht.

    Ich denke aber, daß jeder weitere Post in so einem Thread überflüssig ist, da auch die besten Argumente, so denk ich, einen Streit vor einem Gericht nicht verhindern werden.
    Oder glaubt hier irgendeiner, daß messor gesittet sich mit Herrn Hemp hinsetzt und die Sache klärt?

    Als Forenadmin würde ich die Diskussion hier beenden.

    @ Messor: Wach auf !
    @ Herr Hemp: Tut mir leid für Sie.

    So long,

    Stefan
     
  11. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @Stony777

    Was bist den du für einer der gerade seinen ersten Beitrag gerade zu meinen Beitrag schreibt!?(kommt mir jetzt aber ziemlich komisch vor)

    Bist du vielleicht bestellt Stony777?

    Stony777 was hast du den für eine Gasanlage und wo hast du umrüsten lassen?(kannst ja mal ein paar Bilder zeigen)

    Was du schreibst ist in meinen Augen nur Erfunden da das nicht stimmt!

    Findet ihr das arg Kulant das wen der Wagen nicht vernünftig Läuft und das der Umrüster nicht richtig hinbekommen hat zum Nachbessern noch mal Geld draufzahlt??????

    Also ich finde das überhaupt nicht Kulant!!!


    Ich fahre meinen Wagen zu 90-95% sehr sparsam und Vorausschauend und die restlichen Prozent auch mal was Sportlicher aber habe nicht mal einen Punkt in Flensburg!

    Nur mal so meine Durchschnittliche Geschwindigkeit laut FIS (Fahrerinformationssystem)
    Liegt meist zwischen 35-60km/h was wohl gerade nicht wirklich hoch ist(kann jetzt aber nicht sagen wie sich das berechnet und ob stillstehen an der Ampel mitberechnet werden aber ich denke schon)

    Ich hatte mit den Herr Hemp mal ruhig und sachlich per Telefon gesprochen aber seine Lösungen sind für mich nicht akzeptabel da ich mir auch ziemlich verarscht vor kam als er sich in die von mir gesetzte Frist zum nachbessern nicht mal gemeldet hatte und mir jetzt das selbe wieder anbietet! Meine Lösungen sind für den Herr Hemp auch nicht akzeptabel und dann bleibt wohl nur noch eine andere Lösung.
     
  12. Gast1

    Gast1 Guest

    Vorweg: 1.)Nein ich bin nicht bestellt (das wäre auch glaub ich unter aller Niveau).
    2.) ich bekomm auch kein Geld dafür (schön wärs ;) )

    Naja, ich wusste eigentlich im Voraus, dass es falsch sein könnte, mich einzumischen - aber ich habe es trotzdem gemacht.

    Wenn man von der Technik keinen Plan hat, so wie ich, geht es einem nur um die Art und Weise wie man miteinander umgeht. Klar bist du (messor) sauer, dass deine Umrüstung nicht glatt läuft. Ist verständlich. Wenn es mir passiert wäre, wäre ich bestimmt auch sauer.
    Andererseits finde ich, dass der Umrüster in seinen Möglichkeiten dir so weit er kann entgegenkommt. (Siehe hier: http://www.lpgforum.de/forum/showpost.php?p=17567&postcount=38)

    Daß Du deine Umrüstung nun nicht für Lau bekommst ist klar. Dass sie durch die Probleme teurer geworden ist als vorgesehen ist ärgerlich aber ich denke grade durch die Komplexität der Thematik nicht immer vermeidbar.

    Ab jetzt halte ich mich raus und werde mich erst mal mit der Informationssuche für Noobs befassen :)
     
  13. #72 rubi, 16.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich halte überhaupt nichts davon diesen Thread, der ja auch parallel in anderen Foren läuft zu schließen.

    Beide beteiligten Personen (messor als auch Uwe Hemp) haben sich seinerzeit dafür ausgesprochen diesen Beitag am Leben zu halten, daher bleibt er weiter geöffnet.

    Beschwerden diesbezüglich gern an mich!
     
  14. Gast1

    Gast1 Guest

    Wollte mich ja gar nicht beschweren - nur meine Meinung äußern *duck* :)
     
  15. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!
    Messor und Erhabener (aus einem anderen Forum bekannt) haben mich wegen Betruges angezeigt. Die Sache geht also zur Staatsanwaltschaft.
    Betrug ist eine sehr schwerwiegende Anschuldigung, die mit Freiheitsstrafe geahndet werden kann. Eine Betrugsanzeige kann auch nicht zurück gezogen werden. In diesem Fall würde es von der Staatsanwaltschaft weiter verfolgt werden.
    Der Betrugsvorwurf muss allerdings bewiesen werden.
    Desweiteren hat Messor mir eine Frist zur Wandlung gesetzt. Heute nennt sich das ja "Rückgewährschuldverhältnis".
    Meine Einstellung dazu:
    1. Zunächst muss geprüft werden, ob überhaupt ein Rückgewährschuldverhältnis besteht. Wenn ja, wird die Anlage demontiert gegen Geld zurück. Wenn nein, hat Messor Pech. Das wird das weitere Verfahren zeigen.
    2. Selbst wenn die Wandlung beschlossen werden sollte, muss erst geprüft werden, ob die Gasanlage zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt demontiert werden darf. Immerhin existiert jetzt ein offenes Strafverfahren wegen Betruges. Möglicherweise will die Staatsanwaltschaft noch Beweis erheben und benötigt deshalb das Fzg. inkl. der montierten Gasanlage.
    3. Weiterhin muss geprüft werden, ob ich überhaupt noch in der Gewährleistung bin. Messor hat ohne mein Einverständnis eine andere Werkstatt an der Gasanlage arbeiten lassen. Dies hat im Normalfall ein Erlöschen der Gewährleistung zur Folge. Allerdings kann diese, in Ausnahmefällen, auch bestehen bleiben.
    4. Messor hat die erhaltene Ware noch nicht vollständig bezahlt. Nach der Umrüstung hat er 200,00 EUR wegen des bis dahin fehlenden Abgasgutachtens einbehalten.
    5. Es wurden von mir am 30.03.07 zu Testzwecken 2 Rail Heizungen verbaut. Es war vereinbart, dass ich diese Heizungen bei Miserfolg wieder demontiere. Die dazu geschriebene Rechnung würde dann storniert werden. Da ich nicht die Möglichkeit hatte, die Heizungen zu demontieren und diese auch nicht zurück erhalten habe, ist noch eine Rechnung von 164,22 EUR offen.
    6. Es muss also geprüft werden, wie mit dem offenen Betrag von 364,22 EUR zu verfahren ist.

    Ein Polizist erklärte mir gestern mit seinen recht einfachen Worten, was den Tatbestand des Betruges überhaupt ausmacht. Ich zitiere:"Betrug ist das vorsätzliche Besche...n anderer Leute!" :D
    Nun, der Vorsatz ist bei einem Betrug immer gegeben. Unabsichtlichen Betrug gibt es nicht. Man kann ja niemanden aus Versehen über den Tisch ziehen.
    Ich sehe dieser Strafanzeige aber relativ gelassen entgegen. Es kann nichts bewiesen werden, was nicht stattgefunden hat. Da ich niemanden betrogen habe, kann dieser auch nicht nachgewiesen werden.
    Desweiteren ist mir noch unklar, was Erhabener mir für einen Betrug vorwirft. Naja, die Akteneinsicht wird es zeigen!

    Ich bin mir auch sicher, dass im Hintergrund jemand anderer die Fäden zieht. Der hat es aber scheinbar nur darauf abgesehen, mir eins auszuwischen. Ob dabei aber noch jemand auf der Strecke bleibt, ist ihm völlig egal!!

    Naja, wenn es nach mir gegangen wäre, wäre diese ganze Geschichte schon längst erledigt. Tja, man kann sich das Leben auch selber schwer machen.

    Übrigens:
    Ich habe gerade einen A6 hier gehabt, allerdings mit der 4.2 ltr.-Maschine. Den habe ich vor längerer Zeit umgerüstet. Der hatte auf einmal ähnliche Probleme wie Messors Audi. Nachdem ich den Fehler lange Zeit erfolglos in der Gasanlage gesucht habe, stellte ich fest, dass der Luftmassenmesser defekt war. Nach einem Austausch des LMM waren alle Probleme wie weggeblasen!!

    CU,

    Uwe
     
  16. #75 peterpaul, 24.01.2008
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Und wie ist der Stand der Dinge HEUTE ?????


    mfg
    peter
     
  17. #76 Mr.Legend, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 72 IN 622/07

    In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen

    des Uwe Hemp, geboren 1967, , 51381 Leverkusen, frühere Anschrift: Kölner Landstr. 397, 40589 Düsseldorf

    ist am 07.12.2007, um 11:13 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):

    Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Sebastian Windelschmidt, Adolf-Kaschny-Straße 19, 51373 Leverkusen bestellt.

    Verfügungen des Schuldners über Gegenstände seines Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).

    Den Schuldnern des Schuldners (Drittschuldnern) wird verboten, an den Schuldner zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen des Schuldners einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).

    Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen den Schuldner werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

    72 IN 622/07
    Amtsgericht Köln, 07.12.2007


    ... auch im Handelsregister nachzulesen.
     
  18. #77 peterpaul, 24.01.2008
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ist das die Folge der Anzeige, die hier zu Anfang des Threads genannt ist?
    Oder was ist eigentlich passiert?

    mfg
    peter

     
  19. #78 Mr.Legend, 24.01.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich schätze mal, die verschiedensten zivilrechtlichen Ansprüche haben da allemal gereicht ...
     
  20. Anzeige

  21. #79 peterpaul, 24.01.2008
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Sind da so viele Umbauten schiefgelaufen?

    mfg
    peter
     
  22. #80 Mr.Legend, 24.01.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung - bis jetzt sind mir nur etwa 15-20 bekannt!
     
Thema: Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uwe hemp

    ,
  2. uwe hemp autogas

    ,
  3. uwe hemp leverkusen

    ,
  4. hemp düsseldorf,
  5. uwe hemp düsseldorf,
  6. uwe hemp lpg,
  7. uwe hemp autogas unna,
  8. lpg forum uwe,
  9. Uwe Hemp in Düsseldorf,
  10. gasumbau uwe hemp,
  11. de haas autogas,
  12. uwe hemp autogasumbau in düsseldorf,
  13. leverkusen autogas hemp,
  14. kfz hemp düsseldorf,
  15. herrn hemp auf der kölner landstrasse gasumbau,
  16. Herrn Hemp auf der Kölner Landstrasse,
  17. uwe hemp pleite,
  18. lpg hemp,
  19. hemp spielereien,
  20. hemp autogas,
  21. uwe hemp köln,
  22. uwe hemp insolvenz,
  23. uwe hemp autogs,
  24. autogasumbau in düsseldorf,
  25. kfz hemp autogas
Die Seite wird geladen...

Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist - Ähnliche Themen

  1. erfolgte Umrüstung bei meinem Volvo V60, T4F 132kw Direkteinspriter

    erfolgte Umrüstung bei meinem Volvo V60, T4F 132kw Direkteinspriter: Hallo an alle ich möchte kurz über meine Erfahrung bei meiner Umrüstung berichten. Seit dem 18.07.2015 läuft mein 132kw Direkteinspritzer auf Gas....
  2. Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage

    Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage: Servus Leute, werde noch diesen Monat meinen Dicken (BMW E39 525iA Touring Bj.2003 / 170tkm) auf ne Vialle Flüssig-Gas-Anlage umrüsten lassen....
  3. geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

    geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......: ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...
  4. Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau

    Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau: Hallo Forum, ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit den Umbau meiner C-Klasse ( w202 ) in Polen berichten. Ich wollte den Umbau zunächst...
  5. Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo"

    Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo": Hallo aus Berlin. Ich habe vor kurzer Zeit meinen "Dumbo", einen 3,2l V6 Touareg umrüsten lassen. Leider bin ich an eine Betrügerbande geraten....