Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist

Diskutiere Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; @ Nuckelpinne, @ muenchi, Hallo hallo, kriegt Euch bitte wieder ein. Jeder hat hier das Recht auf Meinungs?u?erung. Ich finde die Bemerkung ......

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    @ Nuckelpinne,
    @ muenchi,

    Hallo hallo, kriegt Euch bitte wieder ein.
    Jeder hat hier das Recht auf Meinungs?u?erung.
    Ich finde die Bemerkung ...

    ... auch nicht gerade prickelnd/passend.

    Wir m?chten hier keinen Kleinkrieg offen im Forum.

    Die Gem?ter der beiden Beteiligten sind schon genug strapaziert da m?ssen andere "unbeteiligte" nicht noch mit aufspringen.
     
  2. Anzeige

  3. boeser

    boeser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hä, was ist es denn dann? Kulanz?!?
     
  4. #43 muenchi, 08.05.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    Habe mich wieder eingekriegt, da mir ja telefonisch mit anwalt gedroht worde. daher habe ich auch meine beiträge gelöscht. mehr nur noch per pn.
     
  5. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder der Foren lpgforum und autogas4you!

    Als erstes Mal finde ich es schade dass ihr euch meinet und Herr Hemps wegen hier so anfangt zu streiten!
    Wen ihr so etwas unbedingt machen wollt bitte ich das ohne Beleidigung zu machen.

    Ich habe den Ganzen Mai über so gut wie gar keine Freizeit mehr da mein Studium und meine Arbeit mich sehr beschäftigen.

    Ich werde mir erstmal die Gedanken von LPG aus den Kopf schlagen bis ich die ganzen Leistungsnachweise, Vorträge und das Referat hinter mir gebracht habe!!!!

    Wen ich wieder mehr Zeit habe werde ich mir die Vorschläge von Herr Hemp mal durch den Kopf gehen lassen und dann in Ruhe entscheiden was ich weiter mit mein Auto mache.

    Gruß Sebastian
     
  6. #45 Darniel, 09.05.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Sebastian: ich wollte mich eigentlich hier gar nicht einmischen, aber wäre es nicht sinnvoll du würdest dir mal zwischendurch die Zeit nehmen und zum Umrüster fahren oder zumindest ein langes klärendes Telefonat machen? So wißt ihr dann beide schon mal woran ihr seit.

    LG aus Münster und bis zum nächsten Stammtisch,


    Darniel
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke das ist eine gute Lösung und für die Beteiligten das beste.

    Allerdings würde ich wie auch Darniel anmerkt nicht allzu lang warten, nimm das Angebot doch an welches Uwe dir gemacht hat.
    Er holt den Wagen bei dir ab, Du bekommst für die Zeit einen Ersatzwagen und bekommst deinen zurück wenn er fix und fertig ist.
    Du hast doch nichts zu verlieren, musst nicht einmal Zeit investieren.
     
  8. #47 scheidungspapa, 10.05.2007
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gasanlage

    Hallo Leute
    da ich momentan "Gaslos" bin, ihr erinnert euch vieleicht an die Geschichte mit dem Safrane und dem Tüv, schaue ich nicht mehr so oft ins Forum rein.
    Wenn ich nicht absolute positive Erfahrungen mit Autogas gemacht hätte würde ich als Umrüstwilliger nach dem Lesen solcher Postings
    weiter auf Benzin fahren.
    Naturgemäß werden sich mehr unzufriedene als zufriedene
    mit ihren Erfahrungen melden, aber wenn ich das hier so manchmal lese.....
    Mein alter Safrane V6 123 KW hatte eine uralte Lovato-Venturi
    mit einem Verdampfer, nie Backfire, kaum Mehrverbrauch ( 10%)
    und hat bis VMax 230 Kmh durchgezogen ( hat allerdings etwas länger gedauert) ohne zu Ruckeln und ohne umzuschalten ( ging sowieso nur mannuel).
    Da fragt man(n) sich warum machen moderne Anlagen solchen Ärger
    machen.
    Die Anlage wurde allerdings in Belgien eingebaut, und den Rest kennt ihr ja ;(
    Gruß Michael
     
  9. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erstmal finde ich es schön dass meine Worte etwas gebracht haben und ihr euch jetzt hier mal richtig gut unterhalten könnt ohne beleidigen, anmeckern usw.

    Ich habe bescheid bekommen das ich wahrscheinlich diesen Monat noch vor Gericht als Zeuge aussagen muss da wohl andere Leute auch schlechte Erfahrung mit LPG Umrüstungen machen mussten!

    Das wirt wohl wahrscheinlich alles noch in diesen Monat abgeschlossen sein und deswegen lasse ich meine Sache wohl noch mal einige Tage ruhen!

    Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Handeln!

    Grüße Sebastian!
     
  10. 855

    855 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und das war Uwes Reaktion: Die Antwort...

    Nur mal so zur Vollständigkeit...

    Gruss, 855
     
  11. #50 jvbremen, 11.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian

    Ich denke ,hier in diesem Forum bist du eher nicht beleidigt worden. Anders wie vielleicht in einem anderen Forum. Ich ,habe dort auch schon was zu dem Thema geschrieben ,vielleicht erinnerst du dich. Auf jeden Fall fand ich das schon ziemlich hart ,wie in anderen Forums darüber diskutiert wurde.Das hat sich ganz schön aufgeschaukelt. Wenn man mit anderen Usern hier im Forum redet, mit den du auf dem Stammtisch Münster verkehrt hast,dann kann man auf jeden Fall schnell ein andere Meinung bekommen,als wenn man nur die reinen Beiträge liest. Hoffentlich kommt es für dich zu einem versöhnlichen Ende.

    Gruss Jens
     
  12. #51 jan-sch, 12.06.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Messor!
    Mit meinem Verständnis ist es nicht so weit her. Ich wundere mich schon seit längerem. Dein Verhalten sieht aus meiner Sicht nach einer Verzögerungstaktik aus. Aus meiner Sicht könntest Du längst ein funktionierendes Auto haben. Stattdessen hast Du Dich für einen Kleinkrieg entschieden, für den ich unter diesen Umständen kein Verständnis habe!

    Mit meiner ersten Umrüstung hatte ich deutlich mehr Ärger als Du und einen weniger kooperativen Umrüster. Letztlich haben sich meine unzähligen Besuche beim Umrüster und schließlich eine 600km Fahrt zum Importeur ausgezahlt. Das Auto läuft und ich habe Frieden mit meinem Umrüster.

    Gruß Jan!

    PS:
    Ich gebe zu, dass ich weder Dein Auto gesehen habe noch Dich oder Uwe Hemp persönlich kenne. Meine Meinungsbildung hat nur in den Internetforen stattgefunden. Insofern kann ich voll daneben liegen, aber das ist nun einmal mein Eindruck.
     
  13. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Rufmord!!

    Ich finde es gar nicht Gut wie der Uwe He behandelt wird und
    wollte euch mal den Link zeigen.
    Ist doch schon ein Hammer wie der Versucht wird fertig gemacht zu werden.
    Falls hier auch welche Mails bekommen haben .....

    Gruß Ralf


    http://www.autogas4you.de/board/thread.php?threadid=3587

    zitat:Uwehe
    UweHe
    Autogas-Experte

    Dabei seit: 23.02.2005
    Beiträge: 486
    Herkunft: Düsseldorf
    Rufmord!!

    Hallo Leute!!
    Mir liegen Beweise vor, dass "Hammerfist" einige Kunden (und auch Interssierte in den Foren) von mir direkt angeschrieben hat. In diesen Mails redet er mich sehr schlecht und geht darin äusserst beleidigend vor. Auf Grund dessen strebe ich ein Klage im zivil- bzw. strafrechtlichen Bereich an. Um die Klageschrift weiterhin zu kräftigen, bitte ich alle, die eine solche Mail bekommen haben, diese an mich weiter zu leiten. Selbstverständlich werden alle Zuschriften mit maximaler Diskretion behandelt.
    Folgende User-Namen sind mir bekannt:
    Hammerfist, ohne_Tuev, auch_reingelegt, BMW_X5, der_richter, duesseldorfer, KiloVoltt, DrecksUmrüster
    Ja, ist tatsächlich immer der gleiche!! Vielleicht gibt es auch noch andere Namen.
    Seinen Real-Name darf ich leider nicht nennen.
    Also, schickt diese Mails bitte an Uwe.Hemp@gmx.de!!

    Danke!!

    CU,

    Uwe
     
  14. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich will hier auch noch mal ein kurzes Statement abgeben:

    Klar, weil man da nur eine Seite hört, ist doch logisch!!

    Das liegt nicht an mir. Ich bin dazu jederzeit bereit. Was soll ich aber noch machen. Ich habe schon die Überlegungen, ob es ´nu ein Garantiefall ist oder nicht, unter den Tisch fallen lassen. Ich habe gesagt, dass ich alles auf meine Kosten mache. Sogar mit Hol- und Bring-Service und Leihwagen. Mehr kann ich doch gar nicht tun!?
    Wo ist denn das Problem?? Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann man doch immer noch über ´ne Wandlung reden!! Was soll das denn??
    Reden wir doch mal Klartext: Es geht ihm doch nicht mehr um ein funktionierendes Auto. Nein, er wurde von versch. Seiten aufgehetzt. Die Leute, die das geschafft haben, lachen sich ins Fäustchen und Messor ärgert sich lange Zeit über ein Problem, das er mitschleift. Das ist denen aber egal!! Die wollen nur mir eins auswischen. Was aus Messor und seinem Auto wird, interessiert die dabei kein Stück.
    Fakt ist aber folgendes:
    Jeder Gasumbau ist eine Spezialanfertigung. Das dabei nicht immer alles auf Anhieb klappt, liegt in der Natur der Sache. Es gibt definitv keine 2 gleichen Autos und es gibt keine 2 identischen Umrüstungen. Wenn also jeman sagt, dass Anlage X in Auto Y nicht funktioniert, ist das eine Falschaussage. Die Gasanlagenhersteller könnten ja sonst Fzg.-spezifische Steuergeräte ausliefern. Vialle macht es ja. Vialle gibt es aber nur für einige wenige Fzg.-typen. Weil es eben nicht funktionieren würde!! Deswegen muss der Umrüster für die Einstellung und Programmierung sorgen.
    Ich habe diesen Motor schon mehrmals mit der Stargas Polaris erfolgreich umgerüstet. Warum sollte es also bei Messor nicht klappen?
    Noch etwas:
    Messors Auto läuft beinahe perfekt. Beinahe! Wäre da nicht das Vollast-Problem. Viele Autofahrer haben deutlich mehr Probleme mit der Umrüstung und einen Umrüster, der sich deutlich weniger damit auseinandersetzt.
    Ich reisse mir dem A.... auf und mach was geht und kriege einen Tritt in den selben.
    Klar, gibt ja die Rechtsschutzversicherung. Klagen kost´ ja nix. Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich von jemanden auf Wandlung verklagt werde, obwohl ich mit der Wandlung einverstanden war? Wenn früher jemand nach Wandlung gefragt hat, war ich einverstanden. Quasi auf Zuruf. Einfach nur um Ärger und Unmut zu vermeiden. Das mache ich heute nicht mehr. Wozu auch? Ich werde ja trotzdem verklagt!! Darüber sollte mal nachgedacht werden.
    Ich finde, dass die Rechtsschutzversicherung sehr genau prüfen sollte, welche Kosten übernommen werden. Ich wette, dass die Gerichte dann nicht mehr so überfordert wären.
    Von meiner Seite steht das Angebot, dass ich Messor gemacht habe, immer noch. Aber bisher gibt es für ihn als einzige Möglichkeit nur die Wandlung. Da weicht er bisher auch kein Stück von ab. Dies ist aber die einzige Variante, die bisher für mich nicht in Frage kommt, da seine vermeintlichen Probleme korrigierbar sind. Bei allem Anderen lasse ich mit mir reden, bzw. ich nehme ja schon alles auf meine Kosten!!

    CU,

    Uwe
     
  15. #54 jan-sch, 12.06.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünschte, alle Umrüster wären so kundenfreundlich eingestellt wie Uwe!

    Wer da noch mit dem Anwalt kommen muss, hat Langeweile und ist rechtschutzversichert.

    Leute schaut Euch doch mal um, was anderen passiert! Da werden Leute bei windigen Firmen abgezockt (ich nenne lieber keine Namen). Die hätten es verdient verklagt zu werden!

    Wenn ich in Düsseldorf wohnte, wäre Uwe Hemp der Umrüster meiner Wahl!
     
  16. #55 Darniel, 12.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Messor: Jetzt habe ich mich lange rausgehalten; ich habe mich auf dem münsteraner Stammtisch sehr nett mit dir unterhalten können. Und die Sache aus Deiner Sicht verstanden. Aber die andere Sichtweise muss nicht zwangsläufig falsch sein. Warum gehst du nicht auf das Angebot der kompletten Überarbeitung ein? Du wolltest ein Auto mit Gasantrieb, wenn er nach der Überarbeitung problemlos läuft ist doch alles super? Dann hast du halt etwas mehr Aufwand gehabt, ärgerlich. Aber dein Auto fährt auf Gas und du sparst Geld.

    @ X5: Ich hatte schon beim Stammtisch ein leichtes Stirnrunzeln - wenn deine eigene Umrüstung schlecht gelaufen ist, musst du doch nicht noch andere da reinziehen? Da geht es dann nur noch um persönliches Faustrecht?
     
  17. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen:
    Nach der Umrüstung habe ich X5 nicht mehr gesehen. Ich hatte keine Möglichkeit der Nachbesserung. Konnte nicht prüfen ob die Mängel auch tatsächlich Mängel waren. Ich bekam keine Möglichkeit, auch nur irgend etwas zu ändern oder zu verbessern. Nichts!!! Es war noch nicht einmal mehr möglich, mit ihm vernünftig zu reden.
    Was dieser gesamte Rachefeldzug soll, ist mir ´eh ein Rätsel!! Er hat es aber gut drauf, andere zu manipulieren.

    CU,

    Uwe
     
  18. #57 jvbremen, 12.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Egal ,wie diese ganze Geschichte jetzt ausgeht,ob UweHe oder Messor Schuld hat oder Beide.Wenn ich Umrüster wäre ,würde ich mir auf jeden Fall zweimal Überlegen ,ob ich in ein Forum schreibe. Man kann auf jeden Fall verlieren. Schade eigentlich.:( Dabei wäre es viel schöner,wenn man auch öfter mit Umrüstern reden könnte.

    Gruss Jens
     
  19. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Was ich noch loswerden wollte!!!

    Hallo was ich unbedingt noch mal loswerden wollte.



    Abgasgutachten!
    Ich habe übrigens die Erklärung warum mein Abgasgutachten so lange braucht! (also für die die auch über 2monate aufs Abgasgutachten warten ist das wohl sehr interessant)

    Ich warte jetzt seit dem 2.03.07 auf mein Abgasgutachten (nicht das ich es zurzeit wirklich brauchen würde da meine LPG Anlage deswegen ja eh stillgelegt worden ist und nur sehr schlecht lief+ der Motor bei weitern Betrieb wahrscheinlich schaden genommen hätte)

    Ich habe bei De Haas Autogas in Holland angerufen(daher kommt meine Gasanlage die mir mein Umrüster verbaut hat) und die haben mir gesagt dass mein Umrüster die Unterlagen für das Abgasgutachten erst am 2.05.07 oder am 4.05.07 eingereicht hat. (sind ziemlich genau 9Wochen nachdem ich meinen Wagen mit Gasanlage wieder bekommen hatte)

    Ich finde dies eine Riesen Frechheit vor allem da mein Umrüster mir gesagt hat dass das Abgasgutachten „nur“ 2-6Wochen brauchen würde und in Ausnahmefällen kann es MAXIMAL 2x6Wochen Dauern wen der Tüv Schlampt aber wen er die Unterlagen erst 9Wochen nach dem Einbau eingereicht werden ist es ja wohl klar das ich und wohl auch viele andere Kunden so lange auf das Abgasgutachten warten.(mein Umrüster wollte sich melden wen er es hat)

    Ich warte Jetzt schon 18Wochen auf das Abgasgutachten!!!!


    Ansaugbrücke!
    Was ich auch überhaupt nicht gut finde ist das meine Ansagbrücke(da wo die Gas Einspritzdüsen eingebaut werden) nicht ausgebaut wurde obwohl ich das vorher mit meinen Umrüster so abgesprochen hatte und dies auch ein KO Kriterium für mich war.
    Hätte ich so was alles vorher gewusst hätte ich mir eine andere Umrüster ausgewählt der da zu bestimmt noch günstiger gewesen wer! (hatte bis jetzt nur günstigere Umrüster gefunden als ich mich vor und nach dem Umbau schlau gemacht habe und die machen mir jetzt auch einen Kompetenteren Eindruck)

    S4 Nicht auf LPG!!!
    Was mich noch gewundert hatte ist das ein Mitarbeiter von meinen Umrüster gesagt hatte das mein Motor zu groß für einen A4 sei und eigentlich in einen A6 oder A8 müsste vor allem wen eine Gasanlage eingebaut würde und das ein Wagen wie der S4 nicht umrüstbar sei da ja ein 4,2L(ich habe einen 3,0l Motor im A4) Motor verbaut ist und da noch weniger Platz ist.
    Wen man sich jetzt aber mal den Umbau von den Gandalf325 anschaut der einen S4 mit einer Prins Anlage fährt ist der Wagen obwohl da ein 4,2l Motor drin ist(weniger Platz) um einiges besser umgebaut worden. (Optisch wie auch von der Funktion her)

    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=1747

    Gruß Sebastian
     
  20. Anzeige

  21. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Ich bin wohl wieder dran, was zu sagen:
    Nun, versuchen wir es mit Logik:
    1. Was sollte es für einen Grund für mich geben, die Beantragung des AGG zu verzögern? Das Einzige, was ich mit damit einhandeln kann ist Ärger.
    2. Wenn er Dir gesagt hat, dass es am 02. oder 04.05. erst beantragt wurde, heisst das, er weiss es nicht genau. Das wiederum bedeutet, dass er es sich nicht aufgeschrieben hat. Jetzt überleg mal: Die Fa. De Haas Autogas liefert in ganz Europa Autogasanlagen. Meinst Du wirklich, dass er dann nach 5 Wochen noch ganz genau weiss, wer wann welches Gutachten bestellt hat?
    3. Ich habe vor 10 min. mit Frank de Haas telefoniert. Er sagte mir, dass Messor niemals dort angerufen hat. Möglicherweise hat er es auch nur vergessen. Meinst Du ernsthaft, dass er dann noch weiss, wann das GA bestellt wurde?
    4. Ich schicke jede Woche einen Fahrer zu DeHaas. Bei dieser Gelegenheit gebe ich immer die Fzg.-scheinkopien der Vorwoche mit.

    Das hat mein Mitarbeiter garantiert nicht gesagt. Hier wurde noch niemals eine Umrüstung aus Platzgründen abgelehnt!!! Es gibt immer irgendwo Platz. Das weiss auch mein Mitarbeiter.

    Fällt Dein Kartenhaus zusammen?? Versuchst Du es jetzt mit Lügen?

    CU,

    Uwe
     
  22. rusty

    rusty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also die auseinandersetzung zwischen betrieb und kunde iss immer mist, aber ich finds gut, das dieser beitrag noch nicht geschlossen oder wegzensiert wurde, so das auch ich als neuling mal die unschönen seiten des themas autogas sehn kann...

    hoffe die beiden parteien einigen sich noch irgendwie...
     
Thema: Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uwe hemp

    ,
  2. uwe hemp autogas

    ,
  3. uwe hemp leverkusen

    ,
  4. hemp düsseldorf,
  5. uwe hemp düsseldorf,
  6. uwe hemp lpg,
  7. uwe hemp autogas unna,
  8. lpg forum uwe,
  9. Uwe Hemp in Düsseldorf,
  10. gasumbau uwe hemp,
  11. de haas autogas,
  12. uwe hemp autogasumbau in düsseldorf,
  13. leverkusen autogas hemp,
  14. kfz hemp düsseldorf,
  15. herrn hemp auf der kölner landstrasse gasumbau,
  16. Herrn Hemp auf der Kölner Landstrasse,
  17. uwe hemp pleite,
  18. lpg hemp,
  19. hemp spielereien,
  20. hemp autogas,
  21. uwe hemp köln,
  22. uwe hemp insolvenz,
  23. uwe hemp autogs,
  24. autogasumbau in düsseldorf,
  25. kfz hemp autogas
Die Seite wird geladen...

Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist - Ähnliche Themen

  1. erfolgte Umrüstung bei meinem Volvo V60, T4F 132kw Direkteinspriter

    erfolgte Umrüstung bei meinem Volvo V60, T4F 132kw Direkteinspriter: Hallo an alle ich möchte kurz über meine Erfahrung bei meiner Umrüstung berichten. Seit dem 18.07.2015 läuft mein 132kw Direkteinspritzer auf Gas....
  2. Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage

    Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage: Servus Leute, werde noch diesen Monat meinen Dicken (BMW E39 525iA Touring Bj.2003 / 170tkm) auf ne Vialle Flüssig-Gas-Anlage umrüsten lassen....
  3. geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

    geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......: ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...
  4. Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau

    Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau: Hallo Forum, ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit den Umbau meiner C-Klasse ( w202 ) in Polen berichten. Ich wollte den Umbau zunächst...
  5. Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo"

    Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo": Hallo aus Berlin. Ich habe vor kurzer Zeit meinen "Dumbo", einen 3,2l V6 Touareg umrüsten lassen. Leider bin ich an eine Betrügerbande geraten....