Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist

Diskutiere Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Sag mal muenchi , warst du in M?nster dabei und hast dir den Wagen angesehen ? Wenn nicht w?rde ich mich mal gepflegt zur?ckhalten ... Alles Gute

1. #21 Nuckelpinne, 02.05.2007
    Nuckelpinne

Nuckelpinne AutoGasKenner

Sag mal muenchi ,

warst du in M?nster dabei und hast dir den
    Wagen angesehen ?
    Wenn nicht w?rde ich mich mal gepflegt zur?ckhalten ...

Alles Gute

2. Anzeige

3. rubi

rubi Meister der Beiträge

ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht ist bereits diskutiert worden.
    Wenn keiner der beiden Beteiligten dies w?nscht, bleibt der Thread ge?ffnet.

Beide Beteiligten k?nnen sowohl mir als auch jedem anderen vom Team bitten diesen Thread zu schlie?en.

4. #23 Gasjeeper, 02.05.2007
    Gasjeeper

Gasjeeper AutoGasMitwisser

Was geht denn hier bei Nachbars ab? 8o

Also muenchi, einen Ton hast Du drauf. ?(
    Kann man seine Meinung nicht freundlicher kundtun. Noch haben wir Meinungsfreiheit und solange niemand beleidigt wird, kann auch jeder seine Meinung kundtun. Einen Anderen mit gegenteiliger Meinung kann man doch nicht einfach den Mund (?h, die Tastatur verbieten). Was der Lesende dann jeweils sich daraus zieht, das ist doch jedem selber ?berlassen. Wir sind alle m?ndig genug uns ein eigenes Urteil ?ber jeden Beitrag zu bilden.

Bitte, bitte - bleibt doch freundlich zueinander.

So - das musste mal raus.

5. rubi

Ich denke Du meinst nicht muenchi sondern Nuckelpinne ?(

Recht hast Du ob man nun dabei war oder nicht, jeder hat das Recht auf eine freie Meinung.

6. #25 schnufel, 03.05.2007
    schnufel

schnufel AutoGasKenner

komische sache, wenn es nicht klappt w?rd ich den umr?ster mein auto hinstellen und ihm ne woche zeitgeben in ruhe die sache zu verbessern und zu testen und sich im vorfeld schlau zu machen was es f?r optionen gibt was den fehler beheben kann. meines erachtens geh?rt ein V6 zu allerwelts motoren und da sollte es eigentlich gen?gend erfahrung geben.
    wenn man dann wie in den anderen forum liest das man damit rechnen muss das man nach der umrs?tung nicht mehr vollgas fahren kann bei einen motor mit nur 225ps aus 3 litern hubraum ist das f?r mich auch ein armutszeugnis. so hoch ist die literleistung bei den motor wirklich nicht und das sollte jeder betuchte umrs?ter hinbekommen.
    w?hre es ein hochgez?chtiger turbo oder ein motor mit hochdrehzahlkonzept w?rd ich es einsehen, aber nen stinknormalen 6 zylinder sauger sollte man recht schnell fit bekommen auch das er vollgasfest ist!

mfg schnuf

7. UweHe

UweHe AutoGasDazugehöriger

Leute, Leute.....
    Was ist denn hier los???
    @christian.k
    Nat?rlich ?ussere ich mich auch hier. Diese Diskussion wird aber unsinnigerweise in versch. Foren diskutiert und Rubi war tats?chlich schneller (Danke!)

@muenchi
    Ich halte es nicht f?r richtig, diesen Thread zu schliessen. Auf Dauer w?rde es dann irgendwann nur noch Threads geben, die von den Umr?stern gew?nscht sind. Halte ich f?r keine gute Idee!!

@schnufel
    Ich w?rde ja gerne nachbessern (obwohl es, wie gesagt, keine Nachbesserung im normalen Sinne ist) und das in Ordnung bringen, aber....
    1. Messor meldet sich nicht mehr bei mir. Ich hatte ihn vor mehr als 2 Wochen angerufen und seitdem ist Funkstille.
    2. Nachbessern kann ich nur, wenn das Fzg. vor mir steht.
    3. In dem Thread, den rubi hierhin kopiert hat, steht ja die L?sung. Messor hat ja kein Risiko!! Also scheint es wohl so, dass er kein Interesse hat!!

Deshalb nochmal mein Aufruf:
    @messor
    Solltest Du klagen wollen, sind die einzigen, die was verdienen die Anw?lte. Du hast dann ?ber lange Zeit immer noch nicht die volle Leistung und wirst Dich nur ?rgern. Das dauert. Lass? uns mal gemeinsam am runden Tisch sitzen und das regeln wie 2 erwachsene Menschen. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust auf irgendwelche Spielereien. Der ganze Zirkus ist v?llig unn?tig!!

CU,

Uwe

8. rubi

Ich bin vollkommen der gleichen Meinung!

Mich juckt es in den Fingern mich mit Euch beiden an einen Tisch zu setzten und die Sache zu kl?ren.
    Alles was dann besprochen wird, wird schriftlich fixiert und von allen Anwesenden unterzeichnet.
    So gibt es dann keine Diskussionen/Missverst?ndnisse mehr.
    Ich stelle mich gern als "Schiedsrichter" daf?r zur Verf?gung (ist mein Angebot).
    Es muss doch m?glich sein die Sache ohne gro?es Brimborium zu kl?ren.

9. #28 Gasjeeper, 03.05.2007
    Gasjeeper

?h - ja, sorry, meine Nuckelpinne. War so entsetzt :angst: , dass ich das glatt verwechselt hab.

Also Korrektur - richtig hei?ts:
    Also Nuckelpinne, einen Ton hast Du drauf. ?(

10. #29 muenchi, 03.05.2007
    muenchi

muenchi Guest

@admin: l?scht bitte meinen account hier. wenn ich spielen will geh ich in den kindergarten und nicht in ein forum f?r autogas. ist besser so, bevor ich mich hier mit den selbsternannten profis und klugschei?er rum?rgere. bye

11. #30 jvbremen, 03.05.2007
    jvbremen

jvbremen FragenBeantworter

Hallo muenchi

Was hei?t hier account l?schen. Ich gebe zu ,man ist hier ein wenig vom Thema abgekommen ,aber gleich f?r immer weg ,das ist doch irgendwie doof. :1139:

W?re zumindestens sehr schade. :(

12. #31 Gasjeeper, 03.05.2007
    Gasjeeper

Hallo muenchi,

ich wollte Dir nicht auf die F?sse treten - Dein Post war doch ok.

Ich meinte mit meinen ?u?erungen einzig und allein Nuckelpinne - nicht Dich.

Bleib da. Ich kann Dir aus Erfahrung als Mod in einem anderen Autogasforum sagen, dass es immer mal wieder Querschl?ger hat, welche man aber mit einer guten Moderation - und die habt Ihr ja hier - in den Griff bekommt. Ignoriere Nuckelpinne doch einfach, aber bleib da. Wenn alle gehen w?rden, denen schon im Forum vor den bug geschossen wurde, dann h?tten wir nur noch solche ungem?tlichen Zeitgenossen und das Forum w?rde keinem mehr Spa? machen.

13. #32 muenchi, 03.05.2007
    muenchi

muenchi Guest

wurde vom bösen schreiber gelöscht

14. UweHe

So ist es tats?chlich!!
    Alle Umr?ster werden nieder gemacht, beleidigt usw.
    Dann sollen wir noch Lust haben!!!

CU,

Uwe

15. #34 Gasjeeper, 03.05.2007
    Gasjeeper

Ach Uwe - Du bist doch ein Super-K?mpfer. :D

:repekt: wie Du Dich jedesmal der Sache stellts.

Wenn wir uns alle so einfach unterkriegen lassen w?rden, dann k?nnen wir auch gleich dicht machen.

Wo gehobelt wird, da fallen auch Sp?ne. Also lasst uns die Sp?ne wegfegen.

Jetzt sind wir aber v?llig Off-Topic gelandet .. also brav jetzt wieder zur?ck zum Threadthema
    :D

.. und in Ruhe warten bis es was Neues gibt.

16. rubi

Ist zwar :1092:, nun auch noch mal ganz offen, dein account ist und bleibt aktiv.
    Du bist jemand der auch mal fachlich etwas zu den Themen beitragen kann, das habe ich bereits vermisst.
    Wir w?rden uns freuen wenn Du wieder ?fter aktiv am Forenleben teilhaben w?rdest.

Und nun back to Topic!

17. #36 muenchi, 03.05.2007
    muenchi

muenchi Guest

vom bösen schreiberling gelöscht

18. #37 InformatikPower, 03.05.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Ich muss sagen, dass es mir etwas schwer f?llt bei diesem Thema objektiv zu bleiben, da ich Messor auf dem M?nster-Stammtisch kennenlernen durfte und seine Sicht der Dinge nach meinen eigenen Erfahrungen relativ gut nachvollziehen kann.

Dennoch bin ich der Meinung, dass wir zu dem Thema nichts mehr schreiben sollten, bis die Sache gekl?rt ist!

Nat?rlich w?re eine Kl?rung ohne Anwalt und Gericht sch?ner...

Nur wenn Fristen einfach so verstreichen, ohne R?ckmeldung - wenn Nachbesserungen durchgef?hrt werden, die der Fahrzeugbesitzer bezahlen soll (wenn auch nur das Material) obwohl ein Festpreis ausgemacht worden ist - wenn der Wagen keinen T?V hat und das schon seit Wochen - warum wurde kein anderer Pr?fer daran gelassen? - und nicht zuletzt was ist mit der Internetseite?

Und im Ernst - die letzte Entscheidung muss Messor selber treffen - und die sollten wir akzeptieren, egal wie die aussieht!

19. UweHe

Ich werde mich jetzt nochmal dazu ?ussern und dann hoffe ich, dass Messor sich nun doch mal meldet!!

Ich auch!! Deswegen mache ich doch alles m?glich, was irgend geht. Unabh?ngig davon, ob es nun Kulanz, Gew?hrleistung oder was auch immer ist!! Es ist mir egal. Ich habe gesagt, dass ich das Auto zum Laufen bringe und fertig.
    Aaaaaber, bei solch? komplexer Technik wie sie nunmal bei KFZ und LPG vorherrscht, ist nicht alles verhersehbar. Man kann 5 identische Fzg. absolut identisch umr?sten und alle 5 werden m?glicherweise unterschiedlich laufen. Neben vielen anderen Faktoren h?ngt es doch auch mit der Vorgeschichte des Fzgs. zusammen, die weder die Werkstatt noch der Fahrer beeinflussen kann. Bspw. sind auch die Benzinsteuerger?te lernf?hig. So Dinge wie z.B. Reparaturen, die in der Vergangenheit durchgef?hrt wurden, Unf?lle, Motorinstandsetzungen oder was weiss ich. Die Einfahrzeit spielt auch ?ne Rolle usw. usw. Der Fahrer hat das Fzg. i.d.R. irgendwann gekauft und kann es genau so wenig wissen und beurteilen, wie jeder andere. Vielleicht war das Fzg. ja mal ?n Jahr still gelegt oder wurde nur im Winnter oder Sommer bewegt. Vielleicht wurde auch mal ?n Jahr nur Stadt oder nur Autobahn gefahren. Alle diese Dinge, und noch viele mehr, pr?gen ein Autoleben und haben grossen Einfluss auf den aktuellen Softwarestand im Benzinsteuerger?t.
    Es gibt keine 2 gleichen Autos!!!
    L?st Euch von dem Gedanken, dass 2 gleiche Autos identisch sind!!
    Jetzt kann es doch wohl nicht richtig sein, dass der Umr?ster daf?r bluten muss, oder?? Klar, der Umr?ster muss gewisse Dinge absch?tzen k?nnen. Deswegen steht er ja mit in der Haftung. Logisch. Ich halte einen kleinen Eigenanteil f?r fair.
    Wenn n?mlich f?r jeden Bl?dsinn der Umr?ster immer und alles zahlen muss, sollten wir alle schlagartig damit aufh?ren. Es ist nicht bezahlbar, so lange wir keine hellseherischen F?higkeiten haben.

Ja, richtig. Messor hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet.

Auf jeden Fall!! An mir soll es nicht liegen!!

Ich halte meine Fristen. Er ist es, der Funkstille h?lt!!
    Naja, dar?ber habe ich mich ja ?nu lang und breit dr?ber ausgelassen. Aber selbst dar?ber k?nnte man ja sogar noch reden, wenn er denn nur reden w?rde. Stattdessen kommt er mit irgendwelchem Stammtischgelaber und l??sst sich von allen Seiten verr?ckt machen.

Auch das ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Er h?tte doch zu ?nem anderen Pr?fer gehen k?nnen. Ich hatte ihm daf?r doch sogar die Kosten?bernahme angeboten. Mein OK hatte er. Allerdings habe ich ihm davon abgeraten, da es leider viel zu wenige Pr?fer mit dem entsprechenden Fachwissen gibt. Mein OK hatte er aber.

Find? ich lustig!!
    In einem anderen Forum wurde gesagt, ich w?re Pleite, weil meine Homepage nicht funzt. Tolle Schlussfolgerung, die aber viel aussagt!!
    Die Realit?t ist viel banaler: Es sind schlicht und ergreifend technische Probleme, die in K?rze behoben sein werden.

Richtig! Von meiner Seite gab es aber noch nie Probleme, die einen Anwalt zwingend erforderlich gemacht h?tten!!

CU,

Uwe

20. Anzeige

21. #39 Nuckelpinne, 04.05.2007
    Nuckelpinne

Nuckelpinne AutoGasKenner

Hallo Daniela !
    Ich meine diejenigen die am 21.April in M?nster dabei waren ,
    das Auto und die Unterlagen gesehen haben , und nat?rlich der Umr?ster,
    k?nnen sich ?berhaupt erlauben sich zur Sache hier zu ?ussern .

Alle anderen reden ?ber diesen Umbau , mit Verlaub gesagt , wie die Kuh vom Sonntag .

Ob das jetzt irgendwelche Moderatoren aus anderen Foren sind oder
    Leute die sich , nat?rlich vollkommen ?berraschend , als Umr?ster outen , spielt dabei keine Rolle .

Desweiteren f?llt mir manchmal der Kitt aus der Brille wenn ich die Schleimereien einzelner
    hier lese . Das erwachsene Menschen sich freiwillig so erniedrigen ist mir echt ein R?tsel .
    Aber jeder so wie er es am liebsten mag .

22. #40 muenchi, 04.05.2007
    muenchi

muenchi Guest

vom bösen schreiberling gelöscht

Thema: Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uwe hemp

,
  2. uwe hemp autogas

,
  3. uwe hemp leverkusen

,
  4. hemp düsseldorf,
  5. uwe hemp düsseldorf,
  6. uwe hemp lpg,
  7. uwe hemp autogas unna,
  8. lpg forum uwe,
  9. Uwe Hemp in Düsseldorf,
  10. gasumbau uwe hemp,
  11. de haas autogas,
  12. uwe hemp autogasumbau in düsseldorf,
  13. leverkusen autogas hemp,
  14. kfz hemp düsseldorf,
  15. herrn hemp auf der kölner landstrasse gasumbau,
  16. Herrn Hemp auf der Kölner Landstrasse,
  17. uwe hemp pleite,
  18. lpg hemp,
  19. hemp spielereien,
  20. hemp autogas,
  21. uwe hemp köln,
  22. uwe hemp insolvenz,
  23. uwe hemp autogs,
  24. autogasumbau in düsseldorf,
  25. kfz hemp autogas
Die Seite wird geladen...

Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist - Ähnliche Themen

1. erfolgte Umrüstung bei meinem Volvo V60, T4F 132kw Direkteinspriter

erfolgte Umrüstung bei meinem Volvo V60, T4F 132kw Direkteinspriter: Hallo an alle ich möchte kurz über meine Erfahrung bei meiner Umrüstung berichten. Seit dem 18.07.2015 läuft mein 132kw Direkteinspritzer auf Gas....
  2. Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage

Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage: Servus Leute, werde noch diesen Monat meinen Dicken (BMW E39 525iA Touring Bj.2003 / 170tkm) auf ne Vialle Flüssig-Gas-Anlage umrüsten lassen....
  3. geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......: ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...
  4. Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau

Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau: Hallo Forum, ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit den Umbau meiner C-Klasse ( w202 ) in Polen berichten. Ich wollte den Umbau zunächst...
  5. Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo"

Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo": Hallo aus Berlin. Ich habe vor kurzer Zeit meinen "Dumbo", einen 3,2l V6 Touareg umrüsten lassen. Leider bin ich an eine Betrügerbande geraten....