Wie loest man die Stecker der Brc Injektoren

Diskutiere Wie loest man die Stecker der Brc Injektoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ein Brc Injektor scheint bei mir wohl eventuell defekt zu sein. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, wuerde ich gerne...

1. #1 lpgliebhaber, 09.10.2018
    lpgliebhaber

lpgliebhaber AutoGasInteressent

Hallo zusammen,
    ein Brc Injektor scheint bei mir wohl eventuell defekt zu sein. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, wuerde ich gerne wissen wie ich die eingekreiste Steckverbindung loese ohne was abzubrechen. Bin fuer Hilfe sehr dankbar.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 09.10.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die gelbe Sicherung kannst etwas rausziehen und dann die schwarze Zunge niederdrücken- schon geht der Stecker ab.

4. #3 lpgliebhaber, 09.10.2018
    lpgliebhaber

Danke

5. #4 lpgliebhaber, 10.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    lpgliebhaber

Habe bei laufendem Motor die Stecker nacheinander abgezogen, die Zylinder haben einzelnd sofort reagiert auf das Stecker ziehen. Wie bekomme ich die Injektoren raus? Sind die gesteckt oder gedreht? Sicherungsring wurde bereits abgezogen.

6. #5 V8gaser, 10.10.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Da die offensichtlich schon länger da drin stecken, gehen die etwas zäh raus. könntest oben/unten ein wenig Kriechöl hinspritzen und dann von unten mit nem Hammerstiel oÄ dagegen klopfen - meist rutschen die dann schon raus.

Thema:

Wie loest man die Stecker der Brc Injektoren

Die Seite wird geladen...

Wie loest man die Stecker der Brc Injektoren - Ähnliche Themen

1. Esgi Diagnosestecker

Esgi Diagnosestecker: Hallo liebe LPG Gemeinde. Bräuchte mal die Pinbelegung oder ein Foto vom Steuergerätestecker wo man das Diagnosekabel anschließt. Leider wurde bei...
  2. Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen

Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen: Hay hab ein bmw 323ti mit einer prins vsi gaslange. Mein injection module ist kaputt ich hab auch schon ein neues aber mit stecker. Mein Problem...
  3. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...
  4. Diagnosestecker Prins VSI 8

Diagnosestecker Prins VSI 8: Hallo, sorry für die dumme Frage: Habe einen BMW 530, Bj 2000 mit einer VSI 8 Prins erworben. Wo bitte ist der Anschluss für den...
  5. Stecker Umschalter Tankanzeige Sequent 56

Stecker Umschalter Tankanzeige Sequent 56: Hallo, kann mir bitte Jemand ein Foto vom Stecker der Tankanzeige einer Sequent56 schicken? Bei mir hat da wohl wer rumm gefummelt, die Kabel sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden