Wie loest man die Stecker der Brc Injektoren

Diskutiere Wie loest man die Stecker der Brc Injektoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ein Brc Injektor scheint bei mir wohl eventuell defekt zu sein. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, wuerde ich gerne...

  1. #1 lpgliebhaber, 09.10.2018
    lpgliebhaber

    lpgliebhaber AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ein Brc Injektor scheint bei mir wohl eventuell defekt zu sein. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, wuerde ich gerne wissen wie ich die eingekreiste Steckverbindung loese ohne was abzubrechen. Bin fuer Hilfe sehr dankbar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 09.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Die gelbe Sicherung kannst etwas rausziehen und dann die schwarze Zunge niederdrücken- schon geht der Stecker ab.
     
  4. #3 lpgliebhaber, 09.10.2018
    lpgliebhaber

    lpgliebhaber AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #4 lpgliebhaber, 10.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    lpgliebhaber

    lpgliebhaber AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei laufendem Motor die Stecker nacheinander abgezogen, die Zylinder haben einzelnd sofort reagiert auf das Stecker ziehen. Wie bekomme ich die Injektoren raus? Sind die gesteckt oder gedreht? Sicherungsring wurde bereits abgezogen.
     
  6. #5 V8gaser, 10.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Da die offensichtlich schon länger da drin stecken, gehen die etwas zäh raus. könntest oben/unten ein wenig Kriechöl hinspritzen und dann von unten mit nem Hammerstiel oÄ dagegen klopfen - meist rutschen die dann schon raus.
     
Thema: Wie loest man die Stecker der Brc Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc injektor stecker

Die Seite wird geladen...

Wie loest man die Stecker der Brc Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?

    Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...
  2. Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?

    Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?: Hallo Community! Ich bin sehr neu was LPG Fahrzeuge anbetrifft. Habe jetzt einen Chevrolet Matiz 1.0 mit BRC Gasanlage. Sobald ich im Rail den...
  3. VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...

    VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...: hallo in die Runde, fahre seit ein paar Tagen einen T4 2,5l Benziner. mit einer Prins vsi 1 . Der Vorbesitzer sagte mir, dass der Bulli im...
  4. Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

    Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung: Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....
  5. BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen

    BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen: Moin, Moin, Ich möchte einen Injektor tauschen. Siehe Bild bitte.Ich habe die gelbe Verriegelung aufgezogen, kriege den schwarzen Stecker aber...