Wie lange sollten die Schläuche zwischen Rail und desn Gasdüsen max. sein

Diskutiere Wie lange sollten die Schläuche zwischen Rail und desn Gasdüsen max. sein im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bau gerade eine KME Diego in einen316er/E36 ein. Frage: Wie lange sollten die Gasschläuche von der Rail zu den ein Gasdüsen in der...

  1. ulle15

    ulle15 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bau gerade eine KME Diego in einen316er/E36 ein. Frage: Wie lange sollten die Gasschläuche von der Rail zu den ein Gasdüsen in der Ansaugbrücke maximal sein? In der Anleitung steht, die Rail sollte nicht mehr als 20cm von den Benzin-Einspritzdüsen entfernt sein. Ist das auch eure Erfahrung?

    Gruß, Ulle15
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 21.08.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Ganz einfach so kurz wie möglich und alle vier sollten gleich lang sein. je kürzer desto besser.
    Gruß Patrick
     
Thema: Wie lange sollten die Schläuche zwischen Rail und desn Gasdüsen max. sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rail schlauch

    ,
  2. LPG einblasdüsen zu weit von benzin einspritzdüse entfernt

    ,
  3. schläuche vom rail

    ,
  4. lpg gasschlauch länge,
  5. gasumbau wie weit dürfen einspritzdüsen vom ansaug entfernt sein,
  6. lpg injektor schlauchlänge,
  7. lpg schlauch kme,
  8. gasanlage Schlauch lang,
  9. autogas schläche gleich lang,
  10. lpg kme Verdampfer zum Rail schlauchlänge,
  11. lpg gasschlauch nach filter gleichlang,
  12. gasanlage wie lange gasschläuche vom rail weg,
  13. lpg schlauch wie weit,
  14. zu lange schläuche zum verdampfer,
  15. schlauchlängen kme,
  16. schlauchlängen gleich lang kme,
  17. lpg anlage schlauch nach railes,
  18. autogas schlauch brc,
  19. kme diego maximale schlauchlänge,
  20. lpg rails schlauchlänge,
  21. autogas schlauch für rail,
  22. zu lange autogas schläuche,
  23. wie lang dürfen die schläuche maximal von der rail sein kme gasanlage,
  24. leitung zwischen rail und düse lpg,
  25. welche schläuche für gas rail
Die Seite wird geladen...

Wie lange sollten die Schläuche zwischen Rail und desn Gasdüsen max. sein - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. Nevo braucht lange zum umschalten

    Nevo braucht lange zum umschalten: Hallo, ich weiß das es zur Zeit mit dem Wetter zu tun hat aber meine Gasanlage in einem BMW E36 mit M52 braucht min. 10 km und mehr bis sie...
  5. Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung

    Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung: Hallo, bin neu hier, fahre aber schon seit 5 Jahren ein Auto mit Gas. Nun hat der TÜV Rost am Tank festgestellt und er muss ausgetauscht werden....