Wie lange kann man eigentlich noch Auto fahren ...

Diskutiere Wie lange kann man eigentlich noch Auto fahren ... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @Quasselstrippe ICh hasse es auch, wenn Leute für ein paar wenige Kilometer grundlos mit dem Auto fahren, insbesondere da bei kaltem Motor der...

  1. Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    @Quasselstrippe

    ICh hasse es auch, wenn Leute für ein paar wenige Kilometer grundlos mit dem Auto fahren, insbesondere da bei kaltem Motor der Verbrauch sehr hoch ist. Ich selber fahre zu meiner "eigentlichen" Arbeitsstätte mit dem Fahrrad, da es nur 2km sind und zwar teilweise ziemlich steil.
    Aber erhöhte Benzinpreise würden doch genau die Falschen treffen, nämlich die, die nicht nur 5km zur Arbeitsstelle haben sondern täglich 100km oder noch mehr fahren müssen.

    Wie ich zu Lkws stehe, habe ich ja bereits erläutert.


    Dieser Zusammenhang ist nicht ganz einleuchtend, denn hohe Benzinpreise halten nicht von gefährlichen Fahrmanövern ab.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Chilihead, 05.05.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    das liest sich ja alles ganz schön
    ich habe da (wie so oft) zwei meinungen.

    erstens: sprit ist noch zu billig
    wenn ich sehe das an meinem arbeitsplatz leute mit 40km anfahrt halbtags arbeiten frage ich mich auch wie die das finanzieren. nicht arbeiten und gemütlich den garten umgraben wäre deutlich stressfreier und kostengünstiger.

    zweitens: sprit ist zu teuer
    ich wohne hier "aufm land", wer hier von "öffentlichem nahverkehr" redet, der redet vom puff! busse und bahnen fahren hier im stundetakt und auch nur so lange es hell ist ....
    ohne pkw ist man hier aufgeschmissen, "mal eben" einkaufen oder ins kino ist ohne motor nicht drin.

    ich denke, so lange es leute gibt für die das aute "das liebste kind" ist, kann der preis steigen wie er will. vor 20 jahren waren alle am jammern als benzin 1.50DM gekostet hat, heute nähern wir uns der 3DM -marke und keinen interessiert es. dazu kommt noch das vor 20 jahren deutlich mehr geld "in der tasche" war als heute. (3% inflation, 2% lohnerhöhung .. und die gewerkschafft ist auch noch stolz drauf...)

    wenn ich geld habe dann gebe ich es aus. sparen lohnt nicht, rente gibt es nicht (hatte ausser mir noch jemand einen kloß im hals bei dem film "2030-aufstand der alten?)
    also her mit dem sprit denn ich will spaß.... und kost der sprit auch 2mark10, ....
     
  4. #23 AndreasHannover, 05.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so teuer ist Benzin gar nicht, der relative Preis ist seit langer Zeit nahezu konstant: Für einen Liter muss man im statistischen Mittel seit 20 Jahren etwa 5 Minuten arbeiten.

    Ein übertriebener Preisanstieg wird die Privathaushalte überproportional belasten, oder glaubt jemand, dass die Kosten für Treibstoff, LKW-Maut oder Flottenmodernisierung nicht auf die Preise aller Wirtschaftsgüter umgelegt werden? Bei gestiegenen Treibstoffkosten wird nicht ein LKW weniger unterwegs sein um weniger Kinder zu zermalmen, der Lebensunterhalt wird nur teurer, auch für Modellathleten ohne körperliche Defizite.

    Wenn heute weniger Geld in der Geldbörse übrig bleibt liegt das zu einem grossen Teil am gestiegenen Konsum. Wer hätte damals vermutet, dass man eines Tages seine eigene Telefonzelle ist, Zigaretten und Alkohol ein Vermögen kosten und Klamotten ohne die richtigen Aufnäher auf keinem Schulhof bestehen können?

    Wenn meine Altersgenossen in 20 Jahren den Aufstand proben, weil ihnen niemand deutlich genug gesagt hat, dass man fürs Alter vorsorgen muss, lege ich mir schon mal einen Baseballschläger parat. Dann habe ich wenigstens dann mal so einen Spass, wie sie die Kollegen anscheinend heute bereits haben.

    Der Originaltext lautet übrigens "und kost Benzin auch 3 Mark 10..."

    Gruß

    Andreas
     
  5. #24 Chilihead, 05.05.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    ja eben, wenn die fahrt zur arbeit so teuer wird, dass ein großer teil der bevölkerung nicht mehr arbeitet wird es endlich mal rappeln im karton. (der deutsche michel hat nicht ohne grund eine schlafmütze auf. solche nettigkeiten wie die ökosteuer würden anderswo in europa sofort zu massenprotesten führen, nur der deusche michel braucht eine echte bombe untern kissen bevor er auf die barrikaden geht.

    ja, das könnte lustig sein, der schwarze block und die grauen panter seite an seite .. auf den ersten mai bin ich gespannt...

    ich war mir nicht mehr sicher.... aber egal, ich bin sicher das zu den sommerferien die 1,50euro erreicht werden.
    :1130:
     
  6. #25 Darniel, 06.05.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal Männer, sind hier eigentlich nur Pessimisten unterwegs? Ist irgendwie doch eine typisch deutsche Tugend: Meckern, aber nix machen ;-)

    Vielleicht sollten wir uns in manchem Entwicklungsland ne Scheibe abschneiden - da wird ein Problem gelöst und nicht jahrelang kontrovers darüber diskutiert. Wen der Spritpreis nervt, fährt weniger, in Fahrgemeinschaften oder mit dem Rad (trifft nicht auf jeden zu, klar). Mal eine Idee, die ich auf meinen zahlreichen Fahrten nutze wenn ich für die ehrenamtliche Pfadfinderei unterwegs bin: Wer hat es schon ausprobiert auf langen Strecken Leute von Mitfahrzentralen mitzunehmen? Sind ein paar Meter Fußweg aus der persönlichen Komfortzone heraus um das zu machen. Aber es macht Spaß, so viele verschiedene Menschen kennenzulernen. UNd mit einem Gasauto fährt man dadurch entweder kostenneutral oder macht Gewinn (Münster-Berlin mit vier Leuten im Auto waren knapp 90 €, mehr als 45 € konnte ich nicht vertanken. Und die vier waren noch glücklich für so wenig Geld nach Berlin gekommen zu sein).

    Dies soll nur ein Beispiel sein, wie man sich seine Situation auch bei widrigen Bedingungen angenehmer gestalten kann. :-)

    Schaut doch mal nach draußen: Die Sonne scheint, die Frauen tragen wieder kürzer und das Bier für heute abend steht kühl. Was will ich mehr?

    Grinsende Grüsse,

    Darniel
     
  7. #26 Chilihead, 06.05.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    der Smilie ist überflüssig, es ist ein fakt was du da schreibst.
    :Zeigefinger links:ich bin OPTIMIST. Ich glaube an die POSITIVE Wirkung des Pessimismus:Zeigefinger rechts:

    deshab "sind wir pabst" ... die wollten doch unbedingt einen unterwentwickelten...

    ich komme gerade von draußen, heute morgen um 4:30 raus ... BIBBER ... jetzt hab ich nen sonnenbrand.... und vermutlich 'nen schnief...
    und gleich gehts gehts ab nach HB, erst eas futtern, dann skaten.. (immer hinner dem bolisei audo her... skater night.:cool:)

    dem schließe ich mich an!
     
  8. #27 Mr.Legend, 08.05.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Na, ist doch ein genialer Schachzug: 5-10% die es betrifft aber abkassiert werden alle!

    Darauf mussten wir auch verdammt lange warten ...

    ... mir geht's jetzt aber auch schon viiiel besser ... :D
     
  9. #28 lolo-lach, 10.05.2008
    lolo-lach

    lolo-lach AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also bis zum Sommer brauchst du nicht zu warten.. Heute 1,46€/l für Diesel getankt....:angst:
     
  10. #29 LupusKBW, 10.05.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    so. heute wars soweit... ( 10.05.2008 ; 18:00h )

    Tanke Voigtländer in Schwarmstedt

    Benzin/Super 1,409 EUR
    Diesel 1,429 EUR

    der Diesel kostet jetzt schon mehr als Superbenzin :eek:
     
  11. #30 lolo-lach, 10.05.2008
    lolo-lach

    lolo-lach AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    echt Diesel teurer.. hab nicht drauf geachtet...
    Naja hoffe das ich bald mein neues Auto bekomme und dann fix umrüsten, nur wo und auf welche Anlage
    Gruß Uli

    :1130:
     
  12. Kris

    Kris AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
     
  13. #32 Meister_Lampe, 13.05.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Für die 5 € mit denen sich unsere Besch... Politker wieder ihre Diäten erhöhen hätte ich einen 1/4 tank voll bekommen.
    Die sollen lieber mal ne richtige Diät machen und mir mein geld lassen.

    Und nicht nur die 5€ ströen an der sache.
    Es gibt leute wie mich die ihr auto haben weil es ihnen gefällt und nicht nur zum fahren. Und ein aufkleber ganz egal wo auf dem auto sieht einfach zum kotzen aus.
    Mal abwarten bis ein verrückter mal in den bundestag rennt und dort rum schießt. Leute mit Haß auf die politker gibt es ja genug.

    Mal sehen ab nach dem satz bald die kripo bei mir steht.

    MFG
     
  14. #33 Quasselstrippe, 13.05.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Der Gedanke dem Politiker den Schädel wegzublasen - erscheint nachvollziehbar - ist aber der falsche Weg.

    Wir bilden uns sonstwas auf unsere Autos ein - das ist nur Ersatz für fehlende Leistung in der Hose oder der Hirnrinde.

    Bestes Beispiel: DSDS
    Entweder ist die Jugend wirklich so total bescheuert oder das ist nur ein running Gag.

    Ich finde das ja lustig, und erfreue mich über die Blödheit der Spastis, aber das sind wir ja selbst - nur ca. 20 Jahre weit davon enfternt.

    Sich selbst mal einen Spiegel vorhalten - aber auch dazu fällt mir ein aktueller Schwank ein:

    Beim Rückwärtseinparken mit unserem "Kleinlaster" wollte/sollte ich den nachfolgenden Verkehr aufhalten, da wir die Umfahrt halt blockierten und sonst nicht zurücksetzen konnten.

    Steh ich da (ca. 2m 130kg) winkend auf dem Parkplatz. Kommt ein Golf angefahren, und nimmt mich auf der Motorhaube liegend mit in die Lücke.

    Lustich!

    Tür geht auf - ein kleiner sagt: "Was willst Du tun - Du hast keine Zeugen"

    Ich fall fast um vor Lachen - sage soetwas wie: "...finde ich Blöd - man, ist doch voll - idiotisch und Spinner..." entscheide mich aber besser das Weite zu suchen, bevor mir der "KLUGE MENSCH" ausversehen in meine mir 130kg im Gepäck beladene Faust läuft.

    5 Tage später war der MARTIN! dann bei der Polizei und hat mich wegen Beleidigung angezeigt.

    Bei der Aussage bei der Polizei (der mußte auch lachen - wir hatten Spaß)
    wurde mir erklärt, daß ich keine Anzeige aufgeben brauche - die Staatsanwaltschaft ermittelt nun automatisch gegen den. Inzwischen habe ich eine Ladung bekommen, um als ZEUGE vor Gericht auszusagen.


    Ein paar habe ich noch:
    Ich befahre mit der festgesetzten Höchstegeschwindgkeit eine Straße innerhalb einer Ortschaft. Will links abbiegen, setze den Blinker und bremse.

    Bumms - hinten einer mit einem Kleinlaster raufgedonnert - seine wörtliche Aussage: "Du kannsst Doch nicht bremsen, wenn ich so dicht hinter dir herfahre - ich kann mit diesem Wagen doch nicht so schnell anhalten - du bist Schuld"

    Oder der ist nett:
    Bekannter radelt mutterseelenalleine mit dem Rad - Radweg, rechte Seite. Links von ihm ein Wagen. Eine einmündende Straße - klar - Radfahrer hat Vorfahrt - aber Autoführerin sieht das anders und NAGELT DEN BEWUßT und mit VOLLER ABSICHT UM. Zitat zur Polizei: " Ich habe den gesehen, aber ich habe ja Vorfahrt und warum sollte ich dann anhalten - nein, ich wollte dem ZEIGEN, daß ich Vorfahrt habe"

    Das ist NORMAL - OK - Spritpreis mal auf 5 EUR den Liter
     
  15. #34 Meister_Lampe, 13.05.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Naja das das mit den politiker nicht die richtige lösung ist ist mir als normaler mensch auch klar. Wunder mich nur da es ja wie du selber beschrieben hast genug idioten gibt das das noch keiner gemacht hat.

    Sowas wie mit dem kleinlaster kenne ich wollte auch links abbiegen habe auch den blinker angemacht und gebremst, gewartet auf grund von gegen verkehr und dann links abgebogen.
    Wollte mich ein Corsa überholen. Auf einer normalen strasse im ort.
    Das tollste an der sache war er hat recht bekommen. Ich muss mit allem rechnen wenn ich links abbiege.
    Glaube aber nicht das man solche leute los wird wenn der sprit teurer wird. Werden eher noch mehr weil viele noch seltener fahren und damit weniger erfahrung haben.
     
  16. #35 Mr.Legend, 13.05.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das die falsche Lösung sein? Wenn wir mal ehrlich sind: Es geht doch nur um's Geld ...

    ... und ja, damit können wir 'ne Menge (eine unglaubliche Menge) Geld sparen ...

    ... man muss sich nur ausrechnen wieviel wir damit jährlich an Pensionen sparen können. :D

    Dann bleibt sicherlich auch mehr für die, die ihr Leben lang in die Rentenkasse eingezahlt haben ...


    Ups, jetzt kommen sie wohl auch bei mir vorbei!
     
  17. #36 Quasselstrippe, 13.05.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Wer links abbiegt, muß den nachfolgender Verkehr im Auge haben - daher ist eine Kollosion in die Seite Schuld des vorderen.

    Wer auffährt ist Schuld :)

    Ginge es nur um Geld - ginge es nicht um viel - die Masse lebt von der Hand im Mund.
     
  18. #37 Meister_Lampe, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann überholt man den innerorts?
    Für mich ist das klar wenn ich mal ne neue stoßstange brauche suche ich mir auch einfach jemand der vor mir links abbiegt und überhole den einfach.
    Glaube nicht das jemand damit rechnet.

    @quasselstrippe
    wir machen mal das bsp. anders
    Stell dir mal vor der transporter bei dir wäre angefahren gekommen nach dem du das lenkrad eingeschlagen hast und nach links fährst und er merkt er kann nicht bremsen will dich links überholen.
    So schnell ist man dann von unschuldig in die rolle von schuldig gekommen oder sehe ich das dann falsch?


    Aber die sache ist für mich eh vorbei. Und hier rein gehört so ein thema auch nicht.
    Die gesetze in dem land taugen für mich einfach nichts.
    Gebt das geld den reichen dann müssen sie es sich nicht holen.
    Oder wir machen es wie im mittelalter und lassen immer geld eintreiber rumlaufen.
     
  19. #38 Quasselstrippe, 13.05.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Gut erkannt - Recht ist beugbar - Beispiel:

    OK - wurde mir mal was geklaut - ein Getriebe!

    Tja - naja - was solls - aber angelehnt an DSDS - bei EBAY gefunden. Ist halt ein etwas eigenartiges Auto - ein solches Getriebe bei Ebay selten und dann noch mit ähnlicher Postleitzahl - mächtig verdächtig.

    OK - von Strohmann kaufen lassen und die Polizei holt es ab. Ich kann es identifizieren und bekomme es zurück.

    Vor Gericht die Aussage von BJÖRN K.: "Das habe ich im Graben gefunden"

    Aussage angenommen - ist also eine Fundsache, die man nicht im Fundbüro abgegeben hat - kein Diebstahl - der nächste bitte....
     
  20. Anzeige

  21. #39 Feidl, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2008
    Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich war mal in einer ähnlichen Situation, aber als Überholender:
    Innerorts fährt einer vor mir, fährt dann links an parkenden Autos vorbei, die auf der rechten Spur stehen, ich hinterher (Kein Gegenverkehr in Sicht). Nachdem der vor mir die parkenden Autos überholt hat, fährt er rechts und bleibt stehen, ich denke, das er dort parken will. Da ich sowieso schon links bin, ist es ziemlich einfach zu überholen. Ich will also überholen und im Augenwinkel sehe ich dann, dass der linke Blinker an geht. Ich kann gerade noch rechtzeitig abbremsen. Hätte ich den Blinker übersehen, was leicht hätte passieren können, dann wäre es trotzdem nicht zu einem Unfall gekommen, da der andere glücklicherweise auch aufgepasst hat. Doch besser wäre es gewesen, wenn er den Blinker bereits früher, wo er noch links fuhr, angemacht hätte.


    @quasselstrippe
     
  22. #40 vonderAlb, 15.05.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Innerorts überholen ist nicht verboten.

    Ich hatte eine ähnliche Situation wie @Feidl, nur mit dem Ergebnis das mein Gegner genauso reagiert hat wie die Autofahrerin die den Radfahrer mit voller Absicht umgebügelt hat.
    Der Linksabbieger hat mich zwar gesehen (ich war ja direkt neben ihm) aber er hat trotzdem das Lenkrad voll rumgerissen, denn er war ja voll im Glauben das Überholen im Ort verboten ist und er Vorfahrt hat. Rummmmmsssss. Der Volli... sieht mich und fährt mir mit voller Absicht in mein Auto !!
    Herr, schmeiß Hirn runter !!

    Tja und was soll ich euch sagen? Meine Versicherung hat ihm seinen Schaden erstattet und mir die Schuld voll angelastet.
    Rechtssprechung in unserem Staat ist reine Willkür bzw. Auslegungssache.

    Auto fahren macht schon lange keinen Spaß mehr. Es stehen täglich immer mehr Idioten auf und fahren rücksichtlos und egoistisch durch die Gegend. Früher hat man noch gegenseitig Rücksicht aufeinander genommen, hat sich begrüßt und Platz gemacht wenn ein schneller Wagen kommt. Heute heißt es nur noch: "Dir zeig ich's" und fährt Hirn- und Rücksichtslos.
    Ich bin froh wenn ich meine Garage heil erreicht habe und am Wochenende zuhause bleiben kann.

    Und jetzt auch noch die exorbitanten Spritpreise. Heute kostet bei uns der Liter Super/Normal 1.529, Super plus 1.599, LPG 0,699.

    Auto fahren macht nicht nur keinen Spaß mehr, wir können es uns auch bald nicht mehr leisten.
     
Thema: Wie lange kann man eigentlich noch Auto fahren ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smiley zeigefinger

    ,
  2. zeigefinger smiley

    ,
  3. wie lange kann man ein auto fahren

    ,
  4. smiley mit zeigefinger,
  5. wie lange kann man noch auto fahren,
  6. wie lange können wir noch auto fahren,
  7. wie lange ein auto fahren,
  8. wie lange sollte man ein auto fahren,
  9. wie lange noch auto fahren,
  10. schadstoffbelastung durch autogas,
  11. ich hasse autofahren,
  12. wie lange kann man noch autofahren wenn es tanken anzeigt,
  13. wie lange lohnt es sich ein auto zu fahren,
  14. wie lange werden wir noch autofahren,
  15. smileys mit zeigefinger,
  16. wie lange lohnt es sich noch auto zu fahren,
  17. wie lange kann ich noch mit euro 1 fahren,
  18. hansano lkw,
  19. wie lange darf man ein abgemeltetes auto fahren,
  20. wie weit können die autos fahren,
  21. wie lange lohnt sich ein auto zu fahren,
  22. wie lange kann ich mit gas auto fahren,
  23. wie lange noch mit auto fahren wenn service anzeigt,
  24. wie lange darf ich noch Auto fahren,
  25. benzinpreis lange schwarmstedt
Die Seite wird geladen...

Wie lange kann man eigentlich noch Auto fahren ... - Ähnliche Themen

  1. Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?

    Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?: Hallo, Wie bekannt wohne ich bei Stuttgart. Im Alltag fahre ich nur noch den von Klaus Dollas umgerüsteten Fabia. Nach bald vier Wochen...
  2. Kann Kühlwasser durch den Verdampfer in den Brennraum gelangen?

    Kann Kühlwasser durch den Verdampfer in den Brennraum gelangen?: Hallo, ich habe in meinen Mercedes S210, E 200, eine BRC-Gasanlage mit dem nachfolgend abgebildeten Verdampfer. [ATTACH] Seit einiger Zeit...
  3. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  4. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  5. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...