Wie lange "h?lt" Motor?l im Gasbetrieb ?

Diskutiere Wie lange "h?lt" Motor?l im Gasbetrieb ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hmmm kann man darauf denn Vertrauen? Ich habe geh?rt, dass die VAG-Gruppe ihre Wagen mit regelrechten Sensoren ausgestattet hat, die das ?l...

  1. #21 InformatikPower, 19.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm kann man darauf denn Vertrauen?
    Ich habe geh?rt, dass die VAG-Gruppe ihre Wagen mit regelrechten Sensoren ausgestattet hat, die das ?l messen.

    Wie funktioniert das denn?
     
  2. Anzeige

  3. #22 safegas, 21.03.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    noch mal zur?ck zum Alt?lrecycler Thorsten:

    Vorausgesetzt, es war kein Witz :D, dann war es zumindest auch nicht sch?dlich f?r seinen Motor. Er macht das dann ja schon seit ca. 100.000 km bei einer Gesamtlaufleistung von knapp 300.000 km....

    Mein Wechselintervall liegt bei 15.000 km bzw. einmal j?hrlich. Werde ich in der Garantiezeit auch so machen. Danach werde ich das Intervall wohl auf ca. 20.000 km verl?ngern, was nur noch einmal j?hrlich entsprechen wird. Verbrauchtes ?l werde ich aber mit frischem ?l ersetzen, die paar Euro gebe ich dann doch lieber aus...

    cu safegas
     
Thema: Wie lange "h?lt" Motor?l im Gasbetrieb ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält ein gasmotor

    ,
  2. wie lange hält ein gas motor

    ,
  3. wie lang hält gasmotor

    ,
  4. Wie lange hält eine Autogasanlage,
  5. wie lange hält ein motor mit gas,
  6. wie lange hält motor mit gasanlage ,
  7. wie langer hält gas motor,
  8. wie lange halten gasmotoren,
  9. wie lange hält benzin motor mit gasanlage,
  10. gasbetrieb wie lange hält der motor,
  11. wie lange hält motor bei gasbetrieb,
  12. wie lange haltet motor aus auf autogasbetrieb,
  13. lt gasumbau,
  14. wie lange halten autos mit gasantrieb,
  15. wie lange darf gasanlage im betrieb sein,
  16. wie lange hält ein automotor im gasbetrieb,
  17. gasumbau lt 28 ,
  18. wie lange hält ein gasbetriebener motor,
  19. wielange hält ein opel motor mit gasbetrieb,
  20. gasumbau kondenswasser im benzin,
  21. wie lang hält ein liter motor,
  22. gas motor wie lange hält das,
  23. wie lange hält motor bei gas,
  24. wie lange halten erdgas motoren,
  25. lt 28 gasumbau
Die Seite wird geladen...

Wie lange "h?lt" Motor?l im Gasbetrieb ? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Motorlauf nach langer fahrt mit Benzin normal ?

    Schlechter Motorlauf nach langer fahrt mit Benzin normal ?: Ich muße beruflich diese woche gut 600km fahren, da es auf die tankkarte kein gas gibt eben auf benzin. Gestern schalte ich wieder auf gas, kurzer...
  2. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  3. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  4. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  5. Nevo braucht lange zum umschalten

    Nevo braucht lange zum umschalten: Hallo, ich weiß das es zur Zeit mit dem Wetter zu tun hat aber meine Gasanlage in einem BMW E36 mit M52 braucht min. 10 km und mehr bis sie...