Wie lange gibt es schon stehende Tanks?

Diskutiere Wie lange gibt es schon stehende Tanks? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, die Frage stellt sich, ob eine Umrüstung eines W123 T zeitgenössisch sein kann, da es angeblich vor 30 Jahren noch keine stehenden...

  1. #1 Martin230TE, 08.02.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    die Frage stellt sich, ob eine Umrüstung eines W123 T zeitgenössisch sein kann, da es angeblich vor 30 Jahren noch keine stehenden Tanks gegeben haben soll.
    Wer weiß was?

    Gruß + Dank

    Martin
     
  2. Anzeige

Thema: Wie lange gibt es schon stehende Tanks?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange gibt es autogas schon

    ,
  2. wie lang gibts schon hyundai

    ,
  3. wie lang gibt es schon gassplatten

    ,
  4. w123 t fotos gasumbau
Die Seite wird geladen...

Wie lange gibt es schon stehende Tanks? - Ähnliche Themen

  1. Lambda Sonde gibt zu lange armes Gemisch, Prins VSI anlage

    Lambda Sonde gibt zu lange armes Gemisch, Prins VSI anlage: Hallo leute, Letztlich habe ich mal versucht um den Einspritzzeiten unter Benzinbetrieb gleich zu bekommen als unter LPG Betrieb und habe...
  2. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  3. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  4. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  5. Nevo braucht lange zum umschalten

    Nevo braucht lange zum umschalten: Hallo, ich weiß das es zur Zeit mit dem Wetter zu tun hat aber meine Gasanlage in einem BMW E36 mit M52 braucht min. 10 km und mehr bis sie...