wie lange fährt ihr mit Gas ?

Diskutiere wie lange fährt ihr mit Gas ? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; mich würde mal interessieren was ihr für ein Mercedes (modell) wie lange schon mit welcher Gasanlage fährt und ob ihr schonmal probleme damit hattet !

  1. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal interessieren was ihr für ein Mercedes (modell) wie lange schon mit welcher Gasanlage fährt und ob ihr schonmal probleme damit hattet !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie lange fährt ihr mit Gas ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Viele meiner Kunden schon weit über 150tkm (sämtliche MB)

    Ich selbst ca 100tkm (E430)

    Gruß Armin
     
  4. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    und noch nie irgendwelche probleme (sei es auch nur eine kleinigkeit) gehabt ?
     
  5. #4 Rabemitgas, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Doch, selbstverständlich.

    Ein Umrüster der von sich behaupten kann, das es nie Probleme gibt, der lügt.


    Ein Umrüster bei dem so ca. jedes zehnte Auto (wenn es auch nur wegen einer kleinigkeit ist) nochmal wieder kommt, der ist Gut!

    Man kann die Reklamationszahl natürlich anhand der Anlage die man wählt minimieren, deswegen gibt es bei mir nur noch Prins. Ganz klar, weil ich Geizig bin und Reklamationen Geld kosten (meins und das des Kunden)

    Gruß Armin P.s. Einfach ist es natürlich Anlagen reinwerfen und dann nach 3 Monaten Insolvenz anmelden und mit dem Geld abhauen. (das ist leider das was so oft passiert ist und Gas nen schlechten Ruf verpasst)
     
  6. E500T

    E500T AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    132tkm mit LPG. Probleme alle 4-5 Tage! Tank ist schon wieder leer und muß Tanken fahren.

    Nissan Pathfinder 3,3l 120tkm (Mit dem ersten Einbauer nur Probleme, Einbauer gewechselt und danach nur noch Tanken gefahren)
    MB E500T 16tkm. (Letzten Einbauer einbauen lassen und nur noch Tanken gefahren)
     
  7. #6 obekiersch, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    obekiersch

    obekiersch AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    E200T BJ 97 bei 135.000 km umgerüstet und in 2,5 Jahren bis 210.000 km gefahren
    E280T BJ 98 bei 130.000 km umgerüstet und bis heute 162.000 km gefahren.

    In beiden Fällen eine Prins VSI Anlage und bei beiden Anlagen überhaupt keine Probleme. Tanken, fahren, freuen.

    Leistungsverlust: kann ich nicht feststellen
    Wohnwagenbetrieb: Regelmäßig im Sommer über die Alpen
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Aus Umrüstersicht:

    Außer den Renault 1,2 Turbos (TCE), die leider nicht gasfest sind und ab und zu ein paar verklebte Injektoren oder defekte Temperatursensoren, wofür der Umrüster nicht wirklich was kann, kenne ich keinen Kunden, der mich steinigen würde.....

    ja, ich weiß...Eigenlob stinkt....:rolleyes:
     
  9. Anzeige

  10. #8 V8gaser, 03.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Aber wir stinken doch gerne :-))
     
  11. #9 procaris, 04.06.2010
    procaris

    procaris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin neu hier im Forum..
    Fahre einen c180 kompressor w203 Bj. 2004 seit April 2008 mit Vialle Anlage..kurzum eingebaut und nun schon ca.48000 km gefahren ohne jegliche Probleme...ech ne super Anlage die Dank perfektem Fahrzeugkit keinerlei Probleme. Freunde mit MB E200/Ford focus Cabrio/Skoda Fabia und neusete C-Klasse.. alle mit ner Vialle..hab ich warscheinlich angesteckt..
    ich würde immer wieder meinen umrüsten..
    gruß Tom
     
Thema: wie lange fährt ihr mit Gas ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie weit kann ich mit autogas fahren

    ,
  2. wie weit fährt man mit autogas

    ,
  3. Wie weit kann man mit autogas fahren

    ,
  4. wie lange fährt man mit autogas,
  5. wie weit fährt man mit erdgas,
  6. wie weit kann man mit erdgas fahren,
  7. wie LANGE KANN MAN MIT erdgas fahren,
  8. wie lange fährt man mit gas,
  9. wie weit kann man mit lpg fahren,
  10. wie lange autogas fahren darf,
  11. wie weit fährt man mit gas,
  12. wie weit fährt man mit lpg,
  13. wie lange fahren mit lpg gasanlage,
  14. Wie wait kann man mit einem autogas ,
  15. wie weit lann ich mit gasumbau fahren,
  16. Wie weit kann man mit Flüssiggas fahren,
  17. wie lange fährt man mit lpg gas,
  18. autogas wie weit fährt mann,
  19. wie weit kann ich mit lpg gas fahren,
  20. wie lange fährt man mit autogas lpg,
  21. wie weit komme ich mit autogas ,
  22. wie weit kann ich fahren mit autogas,
  23. wie lange kann ein gasauto fahren,
  24. wie lange fahten lpg,
  25. Wie weit kann ich mit einer autogasfüllung fahren
Die Seite wird geladen...

wie lange fährt ihr mit Gas ? - Ähnliche Themen

  1. Maximale Drehzahl bei langen Fahrten

    Maximale Drehzahl bei langen Fahrten: Hallo, Fahre einen Ford Focus flexifuel DA3 Baujahr 2008. Ich weiß das der Wagen gasfest ist. Jetzt ist die Frage welche Drehzahl ich bei...
  2. Verbrauch - 1 L/100 km nach langer Autobahnfahrt mit Anhänger, Ideensuche...

    Verbrauch - 1 L/100 km nach langer Autobahnfahrt mit Anhänger, Ideensuche...: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin immer noch auf Ideensuche, warum mein Auto (Skoda Roomster 1.6 m. LandiRenzo Omegas) nach langer Autobahnfahrt...
  3. Ruckeln nach längerer fahrt keine gas annahme..

    Ruckeln nach längerer fahrt keine gas annahme..: moinsen.. mich hats auch erwisch.. aber nicht wie die meisten anderen.. bei geringen termperaturen <10°C hatte ich keine probleme jetzt wo es...
  4. Unruhiger Lauf bei Kaltstart nach längerer Fahrt mit LPG

    Unruhiger Lauf bei Kaltstart nach längerer Fahrt mit LPG: Hallo, seit ca. 4 Jahren fahre ich einen Opel Corsa D mit Benzin bzw. LPG-Antrieb. Die LPG-Anlage ist von Landirenzo, sie wurde allerdings im...
  5. Problem nach längerer Fahrt

    Problem nach längerer Fahrt: Hallo und guten Abend, nachdem ich den Gasdruck nach Verdampferwechsel eingestellt hatte (bei ca 2 bar bei meinem 92KW Audi A4 B5 ,BJ99) habe ich...