Wie lang darf eine LPG leitung sein usw.

Diskutiere Wie lang darf eine LPG leitung sein usw. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Erstmal hallo an alle.!!! zu meinen Fragen: Wie lang darf eine LPG Leitung vom Tank bis zum Verdampfer sein? Welcher Trim Wert ist wichtiger Long...

  1. dirtyd

    dirtyd AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an alle.!!!
    zu meinen Fragen:
    Wie lang darf eine LPG Leitung vom Tank bis zum Verdampfer sein?
    Welcher Trim Wert ist wichtiger Long oder Short?

    Short steht auf 0,0 bis -0,8 ist das gut?
    Long steht auf -3,5 bis -5,5 ist das gut?

    Gas Einspritzzeiten im Double Mix sind 99,9%ig 1 zu 1 zu Benzin ist das gut?

    Schon mal vielen Dank an alle für eure Antworten.!!!

    MfG.
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 26.02.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    diese Leitungslänge ist völlig unerheblich. Es gibt keine Beschränkung. In dieser Leitung ist Flüssigphase und mit dem Tankdruck (6-12 Bar).
    Einen Gemischzusammenhang zum DoubleMix gibt es nicht.

    Gruß
    Georg
     
Thema:

Wie lang darf eine LPG leitung sein usw.

Die Seite wird geladen...

Wie lang darf eine LPG leitung sein usw. - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Selbseinstellung Wie lange darf das dauern ?

    Tartarini Selbseinstellung Wie lange darf das dauern ?: Guten Tag, ich habe einen BMW E 39, 523 mit Tatrarini Gasanlage. In der Software gibt es die Funktion Selbsteinstellung. Das Programm läuft...
  2. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  3. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  4. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  5. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...