Wie komme ich ins Steuergerät? (SW: OP202043G34)

Diskutiere Wie komme ich ins Steuergerät? (SW: OP202043G34) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schönen guten Abend liebe Autogas-Gemeinde, könnte mir zufällig jemand verraten wie ich in folgendes Steuergerät komme: SW: OP202043G34 Würde...

  1. #1 Gast001, 20.04.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schönen guten Abend liebe Autogas-Gemeinde,

    könnte mir zufällig jemand verraten wie ich in folgendes Steuergerät komme:

    SW: OP202043G34

    Würde gerne die Umschaltung von Benzin auf Gas anpassen, allerdings ist eine bekannte Werkstatt nicht ins Steuergerät gekommen.

    Sofern jemand die passende Software hat um auch Anpassungen vornehmen zu können, dann gerne melden.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie komme ich ins Steuergerät? (SW: OP202043G34)

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich ins Steuergerät? (SW: OP202043G34) - Ähnliche Themen

  1. OMVL Steuergerät defekt Reperatur und wie bekomme ich mein Auto nun an.

    OMVL Steuergerät defekt Reperatur und wie bekomme ich mein Auto nun an.: hi @ all, so wie es aussieht ist mein Steuergerät meiner OMVL Dream XXi defekt. kann jemand das steuergerät reparieren? wie bekomme ich mein...
  2. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...
  3. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  4. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

    Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  5. Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?

    Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?: Hallo, Wie bekannt wohne ich bei Stuttgart. Im Alltag fahre ich nur noch den von Klaus Dollas umgerüsteten Fabia. Nach bald vier Wochen...