wie kann ich meine anlage einstellen

Diskutiere wie kann ich meine anlage einstellen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hi ich habe eine zavoli 67r-010078 class1\2 a mit einem steuergerät e13-67r-010058 in meinem cadillac eldorado suche nun das kabel und die...

  1. #1 mongozo, 18.10.2009
    mongozo

    mongozo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe eine zavoli 67r-010078 class1\2 a
    mit einem steuergerät e13-67r-010058
    in meinem cadillac eldorado
    suche nun das kabel und die software zum einstellen
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nach googeln mit der Prüfnummer: Ist eine Zavoli RE.G.AL ? Das Interface mit Kabel gibts in I-Bäh , Software hab ich irgendwo, sonst beim Umrüster. mfG Rohwi P.S.: Wo bist du denn zu hause?
     
  4. #3 mongozo, 18.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2009
    mongozo

    mongozo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab keine ahnung weis nur die bezeichnung
    damit hab ich leider bei google und ebay nicht viel ervolg gehabt
    bin voll unzufrieden mit der anlage da ich einen verbrauch von ca 20l gas brauche und nur ca 12l benzin
    in der werkstat hat man mir gesagt das alles ok währe
    ich bin aus löbau (sachsen) bin aber in der woche in österreich
    darum hab ich umrüsten lasen das hat ca 3 monate gedauert und 2000€ gekostet .
    ist in einer sogenanten fachwerstat geschehn
    bin der meinung das das alles nicht so das richtige ist für meinen V8
    da der wagen auch kaum noch leistung hat
    nun nehm ich die sache selbst in die hand
     
  5. 4630je

    4630je AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss das dier Thread schon recht alt ist, aber hast Du was wegen dem Einstellen der Anlage erreicht? Ich habe die gleiche Anlage in einem 5,2l V8 Dodge und ich bin auch mit dem Gasverbrauch sehr unzufrieden.

    Danke!
     
  6. Anzeige

Thema: wie kann ich meine anlage einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 67R-010058

    ,
  2. 67r-010058 gasanlage

    ,
  3. Zavoli 67R-010078

    ,
  4. zavoli 010078,
  5. e13-67r-010058,
  6. 37r-010078,
  7. 67 R 010078,
  8. e13 67r-010078,
  9. zavoli 67r,
  10. wie kann ich meine anlage testen,
  11. e13 67r einstellen,
  12. zavoli anlage einstellen,
  13. zavoli Österreich,
  14. Zavoli 67R-010078 einstellen
Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine anlage einstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  4. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

    Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  5. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...