Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ???

Diskutiere Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ??? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe heute mein Interface Prins VSI1 bekommen mit Software.. kann mir jemand erklären wie ich es benutze?? oder Jemand aus Raum Berlin da...

  1. #1 buddy187, 14.09.2017
    buddy187

    buddy187 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe heute mein Interface Prins VSI1 bekommen mit Software.. kann mir jemand erklären wie ich es benutze?? oder Jemand aus Raum Berlin da der mir helfen kann das mein BMW E60 wieder auf Gas läuft??

    Momentan geht er im Stand wenn er auf Gas wechseln will aus, und während der fahrt piept es und das Auto tut so als wäre Gas alle..

    Vielleicht gibt es einen Berliner oder Jemand der mir die Interface Benutzung gut erklären kann..

    Sorry hab das noch nie gemacht.

    Danke euch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 14.09.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ganz ehrlich, wenn du schon damit überfordert bist das Interface anzuschließen und zu benutzen, solltest du gar nicht damit rum fummeln.
    Tu dir und deinem Auto einen Gefallen und fahr zu einem Umrüster.
     
  4. #3 V8gaser, 14.09.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Denk mir das immer wieder - für das Geld das in der Zeit schon an Benzin verfahren wurde (zusätzlich zu dem Interface) hätte ein Profi das schon gemacht.....aber nee.
    Und dann wird rumgefummelt bis gar nix mehr geht.....
     
  5. #4 buddy187, 14.09.2017
    buddy187

    buddy187 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das bestellt, weil jemand das mit mir machen sollte, der nun nicht kann, darum frage ich.. dachte es ist nicht so schwer wie man hier sagt....

    un dich bin nicht überfordert, wollte nur auf Nummer sicher gehen
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Also wenn ich eine neue Software hab, starte ich sie mal und guck mir alles an. Learning by doing nennt man sowas....
    Wirst Doch wohl noch den Fehlerspeicher ausgelesen bekommen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 buddy187, 15.09.2017
    buddy187

    buddy187 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und hatte ja auch gefragt nach einem Umrüster in Berlin
     
  9. #7 Gegenwind, 15.09.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Die VSI Software ist die einfachste LPG Software überhaupt...
    Einfach mal bissle beschäftigen und Fehler lesen und Druck ablesen,
    wird auch ohne große Schulung gelingen :-)
    Und Bilder einstellen von den Einstellungen usw. auch, oder ;-)
    Dann kann man weiter diskutieren...
     
Thema:

Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ???

Die Seite wird geladen...

Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ??? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 USB Interface

    Prins VSI 1 USB Interface: Servus mein Kabel ist hinüber. Hat evtl. jemand noch eines abzugeben? mfg Michael
  2. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  3. Prins Bexpro Interface Kompatibilität

    Prins Bexpro Interface Kompatibilität: Guten Morgen zusammen, weiß jmd von euch ob das Bexpro Interface kompatibel mit der Prins Software ist? Bzw kann man jedes für Prins vsi...
  4. Prins Interface

    Prins Interface: Prins Interface von Projekt Tech für VSI 1 für 15€ [ATTACH]
  5. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...