Wie groß darf der Tank (Unterflur) am T4 sein?

Diskutiere Wie groß darf der Tank (Unterflur) am T4 sein? im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin, habe mir im Januar eine Gasanlage in meinen T4 einbauen lassen und der Umrüster baute mir einen Unterflur-Tank ein 570x225 mitBrutto...

1. #1 bulliherby, 14.07.2012
    bulliherby

bulliherby AutogasTestSchreiber

Moin,

habe mir im Januar eine Gasanlage in meinen T4 einbauen lassen und der Umrüster baute mir einen Unterflur-Tank ein 570x225 mitBrutto 57Ltr. Mit dem Hinweis er dürfte nicht größer sein.
    Da ich Vielfahrer bin ist dieser mir aber definitiv zu klein. Hat jemand ähnliches erlebt und wer weis ob diese Angaben stimmen?

Gruß, Herby

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 14.07.2012
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Ich hab da immer einen 4 Loch mit 650x270 77 Liter drunter gebaut.

Passt!! :)

Gruß Armin

Thema: Wie groß darf der Tank (Unterflur) am T4 sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterflur gastank t4

,
  2. t4 gastank

,
  3. lpg unterflurtank t4

,
  4. vw t4 zusatztank,
  5. t4 gastank außerhalb,
  6. vw t4 unterflur,
  7. größerer tank t4,
  8. t4 unterflur gastank,
  9. gastank T4,
  10. lpg gastank unterflur ,
  11. vw t4 gas tank,
  12. unterflurtank t4,
  13. wie groß darf der tank,
  14. maximale lpg tank Größe vw t4,
  15. t4 vr6 lpg umbau tank,
  16. wie groß darf ein tank maximal sein,
  17. lpg unterflurtankgröße vw t4,
  18. lpg unterflurtank größe vw t4,
  19. vw t4 größerer tank,
  20. t4 TDI größerer Tank,
  21. Tank t4 gasanalage,
  22. T4 Wasser zusatztank,
  23. lpg Tank unter t4,
  24. unterflur gastank auto,
  25. zusatztank t4 90l
Die Seite wird geladen...

Wie groß darf der Tank (Unterflur) am T4 sein? - Ähnliche Themen

1. Größere Einspritzventile nach KFO

Größere Einspritzventile nach KFO: Hallo zusammen, vorab, bmw e46 325i mit sehr frisch revidierten Motor, war draußen und es wurde alles daran neu gemacht. Die knapp 100 tkm auf...
  2. Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.

Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.: Hallo, ich bin auf der suche nach oben genannten Typ Fahrzeug groß,robust und pflegeleicht Er sollte in mit Automatik geben ca. +- 150ps...
  3. BMW e61 Touring Tank Größe

BMW e61 Touring Tank Größe: Moin Welche Tankgröße passt bei einem E61 noch ohne Probleme rein? Hätte einen 650x240 würde dies gehen? Ist kein Dynamic Drive also sollte die...
  4. LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500

LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500: Hallo Leute, ich wüsste mal gerne wieviel Fassungsvermögen ein Vialle Radmuldentank in einem W164 Bj & Ez 06/2006 haben kann und gerne auch die...
  5. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden