Wie groß darf der Tank (Unterflur) am T4 sein?

Diskutiere Wie groß darf der Tank (Unterflur) am T4 sein? im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin, habe mir im Januar eine Gasanlage in meinen T4 einbauen lassen und der Umrüster baute mir einen Unterflur-Tank ein 570x225 mitBrutto...

  1. #1 bulliherby, 14.07.2012
    bulliherby

    bulliherby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir im Januar eine Gasanlage in meinen T4 einbauen lassen und der Umrüster baute mir einen Unterflur-Tank ein 570x225 mitBrutto 57Ltr. Mit dem Hinweis er dürfte nicht größer sein.
    Da ich Vielfahrer bin ist dieser mir aber definitiv zu klein. Hat jemand ähnliches erlebt und wer weis ob diese Angaben stimmen?

    Gruß, Herby
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab da immer einen 4 Loch mit 650x270 77 Liter drunter gebaut.

    Passt!! :)

    Gruß Armin
     
Thema: Wie groß darf der Tank (Unterflur) am T4 sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterflur gastank t4

    ,
  2. t4 gastank

    ,
  3. lpg unterflurtank t4

    ,
  4. vw t4 zusatztank,
  5. t4 gastank außerhalb,
  6. vw t4 unterflur,
  7. größerer tank t4,
  8. t4 unterflur gastank,
  9. gastank T4,
  10. lpg gastank unterflur ,
  11. vw t4 gas tank,
  12. unterflurtank t4,
  13. wie groß darf der tank,
  14. radmuldentank für t4,
  15. welchen radmuldentank vwt4,
  16. t4 gastank einbauen größe,
  17. unterflur gastank t4 multivan,
  18. t4 kleiner unterflur gastank,
  19. vw t4 gastank unterflur,
  20. gastank t4 unterflur,
  21. maximale lpg tank Größe vw t4,
  22. t4 vr6 lpg umbau tank,
  23. wie groß darf ein tank maximal sein,
  24. lpg unterflurtankgröße vw t4,
  25. lpg unterflurtank größe vw t4
Die Seite wird geladen...

Wie groß darf der Tank (Unterflur) am T4 sein? - Ähnliche Themen

  1. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  2. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  3. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  4. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  5. Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M

    Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M: Hallo Leute, hab mich entschieden mein noch fiten VW Golf VI 1.2 TSI Benziner, baujahr 2009, HSN/TSN: 0603/AQJ2 auf Autogas umzurüsten. 2...