Wie erkenne ich welche Prins Anlag verbaut ist ? und Info bitte!

Diskutiere Wie erkenne ich welche Prins Anlag verbaut ist ? und Info bitte! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich bin neu unter euch. Mein Name ist Kai Ich komme aus Falkensee das liegt neben Berlin Mein Beruf: Felgendoktor Wir haben uns...

  1. #1 Kai-Felgendoktor, 04.10.2015
    Kai-Felgendoktor

    Kai-Felgendoktor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu unter euch.
    Mein Name ist Kai
    Ich komme aus Falkensee das liegt neben Berlin
    Mein Beruf: Felgendoktor

    Wir haben uns einen Hummer H2 gekauft und er hat eine Prins Autogas Anlage verbaut ich bin nun schon 1000 Kilometer damit gefahren und habe 2 mal Voll getankt. Davon war eine Vollgas Autobahn fahrt dabei von ca 600 Kilometer.
    Alles lief Problemlos.
    Ich habe im Motorraum noch einen kleinen Behälter seitlich wo solch blau Flüssigkeit drin ist die ich bei Bedarf nachfüllen soll sagte der Verkäufer.

    Wie erkenne ich welche Anlage verbaut ist
    Wozu genau dient die Blaue Flüssigkeit
    Was muss zwecks Wartung beachtet werden
    Und wie darf man mit einer Gasanlage fahren, Vollgas, Winter, Sommer usw...

    Ich danke vorab!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 06.10.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Mit dem H2 solltest du nicht längere Zeit über 130 Km/h fahren, da haste nachher blaue Lager an den Steckachsen und dein Getriebe fliegt dir um die Ohren.
    Blaue Flüssigkeit ist V-Lube (Ventilschutzsystem) da der 6 Ltr. Vortec nicht Gasfest ist. (Zwingend darauf achten, dass genug drin ist)
    Viereckiger Umschalter Prins VSI 1
    Runder Umschalter Prins VSI 2.0

    Wartung= 1. Insp. nach 2 Jahren oder 25Tkm, dann alle 2 Jahre oder 75 Tkm
     
Thema:

Wie erkenne ich welche Prins Anlag verbaut ist ? und Info bitte!

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich welche Prins Anlag verbaut ist ? und Info bitte! - Ähnliche Themen

  1. KME...wie erkennen, welche Anlage verbaut ist?

    KME...wie erkennen, welche Anlage verbaut ist?: Moin moin, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Opel Zafira 2.2 Benziners mit einer KME Anlage und Flash Lube verbaut. Leider konnte mir...
  2. AT90E KW/PS erkennen?

    AT90E KW/PS erkennen?: Guten Morgen Woran kann man auf dem Verdampfer AT90E erkennen, für welche Leistung dieser gedacht ist? Ich habe soweit es mir möglich war schon...
  3. Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?

    Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?: Hallo! ich bin bundesweit viel unterwegs, natürlich auf LPG :-) sowie auch im EU-Ausland. Ich habe extreme Unterscheide beim verbrauch erlebt....
  4. Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?

    Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?: Hallo! ich bin bundesweit viel unterwegs, natürlich auf LPG :-) sowie auch im EU-Ausland. Ich habe extreme Unterscheide beim verbrauch erlebt....
  5. Gasanlage erkennen

    Gasanlage erkennen: Guten Tage zusammen, ich möchte mir gern ein LPG Auto zulegen, habe auch eins gefunden bei einem Händler. Allerdings konnte der mir...