Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?

Diskutiere Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! ich bin bundesweit viel unterwegs, natürlich auf LPG :-) sowie auch im EU-Ausland. Ich habe extreme Unterscheide beim verbrauch erlebt....

  1. #1 adamlust, 12.04.2016
    adamlust

    adamlust AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    ich bin bundesweit viel unterwegs, natürlich auf LPG :-) sowie auch im EU-Ausland. Ich habe extreme Unterscheide beim verbrauch erlebt. Zwischen 8,3 bis 11,5L. Normalerweise ist alles unter 9L ok. Ich weiß das es an den 3 verschiedenen Mischungen liegt. Frage ist wie erkenne ich welche Mische gerade an der Tankstelle verkauft wird? Normalerweise frage ich freundlich nach, aber bisher konnte mir nie jemand einen Antwort geben. Ich habe 1 Tankstellenkette in D, die ich stets bevorzuge, da ich dort immer etwa 8,3 L- 8,4 L Verbrauch habe. Nur leider ist die nicht überall vertreten. FRAGE: Wie kriege ich raus, welche Qualität gerade an der Tankstelle verkauft wird?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Dein 2. Thread, gleiche Frage. Was soll das bringen?
    Ich stell mir immer wieder vor, wie das wäre, wenn alles hier doppelt und 3fach ist....sorry, nicht falsch verstehen aber ist absolut sinnfrei.
    Da wäre ne persönliche Vorstellung besser gewesen...egal...
     
Thema:

Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ? - Ähnliche Themen

  1. Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?

    Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?: Hallo! ich bin bundesweit viel unterwegs, natürlich auf LPG :-) sowie auch im EU-Ausland. Ich habe extreme Unterscheide beim verbrauch erlebt....
  2. AT90E KW/PS erkennen?

    AT90E KW/PS erkennen?: Guten Morgen Woran kann man auf dem Verdampfer AT90E erkennen, für welche Leistung dieser gedacht ist? Ich habe soweit es mir möglich war schon...
  3. Wie erkenne ich welche Prins Anlag verbaut ist ? und Info bitte!

    Wie erkenne ich welche Prins Anlag verbaut ist ? und Info bitte!: Hallo zusammen ich bin neu unter euch. Mein Name ist Kai Ich komme aus Falkensee das liegt neben Berlin Mein Beruf: Felgendoktor Wir haben uns...
  4. Gasanlage erkennen

    Gasanlage erkennen: Guten Tage zusammen, ich möchte mir gern ein LPG Auto zulegen, habe auch eins gefunden bei einem Händler. Allerdings konnte der mir...
  5. Wie erkenne ich einen defekten Injektor ?

    Wie erkenne ich einen defekten Injektor ?: Hallo zusammen, ich fahre mit einer Landi LSI Anlage und seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen die...