Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren?
Diskutiere Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi in die Runde! Es handelt sich um einen 1.8t a6 der von 150ps auf 240ps leistungsgesteigert wurde. Es stand eine grundrenovierung vom Motor an....
Thema:
Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren? - Ähnliche Themen
-
Richtige Einspritzdüsen für E60 530i
Richtige Einspritzdüsen für E60 530i: Hallo, ich hab in einem Forum gelesen, dass ein User in seinem BMW E39 530i ziemlich lange mit falschen Einspritzdüsen unterwegs war, er hatte... -
Richtige Düsengröße ermitteln / Ford Explorer
Richtige Düsengröße ermitteln / Ford Explorer: Hallo LPG Fachleute, jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen bzg. zur Wahl der richtigen Düsengröße. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um... -
Richtige Werte
Richtige Werte: Hallo zusammen, nach lange Zeit, wenn LPG problemlos funktioniert hat, muesste ich mal wieder eine uralte VM mit win2000 ansetzen und mit... -
Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung
Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die... -
G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software
G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...