wie behindert... ********

Diskutiere wie behindert... ******** im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; die jungs im ******** rauchen irgendwas hab ich das gefühl... ich hab einmal nur den namen armin nagel erwähnt und krig 2 monate sperre.. wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hoer173, 31.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    die jungs im ******** rauchen irgendwas hab ich das gefühl...

    ich hab einmal nur den namen armin nagel erwähnt und krig 2 monate sperre.. wie lächerlich... normal müsste ich bei meinem massen geposte hier im forum schon ne waffe am kopf gehabt haben:angst:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie behindert... ********. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Jap, das ist so Stasi-like. ich hab mal irgendwas geschrieben und sofort ne dicke Mail mit Aufklärungsageboten und sonstigen Quatsch. Fakeadmins und ein ziemlicher Verfolgungswahn ist dort beherrschend, sieht man aj auch gleich an den ganzen gepinnten Postings. Frage mich wie der da ruhig schlafen kann ohne zu wissen was seine "Schäfchen" so tun.
     
  4. #3 hoer173, 31.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Auch deren Berechnungen... Offset und Neigung... Ohne Einfluss der Druck und Temperatur korrekturen ohne Einfluss des Unterdrucks ... Und valteks sind ja so toll und ach... Alle machen alles falsch ... Und leerlaufmodell weglassen ... Wenn man Offset und Neigung richtig hat und n leerlaufmodell was im 2 arbeitspunkt über der Modell Linie liegt und im unteren Punkt genau auf der modelllinie ist das legitim.... Aber ist ja falsch man brauch es nicht.. Stimmt schon aber manchmal ist es von vorteil:€Und die 3 Gurus die da privat hantieren aber deren Karren garnicht luppen aber rum schreien
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Ihr seid alle freie Bürger in einem mehr oder weniger freien Land...Ihr habt die Wahl wo ihr hingeht...und wo nicht...belassen wir es einfach dabei.

    PS: Armin Nagel ist wie

    http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
     
  6. #5 Rabemitgas, 31.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Aber das "Warum" wird nirgends wirklich beantwortet ;)

    Naja....bald gibt es ein Urteil vom Amtsgericht Oberhausen, welches ich dann veröffentliche :)
     
Thema: wie behindert... ********
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum sperrung

Die Seite wird geladen...

wie behindert... ******** - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in oder um *************

    Werkstatt in oder um *************: Hallo zusammen, Ich suche eine gute Wrkstatt die in meinem Golf 5 1.6 (125000km) eine Gasanlage einbaut. Welche Werkstatt könnt ihr Empfehlen...
  2. LPG Neuling aus *************

    LPG Neuling aus *************: Hallo Bin der Mike 37j und komme aus *************. Und fahre einen Hyundai Tucson Meine LPG-Anlage ist von Prins ( VSI ).
  3. Hallo aus dem ***********

    Hallo aus dem ***********: Jetzt ist es mal soweit! Ich hoffe doch inständig auf eine ganz dumme Frage hier eine Antwort zu bekommen. Aber zunächst möchte ich mich einmal...
  4. Hallo aus dem ***********

    Hallo aus dem ***********: Hallo aus dem ***********, fahre seit 8 Jahren eine Chevrolet Evanda mit einer Prins Anlage. Übrigens ich bin Victor und 40 Jahre alt.
  5. T4 VR6 mit KME in Stuttgart *********

    T4 VR6 mit KME in Stuttgart *********: Ich suche eine Werkstatt, die an meinem T4 die Ventildeckeldichtung austauscht, die leider komplett unter der Gasanlage liegt. Kennt jemand eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.