wie allemal wieder ein neuer mit einer anfrage.

Diskutiere wie allemal wieder ein neuer mit einer anfrage. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nach langem lesen und suchen überall und google:confused: habe ich mich dazu gerungen eine Gasanlage in mein wagen einbauen zu lassen.Nun suche...

  1. #1 nuri2512, 20.12.2009
    nuri2512

    nuri2512 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem lesen und suchen überall und google:confused: habe ich mich dazu gerungen eine Gasanlage in mein wagen einbauen zu lassen.Nun suche ich in Hamburg einen solventen Umbauer mit bezahlbaren preisen.Und gleichzeitig würde ich gern die Erfahrung und die Tipps von euch hören welche Anlage ich in mein Wagen einbauen Lassen kann.
    Hier die Eckdaten zumeinem Wagen:Mazda M5-85Kw-1,8L und Bj.2005-EZ 7/2005 mit ca 80.000Km auf dem Tacho.
    Ach der Wagen ist ein Siebensitzer als zwei Notsitzen im Kofferraum falls wichtig.

    ich bedanke mich schon mal im voraus und bis bald:)
     
  2. Anzeige

Thema:

wie allemal wieder ein neuer mit einer anfrage.

Die Seite wird geladen...

wie allemal wieder ein neuer mit einer anfrage. - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  2. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  3. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  4. Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab

    Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab: Hallo, relativ lange lief die Anlage gut, seit einigen Wochen aber ständig Probleme. Vielleicht weiß jemand weiter. Fahrzeug BJ 2007 Fiat Croma...
  5. ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein

    ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein: Moin, frohes neues Jahr noch. Heute muckt zur Abwechslung mal die ICOM JTG Anlage im Volvo 940. Problem: Nach Schlüssel umdrehen bekommt der...