Wichtige Komponenten für Gasanlage in 3,6L V6

Diskutiere Wichtige Komponenten für Gasanlage in 3,6L V6 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Allerseits! Ich möchte meine Spritfräse :D (2003er 3,6L V6 Kia Sorento Automatik) jetzt gern mal auf Gas umrüsten. Nun sind hier im...

  1. #1 Soriflo, 30.05.2010
    Soriflo

    Soriflo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits!

    Ich möchte meine Spritfräse :D (2003er 3,6L V6 Kia Sorento Automatik) jetzt gern mal auf Gas umrüsten. Nun sind hier im Frankenland reichlich Umrüster, aber welcher ist nun der richtige?

    Und was brauche ich alles? Klar das sollte der Umrüster wissen, aber worauf soll ich Wert legen?
    Wie stellt man sicher, daß die Anlage genügend Gas ran bringt, wenn ich das Pedal mal aufs Blech lege? -> Ein Umrüster meint ich brauche 2 Verdampfer, und 2x Gasauslässe pro Zylinder (Stargas Anlage)?
    Ich habe im Forum auch schon gelesen, daß im Tank Sensoren notwendig sind oder auch nicht notwendig sind, wg. Umschaltung auf Benzin?

    Hat jemand eine Anlagenempfehlung für mein Fahrzeug? Scheiden gewisse Anlagen grundsätzlich aufgrund von Inkompatibilitäten aus ?
    Woran kann man an einem "Schaufahrzeug" die Qualität des Umrüsters beurteilen? Klar frei fligende Kabel sind ein absolutes No-Go.

    Bitte entschuldigt die zusammen gewürfelten Fragen, ich arbeite mich gerade in das Thema ein.

    Besten Gruß aus dem Frankenland, und schon mal Danke für Antworten,
    Soriflo.

    :confused:
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo,

    setz Dich hier mal mit skr-kfz in Verbindung.

    Da wirst im Frankenland am allerbesten aufgehoben sein.
     
  4. #3 Soriflo, 20.06.2010
    Soriflo

    Soriflo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank, das werde ich tun.

    Gruß,
    Soriflo.
     
Thema: Wichtige Komponenten für Gasanlage in 3,6L V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komponente fahrzeug gasanlag

    ,
  2. komponenten gasanlage

Die Seite wird geladen...

Wichtige Komponenten für Gasanlage in 3,6L V6 - Ähnliche Themen

  1. Eine sehr wichtiger PUNKT zum Gassumbau

    Eine sehr wichtiger PUNKT zum Gassumbau: den auch so gut wie kein Umrüster erwähnt. Die verschiedenen Mischungen der Tankstellen!! Theoretisch bräuchte ich bei mir 4 !!! verschiedene...
  2. Wichtige Fragen LPG Autokauf

    Wichtige Fragen LPG Autokauf: Hallo erstmal ^^, ich habe einige wichtige Fragen und konnte im Internet selber leider Nichts wirklich aussagekräftiges finden. Also ich will...
  3. VW Golf 4 1.4 75PS mit Autogasanlage !Wichtige Frage, Haltbarkeit!

    VW Golf 4 1.4 75PS mit Autogasanlage !Wichtige Frage, Haltbarkeit!: Hallo Liebe LPG Foren Gemeinde, folgende wichtige Frage habe ich an euch: Ich möchte mir einen VW Golf 4 Baujahr 1999 1.4L mit 75 PS kaufen....
  4. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...
  5. CNG Komponenten nutzen mit LPG Anlage Prins

    CNG Komponenten nutzen mit LPG Anlage Prins: Hallo, ich habe letztens eine Anzeige gesehen wo Einer einen BMW e36 compact 316g verkaufen wollte. Beim Betrachten der Bilder fiel mir auf, das...