Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin

Diskutiere Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Das diesjährige Forums/Autogasfahrertreffen findet dieses Jahr am 17.08.2013 natürlich wieder bei uns in Holzminden statt. Adresse: GM Service...

  1. #1 Rabemitgas, 21.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das diesjährige Forums/Autogasfahrertreffen findet dieses Jahr am 17.08.2013 natürlich wieder bei uns in Holzminden statt.

    Adresse:

    GM Service Nagel
    Allersheimerstr 53
    37603 Holzminden.

    Beginn 10 Uhr bis Open End.

    - Bratwurst und Krakauer vom Holzkohlegrill
    - Allersheimer Bier(Wagen) Frisch vom Fass
    - Hüpfburg (Für die Kleinen Gäste und später für die besoffenen großen) :)
    - Viel Spaß, Benzin und natürlich Autogasgespräche etc.

    Für die die von weiter anreisen, ist es möglich einen Wohnmobil Platz herzurichten, oder aber man bucht bei unserer Partner Pension Müller in Bevern Tel: 05531/ 80356 Desweiteren (Wenn Müller voll ist) Hotel Buntrock in Holzminden wer gar nichts mehr ergattert soll mich kontaktieren.

    Das ganze Nagel Team freut sich wieder wie verrückt euch alle endlich wieder zusehen, oder aber (für die neuen) euch das erste mal zu sehen!!! :)

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    bin dabei,und das ist kein Versprechen sondern ein Drohung,:jubel: Bett ist schon gebucht :o
     
  4. #3 Rabemitgas, 21.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Echt?? Wo haste denn gebucht?

    Freu mich Lothar :)
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    wo wohl ? bei Eda und Dieter :o
     
  6. #5 Rabemitgas, 21.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Haha Ja klar, Die sind auch supi die beiden, da ist es wie bei Mutti ;)
     
  7. #6 V8gaser, 01.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Steht schon im Kalender, muss nur noch schauen was mein Reisemanager Karsten geplant hat.
     
  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    Olli war das nicht so das Du fahren solltest? Karsten wollte doch mal im *richtigen Auto* mit fahren. ;)
     
  9. #8 Schraubermeister.de, 22.07.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Armin,

    muss ich mich jetzt eigentlich anmelden?
    Ich würde nämlich gerne erscheinen, evtl. auch mit Frau, doch ich kann keine feste Zusage machen. Das wäre dann eher so ein Spontanding.
    Würde gerne mal so ein paar Kollegen kennen lernen.

    MFG Thomas
     
  10. #9 Rabemitgas, 22.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Quatsch kommt und gut!!! :)

    Gruß Armin
     
  11. #10 Maler528i, 06.08.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Nächsten Samstag ist es soweit, ich wurde genötigt zu Erscheinen, ansonsten werde ich am Regal aufgehängt.
     
  12. #11 Rabemitgas, 06.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja der Coundown läuft langsam :)
     
  13. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Oli haben wir nen Zimmer?
     
  14. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    auch wenn ich nicht Oli bin, ich habe eins :1104:
     
  15. #14 V8gaser, 06.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich dachte ( hoffte) das managst du?

    Übernächsten - da ist noch einer zwischen :-)
     
  16. #15 Maler528i, 07.08.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist schon Richtig, dieser Samstag ist der 10. und nächsten Samstag ist der 17. ;)
     
  17. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    shit Oli - ich hab das voll verplant - und nu?
     
  18. #17 Rabemitgas, 07.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mann ruft bei Dieter und Eda an. :)

    05531/80356

    Notfalls teilt ihr euch zu dritt die Fewo. (mit Lothar)

    Gruß Armin
     
  19. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    boah das gibt ne *kuschelei* :1185:
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 08.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Waren wir da nicht letztes Mal auch? Die nehmen uns nieee wieder :-)
    Loddar oida Zipfeklatscher, des wird a mords Gaudi :-)) Mia drei un jeder auft Nacht a mords Granatn in der Fotzn - da muas was geh.
     
  22. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ok zimmer gebongt ;)
     
Thema: Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nagel holzminden allersheimer str. 54 autogas lpg

    ,
  2. rabemitgas holzminden

    ,
  3. armin nagel holzminden

    ,
  4. holzminden
Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin - Ähnliche Themen

  1. Wichtig !!! Petition für LPG Steuervorteil !! Bitte unterzeichnen!!

    Wichtig !!! Petition für LPG Steuervorteil !! Bitte unterzeichnen!!: Hallo Leute, es wurde jetzt eine Petition für den Erhalt des Steuervorteils von LPG gestartet! Es wäre schön, wenn ihr unterzeichnen und würdet...
  2. Eine sehr wichtiger PUNKT zum Gassumbau

    Eine sehr wichtiger PUNKT zum Gassumbau: den auch so gut wie kein Umrüster erwähnt. Die verschiedenen Mischungen der Tankstellen!! Theoretisch bräuchte ich bei mir 4 !!! verschiedene...
  3. Wichtige Fragen LPG Autokauf

    Wichtige Fragen LPG Autokauf: Hallo erstmal ^^, ich habe einige wichtige Fragen und konnte im Internet selber leider Nichts wirklich aussagekräftiges finden. Also ich will...
  4. WICHTIG ! BMW 320 i Bj 09.01.2007 Direkteinspritzer oder nicht ????

    WICHTIG ! BMW 320 i Bj 09.01.2007 Direkteinspritzer oder nicht ????: Hallo habe vor ein Bmw e91 Touring zu kaufen und auf LPG umzurüsten Bj 01.07 ---320i 4 Zyl blicke da nicht mehr durch mit der Direkteinspritzung...
  5. Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

    Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!: Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft. Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen...