Westmünsterland

Diskutiere Westmünsterland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten abend Community, nach langem mitlesen habe ich mich nun für eine etwas aktivere Position entschieden. Auf diesem Wege ein Dank für die...

  1. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Guten abend Community,
    nach langem mitlesen habe ich mich nun für eine etwas aktivere Position entschieden.

    Auf diesem Wege ein Dank für die teilweise recht lehrreichen Beiträge...

    tschöö - titus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Westmünsterland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevy-Tom, 09.05.2011
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann mal herzliches Willkommen.
    Gut, dass wir "Bauern ohne Rücksicht" (Kennzeichen BOR) uns hier mal outen können :D
     
  4. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    An diesen "Kennzeichen" ist schon was dran. Und wenn´s nur als Rechtfertigung dient: "Entschuldigung Herr Schutzmann, ich komme aus Borken..." :D
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen auch von mir!! :)


    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Westmünsterland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlagen westmünsterland

    ,
  2. wann kennzeichen für westmünsterland