Werte Prinsanlage für Kia Opirus

Diskutiere Werte Prinsanlage für Kia Opirus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....

  1. #1 Jepptiger, 17.10.2022
    Jepptiger

    Jepptiger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen.
    Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen.
    Ich bin alle nicht allzu unbedarft aber so spezielle Sachen die man noch nie gemacht hat fallen leider immer an.
    Daher hier meine Frage hat jemand unter euch ein paar gute Werte für den Kia Opirus 3,5 l für mich. Ich habe den mal ausgelesen und auf die Grundwerte eingestellt.
    Läuft auch besser als vorher aber meiner Meinung nach noch nicht optimal, und der Verbrauch ist auch noch zu hoch.
    Habe davor das selbe Fahrzeug 2 Jahre problemlos gefahren mit weniger Verbrauch.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Grüße an alle
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 18.10.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    dein Kia muss auf der Bahn mit PC und OBD Richtig eingestellt werden, da ist nichts mit irgendwelchen Werten von einem anderem Fahrzeug.
    Wenn du schreibst wo du her kommst, kann man vielleicht jemanden empfehlen
     
Thema:

Werte Prinsanlage für Kia Opirus

Die Seite wird geladen...

Werte Prinsanlage für Kia Opirus - Ähnliche Themen

  1. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  2. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  3. Werte steuergerät

    Werte steuergerät: Hallo , Wie sehen diese Werte aus ? Gut oder eher verbesserungswürdig? Ich habe jetzt Zugriff auf das steuergerät kann Fehler lesen und die Werte...
  4. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  5. Referenzwerte Diagnosetool vialle

    Referenzwerte Diagnosetool vialle: Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem Vialle - Diagnosetool aus? Ich habe einen Mercedes W211 E200 mit Vialle LPI. Da ab und an die...