Werkstattsuche für oekotec Software???

Diskutiere Werkstattsuche für oekotec Software??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo,ich fahre einen Lupo GTI mit einer Ökotec Anlage und die macht seit kurzem leichte Probleme. Ich komme aus der Umgebung Lüneburg und es gibt...

  1. #1 Kawa Kay, 28.04.2010
    Kawa Kay

    Kawa Kay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich fahre einen Lupo GTI mit einer Ökotec Anlage und die macht seit kurzem leichte Probleme. Ich komme aus der Umgebung Lüneburg und es gibt hier weit und breit keine Werkstatt die mir Helfen kann!! Ich habe das Auto vor 2 Jahren in Lehrte bei Hannover von einem VW Händler gekauft, der die Anlage selber eingebaut hat!! Und jetzt hat er angeblich keine Software mehr dafür!! Der Lupo hat ein leichtes Ruckeln wenn man eine Geschwindigkeit halten will?! Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte.:(
     
  2. Anzeige

  3. dag

    dag AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn Du Valtek Injectoren eingebaut hast, müssen diese mit 90%tiger Sicherheit neu kalibriert werden. Wenn Dir Schleswig nicht zu weit ist...

    ... können wir machen.

    Gruss

    Dag
     
  4. #3 Kawa Kay, 29.04.2010
    Kawa Kay

    Kawa Kay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eben nachgeschaut es sind die von Valtek!Wenn Ihr mir helfen könntet wäre es super!!Was würde es denn so ungefähr kosten?? Anfang nächste Woche muss ich mit dem Lupo noch Tüv machen, aber mitte nächster Woche könnten wir einen Termin machen?! Viiiielen Dank im voraus.
    Gruss Kay
     
  5. dag

    dag AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin again,

    zum Termin nächste Woche: am besten mal kurz durchrufen.

    Zu den Kosten: Kommt darauf an wie das ganze eingebaut ist, wenn ich drei Stunden für den ausbau brauche, wird´s teurer.

    Normalerweise schätze ich ca 1 Stunde (56€)

    Gruss

    Dag
     
  6. #5 Kawa Kay, 30.04.2010
    Kawa Kay

    Kawa Kay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin,ich klingel mitte der woche mal durch!mal vorsichtig vorweg gefragt..der 8.5 ist ein samstag,würde das auch gehen??sonst müsste ich mit meinem chef noch mal ein 4 augen gespräch führen:cool:
    gruss kay
     
Thema: Werkstattsuche für oekotec Software???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec software

    ,
  2. öcotec digigas werkstatt

    ,
  3. öcotec-digigas software

    ,
  4. digigas software,
  5. öcotec werkstätten,
  6. Öcotec Digigas 3-8 Honda Werkstätten,
  7. digigas wartung,
  8. öcotec autogas wartung,
  9. öcotec werkstatt niedersachsen,
  10. habe öcotec lpg anlage wer macht wartung,
  11. öcotec leichtes ruckeln,
  12. free software öcotec digigas 3-8,
  13. öcotec-digigas 3-8 werkstadt,
  14. öctec gasanlage werstatt,
  15. welche werkstatt öcotec anlagen ,
  16. gasanlage für honda öko tec,
  17. ökotec gruppe werkstätten,
  18. wo gibt es werkstätten für öcotec ,
  19. öcotec werkstatt finden,
  20. werkstatt ökotec,
  21. wartung für digigas 3-8,
  22. digigas 3-8 gasanlage werkstatt finden,
  23. digigas 3-8 werkstatt finden,
  24. oekotec software,
  25. lupo leichtes ruckeln
Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche für oekotec Software??? - Ähnliche Themen

  1. Werkstattsuche und Fehlerdiagnose Lovato

    Werkstattsuche und Fehlerdiagnose Lovato: Hallo Gas-Gemeinde, nach einiger Gas-Abstinenz habe ich seit März wieder ein Fahrzeug mit Gasanlage. Es handelt sich um einen Dodge Ram1500 mit...
  2. Iq Engineering Werkstattsuche nahe Leverkusen

    Iq Engineering Werkstattsuche nahe Leverkusen: Guten Tag, ich habe mir ein Auto gekauft mit einer IQ Engineering Gasanlage drin. Da diese Firma leider pleite ist, gibt es nun auch kaum eine...
  3. Checker-Werkstattsuche Umkreis 51588

    Checker-Werkstattsuche Umkreis 51588: Hallo zusammen, wir haben uns einen Citroen Berlingo 1,6 16V mit Stargas Polaris-Anlage gekauft. Jetzt muß ich leider feststellen, daß im Umkreis...
  4. Werkstattsuche in MTL

    Werkstattsuche in MTL: Suche eine Werkstatt im Kreis MTL für 2 PKW Honda mit Landirenzo Omegas Anlagen. Wer hat gute Erfahrungen?
  5. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....