Werkstatt verklagt mich, weil ich kaputtes Auto zur Reparatur bringe

Diskutiere Werkstatt verklagt mich, weil ich kaputtes Auto zur Reparatur bringe im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tippe hier ja immer noch auf einen Fakebericht...

?

Wer kommt für den Schaden auf, wenn ein Kfz in einer Meisterwerkstatt explodiert?

  1. Halter

    4,3%
  2. Kfz-Haftpflichtversicherer

    5,8%
  3. Werkstatt

    18,8%
  4. Betriebshaftpflicht der Werkstatt

    49,3%
  5. Der der geraucht hat

    29,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #61 Bremer1971, 04.02.2011
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tippe hier ja immer noch auf einen Fakebericht...
     
  2. Anzeige

  3. Aveo12

    Aveo12 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Was passiert eigentlich, wenn mal jemand ein kaputtes Atomkraftwerk zur Reparatur bringt :confused:
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Da strahlt die Werrkstatt.
     
Thema: Werkstatt verklagt mich, weil ich kaputtes Auto zur Reparatur bringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axel reher bremen

    ,
  2. werkstatt verklagen

    ,
  3. axel reher

    ,
  4. bremer mobilbusbörse,
  5. aw werkstatt,
  6. Axel Reher Bremer Mobilbus Börse ,
  7. kfz werkstatt verklagen,
  8. mit kaputtem auto fahren,
  9. Isolierbau Schauen loc:DE,
  10. Isolierbau Rosenberg,
  11. bremer mobilbus börse erfahrungen,
  12. kaputtes auto fahren,
  13. bremer mobilbus börse axel reher,
  14. kaputtes Auto,
  15. bremer mobilbus börse,
  16. Isolierbau Wenden,
  17. kaputtes auto zur werkstatt bringen,
  18. kaputtes auto zur werkstatt fahren,
  19. autofahren mit kaputtem fuß,
  20. axel reher mobilbus,
  21. kaputtem auto fahren,
  22. werkstatt aw,
  23. bremer mobilbus börse im bulli forum,
  24. mobilbus börse bremen,
  25. kfz-werkstatt verklagen
Die Seite wird geladen...

Werkstatt verklagt mich, weil ich kaputtes Auto zur Reparatur bringe - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  2. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  3. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  4. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...
  5. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...