Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht

Diskutiere Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; An meinem 1992er Citroen funzt die LPG-Anlage von KME seit Kauf nicht. Ein erster Check in einer Werkstatt ergab, dass es offenbar an der...

1. #1 Reporter, 05.07.2025
    Reporter

Reporter AutogasTestSchreiber

An meinem 1992er Citroen funzt die LPG-Anlage von KME seit Kauf nicht. Ein erster Check in einer Werkstatt ergab, dass es offenbar an der Verkabelung liegt. Zu einer Instandetzung in der Werkstatt kam es nicht aus Gründen, die ich gern telefonisch oder im persönlichen Gespräch zu erläutern bereit bin.
    Nun zu meinerm Wunsch: Ich suche im Raum Dortmund oder wahlweise im Raum Wittstock/Dosse (Brandenburg zur Grenze nach M-V) jemanden, der meine Anlage in Ordnung bringt. Was ich brauche, ist ein Schrauber, kein reiner "Modulaustauscher".
    Auf Benzin läuft der Citroen einwandfrei, die Relais schalten, aber beim Versuch des Umschaltens piept er eine Warnung - sonst passiert nix. Tank ist voll.
    Auf kompetente Hilfe hofft
    Michael (der Reporter)

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 05.07.2025
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich bin demnächst mal wieder bei meinem Bruder in der Nähe von Kyritz. Gern könnten wir uns da verabreden. Ich eröffne mal eine unterhaltung mit Dir.
    Gruß Martin

Thema:

Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  2. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  3. Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung

Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung: Moin, moin, meinen Seat Altea BJ 2005 habe ich mit einer Stargas Polaris Anlage, eingebaut in Hannover, erworben, nur die Werkstatt gibt es nicht...
  4. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...
  5. Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung

Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung: Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Ich hatte Hier: Prins VSI direkt auf Gas starten Das Problem erörtert, würde mich...