Werkstatt mit KME Diego Erfahrung in SH

Diskutiere Werkstatt mit KME Diego Erfahrung in SH im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, ich suche eine gute Werkstatt die Erfahrung mit der KME Diego Anlage hat. Da mein Umrüster leider insolvent ist kann ich da...

  1. Jayger

    Jayger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich suche eine gute Werkstatt die Erfahrung mit der KME Diego Anlage hat. Da mein Umrüster leider insolvent ist kann ich da leider auch nicht mehr auf meine Gewährleistung zurückgreifen. Das Fahrzeug ist ein Astra g 1,6 16V und wurde vor fast 2 Jahren Umgerüstet, und läuft vor allem im Benzinbetrieb nicht mehr ganz rund. Besonders unruhig läuft das Auto bei einem Kaltstart nachdem das Auto über Nacht nach einer Gasfahrt abgestellt wurde. Die Leerlaufdrehzahl ist dabei erhöht und man hat hört ein stottern und blubbern. Nach etwa 2 Minuten beruhigt sich das ganze etwas und im Gasbetrieb ist alles wieder normal. Wenn das Auto erstmal warm gefahren wurde startet es auf Benzin relativ normal und schaltet auch schnell auf Gas um. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Anlage (bis auf die Tatsache der der Verdampfer irgendwie sehr ölig feucht aussieht), möglicherweise ist die Anlage nur falsch eingestellt. Wäre super wenn ihr mir eine kompetente Werkstatt empfehlen könnten (wohne nahe Bad Segeberg).

    Gruß Jayger
     
  2. Anzeige

Thema: Werkstatt mit KME Diego Erfahrung in SH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego erfahrung

    ,
  2. diego autogasanlagen bad segeberg

    ,
  3. werkstatt für kme autogasanlagen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt mit KME Diego Erfahrung in SH - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  2. Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg

    Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg: Guten Morgen an alle Forenteilnehmer, Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand bitte eine ehrliche, faire und kompetente LPG-Fachwerkstatt in...
  3. Werkstatt für KME Diego G3 Nähe Fulda gesucht

    Werkstatt für KME Diego G3 Nähe Fulda gesucht: Hallo, Suche eine gute Werkstatt die KME Anlagen in der Nähe von Fulda, wartet. Bin langsam am verzweifeln da dass Auto im Leerlauf Ruckelt was...
  4. KME DIEGO Werkstatt im KREIS REcklinghausen bishin zum gesamten Ruhrgebiet?!

    KME DIEGO Werkstatt im KREIS REcklinghausen bishin zum gesamten Ruhrgebiet?!: Hallo liebe User, ich habe einen Fiat Bravo 198 mit einer KME DIEGO Anlage.. Nun zu meinem Problem...... Leider hat mein Händler, der die Anlage...
  5. Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken

    Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken: Hallo, wir sind nach Coburg gezogen und suchen jetzt eine gute Betreuung für unsere Diego G3. Da unser Ford Focus C-Max (Bj. 04) immer wieder...