Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart

Diskutiere Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, leider suche ich verzweifelt jemanden der eine IQ Engineering Gasanlage reparieren kann. Habe ein Fahrzeug mit dieser Gasanlage...

1. #1 Michilos, 03.12.2018
    Michilos

Michilos AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

leider suche ich verzweifelt jemanden der eine IQ Engineering Gasanlage reparieren kann. Habe ein Fahrzeug mit dieser Gasanlage die einen Defekt hat. Jedenfalls läuft der Motor unruhig derzeit.

Weiß jemand ob sich ggf. ein bekannter Hersteller dahinter verbirgt oder vielleicht kennt jemand der diese Anlagen reparieren kann.

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 03.12.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die kamen vor ein paar Jahren mal (wie viele Andere auch) mit DER deutschen Gasanlage...und waren wieder vom Markt bevor man sie überhaupt wahrgenommen hat. Schad eigentlich, die hatten (zumindest auf dem Papier) nen vielversprechenden Verdampfer. mW war da nix bekanntes dahinter.
    Speedgas im Sauerland wirbt damit die richten zu können - 5sec google.....

4. #3 BMWX5fahrer, 03.12.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

IQ Engineering haben wir Software u. können sie auch Reparieren.
    Von wo kommst du ???

Gruß
    Bernhard

5. #4 Michilos, 03.12.2018
    Michilos

Michilos AutogasTestSchreiber

Google war meine erste Anlaufstelle ;) habe auch gleich die Anzeige gesehen, jedoch sind die 440 km von mir entfernt, da würde ich lieber nach einer Werkstatt in der Nähe schauen ;)
    Ich bin aus Göppingen. Woher kommt ihr ?

6. #5 BMWX5fahrer, 03.12.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

bei Würzburg,
    falls Interesse besteht kannst dich ja melden.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen

Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen: Schönen guten Morgen zusammen, ich suche für meinen W124 (Bj 1990) eine Werkstatt / einen Bastler im Raum Aachen der sich mit Tartarini...
  2. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...
  3. Werkstatt mit GFI Erfahrung gesucht - Großraum Köln Bonn

Werkstatt mit GFI Erfahrung gesucht - Großraum Köln Bonn: Hallo, ich fahr seit ca. einem halben Jahr einen Citroen C4 BJ2011, mit einer GFI Teleflex Gasanlage. Der läuft bei kalten Wetterlagen nur auf 2-3...
  4. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  5. Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel

Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen VW Polo 1,4L 80ps 2008 mit Gas Anlage von D.T Gas System / Gas Tech 600s gekauft und möchte gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden