Werkstatt in Polen gesucht

Diskutiere Werkstatt in Polen gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Tja, vir allem das ihm keiner was schenkt. In polen warten sie auf solche Opfer. Wetten das er zurück kommt und schreibt das alles gaaaaanz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tja, vir allem das ihm keiner was schenkt. In polen warten sie auf solche Opfer. Wetten das er zurück kommt und schreibt das alles gaaaaanz super ist. Wenn es nix ist ist der stolz im Wege.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt in Polen gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 neutrinobox, 14.01.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen....
    ich hab ja schon 2-3 Worte hier gesagt und hab die letzten 2 Seiten erst eben gerade gelesen.
    @ichich: Was ist eigentlich dein Problem ? Du bringst hier Argumente die absolut nicht nachzuvollziehen sind.

    Die begleitete Selbstumrüstung ist ne Super Sache. Das ist doch gerade für Leute die keine 2 Linken Hände haben interessant.
    Klar sollte man da keine Hausfrau die noch nie Werkzeug in der Hand hatte oder einen 1000% von sich selbst überzeugten "ich kann alles" Typen da ran lassen.

    Als ich meinen gas A8 gekauft hatte ich anfangs auch Respakt vor Gas Anlage. Eigentlich setze ich Motoren und Getriebe instand und mach viel mit Elektronik rum. Hab mich hin gesetzt, hab mir mal alle PDF´s zu meiner Anlage durchgelesen und hab mir das im Auto angeschaut und hab meine Gas Anlage fast allein wieder ans laufen gebracht. Hab den Kabelbaum, die Schläuche, die Rails usw. selbst neu gemacht.
    Sogar selbst abgestimmt hab ich die Anlage und sie läuft bisher echt gut.
    Ich kann ehrlich sagen das ich keine Ahnung von Gas Anlagen hatte. Aber wenn mein ein Gas Auto einfach mal so kauft, kommt die Interesse und mit der Interesse kommt das Streben nach Wissen.

    Wenn bei dir jeder Cent zählt kauf dir halt ne KME und bau sie unter Aufsicht selbst ein.
    Oder fahr nach Polen. Ich hätte da kein gutes Gefühl dabei.

    P.S: Werd demnächst mit nem Kumpel selbst ne KME bei ihm ins Cabrio bauen ;)
    Tank haben wir schon und Frontkit kriegste bei Ebay für 300 Euro nach geworfen !


    Denk mal drüber nach
     
  4. #83 Hamsterbacke, 14.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Haben die Frontkits ein Abgasgutachten bei dem Preis?
     
  5. #84 Rabemitgas, 15.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So etwas wie: Abgasgutachten, Schläuche, Leitungen, Schellen, Verbinder, Multiventil, Lötmaterial, Isoliermaterial, Leerhüllen, Schlauchfedern, Erfahrung/Lehrgeld, TÜV Abnahme etc.

    Werden bei solchen Rechnungen immer gerne ausgelassen.......

    Gruß Armin
     
  6. #85 Autogastechnik-Lübeck1, 15.01.2013
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    na denn ist ja alles gesagt bzw. geschrieben Du sparst 500,00 € und fährst nach Polen, viel Glück und gute Fahrt.... weiß eigendlich garnicht so genau warum dieser Thread überhaupt hier ist Google deine Polenwerkstatt und fertig ich glaube kaum das hier der Richtige Platz für dein Polen-ein/umbau ist.....

    Gruß
     
  7. Anzeige

  8. #86 Hamsterbacke, 15.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Lol na dann viel Spass... ich glaube auch das alles gesagt ist.Scheint ja beratungsresistent zu sein.
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    so und nun ist hier Schluss...ich hoffe wir müssen das hier nicht weiter ertragen
     
Thema: Werkstatt in Polen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt polen

    ,
  2. citroen werkstatt polen

    ,
  3. werkstatt polen tüv

    ,
  4. polen citroen werkstatt,
  5. LPG-Werkstatt Polen,
  6. lpg werkstatt polen,
  7. autowerkstatt in polen füvw,
  8. autowerkstatt in polen erfahrungen,
  9. getriebewerkstatt norddeutschland,
  10. polnische autogas werkstätten.,
  11. gasanlageneinbau in polen wer kennt eine gute werkstatt,
  12. werkstatt in polen,
  13. autogaz umrüster polen,
  14. gute polnische werkstatt,
  15. erfahrung mit polnischer getriebewerkstatt,
  16. suche polnische werkstatt für getriebe,
  17. jeep Werkstt Polen,
  18. autogas umbau in polen mit tüv 2013,
  19. deutschsprechende Polinnen gesucht,
  20. tüv vorschrift 2013 für lpg,
  21. werkstatt in polen die tüv machen,
  22. werkstätte polen autogasanlage,
  23. wer kennt eine gute werkstatt in polen die auf gas umrüsten,
  24. suche werkstatt polen,
  25. deutsche getriebewerkstatt im ausland
Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Polen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land

    Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land: Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  5. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.