Werkstatt in Polen gesucht

Diskutiere Werkstatt in Polen gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Kennt jemannd in Polen eine Autogasfirma die die Anlagen nach deutschen Vorschriften einbaut? wenn es geht auch gleich mit einer TÜV Abnahme. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemannd in Polen eine Autogasfirma die die Anlagen nach deutschen Vorschriften einbaut? wenn es geht auch gleich mit einer TÜV Abnahme. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt in Polen gesucht. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    Kennt jemannd in Polen eine Autogasfirma die die Anlagen nach deutschen Vorschriften einbaut? wenn es geht auch gleich mit einer TÜV Abnahme. Danke.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Da bist Du in einem Forum in dem deutsche LPGler Hilfe anbieten aber sowas von unglaublich richtig. Solltest vielleicht einfach mal selber suchen.
     
  5. #4 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Die Frage ist ja auch welchen Sinn es machen soll wenn einer gefunden wurde.

    Geld sparen?? :) Nicht wirklich (auf Dauer)
     
  6. Sommer

    Sommer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    ich wage es kaum zu fragen, aber warum polen?
     
  7. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    Bei den Preisen wird man Schwach ;) Eine prins Anlage einzubauen kostet 1100 Euro.
    Und warum sollen die es schlechter machen?! Einbau ist Einbau und die wollen ja auch Kunden gewinnen. Ich bin keiner der immer Vorurteilen glaubt. Schwarze Schafe gibt es überall.
     
  8. #7 Autogastechnik-Lübeck1, 13.01.2013
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    Moin Moin,

    ich glaube es bleibt nicht bei den €1.100,00 vergiß nicht die Fahrtkosten + Abnahme hier in Deutschland... und bei nicht laufender Anlage suchst Du hier in Deutschland ein Meisterbetrieb auf ??? oder fährst Du dann wieder nach Polen ??? ach ja, stimmt es gibt auch schwarze Schafe in Polen....:confused:
    Ich glaube wir hören bzw. sehen Dich hier bald wieder......Viel Glück

    Gruß
     
  9. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    Ja TÜV und die fahrten und dies und das dann sind es 1500 Euro. Immer noch 500 Euro gespart.
    Wenn irgend etwas ist dann fahre ich hier zu einem betrieb um es Instand setzten zu lassen. Wenn es ein größeres problem ist dann fahre ich nach Polen. Aber ich glaube mal nicht das die so einen Fusch machen werden. Man liest so von nicht so gut abdichtungen usw. Sowas kann man dann schnell auch hier nachbesern lassen.
    Aber glaubs mir, auch im Ausland wird auch herrvoragende Arbeit gemacht. Das weiß ich selber weil ich Ausländer bin. Also wer schon wegen Namen leute schlecht macht der hat nicht mehr alle tasen im Schrank. aber schwarze schafe gibt es überall, also den betrieb gut Aussuchen.
    Hinfahrt sind 600 km enspricht 100 Euro Sprit. Zurrück 50 Euro (Gas). Und dann noch TÜV und Abnahme, also 1500 Euro.
     
  10. #9 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    ...und dieser Quatsch auch noch als Doppelpost!!!

    Ich schieb das in den anderen rein....weil hier schon mehr antworten sind
     
  11. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    Das machen lassen in Polen ist Quatsch? Wenn ich es hier machen lasse dan machen das auch Polen die schlecht deutsch sprechen. Wo ist dann der Unterschied?
     
  12. #11 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.


    Das ist nicht dein Ernst oder?? :D Hast du mal hier ein wenig gelesen wie viele sich hier mit Pfusch rumärgern (nicht nur in Polen)

    Gerade der Umrüster muss!!! Ordentlich gewählt werden

    Gruß Armin
     
  13. #12 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    Wenn die dann hier in D nur pollnisch sprechen, bist du wahrscheinlich auch in D beim falschen!! ;)
     
  14. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    Aber warum. Wenn er von der technik was versteht dann kann er das doch machen. Z.B. kommen aus Indien auch hoch qualifzierte PC Spezialisten die kein Wort deutsch sprechen, heisst das dann automatisch das die schlecht sind und weil sich noch Inder sind.
     
  15. #14 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Mein Gott....

    Bitte nutz mal die Suchfunktion....das Thema umrüsten in Polen wurde hier schon 1mio mal ausdikutiert....immer jedes halbe Jahr kommt dann jemand der das Rad wieder neu erfunden hat und ganz schlau ist.

    Mach es doch ;)

    Gruß Armin
     
  16. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Raabe
    man liest auch von schlechten einbaueten im Internet. Aber die wurden dann in D. gemacht. Also kann man davon nicht ausgehen das alles in D. immer gut ist und im Ausland immer schlecht.
    man muss es so machen lassen das es nch den Vorscghriften in D. gemacht wird und das es keine TÜV und abnahme probleme gibt. Das muss der einbauer einem versichern. Und wenn er die optimalen Eistellungen noch macht, warum soll er das nicht machen?, dann ist doch alles Paletti.
    Das wird doch kein Rad neu erfunden :rolleyes:

    Ich habe auch guet erfahrungen mit Polen gemacht, auf dem bau. Die machen die gleiche Arbeit. Also nicht immer auf den Polen rumhaken.:D
     
  17. #16 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    naaatürlich lieber ichich....

    Der Umrüster muss/sollte immer!!! sorgfältig gewählt sein auch in D kann man bei der Wahl sehr viel falsch machen!

    Zu dem Rest. bitte SuFu

    P.s. du wirst nicht sehen, das ich auf einen Polen rumhacke....ich kooperiere mit einer, bzw. mehreren Polnischen Firmen!!
    Nur die Umrüstung in Polen durchführen lassen ist eine Milchmädchenrechnung!!

    Also schieb mich bitte nicht in eine "Ecke"

    Gruß Armin
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.178
    Zustimmungen:
    444
    Autogaswerkstatt in Polen gesucht.

    Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn einer in Polen umrüsten lässt. Komischerweise sind dann die deutschen Umrüster wieder dann gut genug, wenns Probleme gibt und man dann noch den ganzen Murks für Lau geradebiegen soll.
    Dann bitte auch zum reklamieren und nachbessern nach Polen fahren. Aber das ist ja dann soooo weit....komisch, zum Umrüsten wars nicht zu weit.
    Man kann zwar alles schön reden, aber diese sinnlosen Diskussionen hatten wir schon oft hier.

    Also: Fahr hin, lass umrüsten aber nicht heulen wenns in die Hose geht.
     
  19. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    @rabemitgas

    Ich will dich doch nicht in die Ecke stellen . ich meinte nur so ein Vorurteil das so das Volk hat allgemein. Ich meins nicht böse.

    ich habe mich versucht mittlerweil etwas schlauer zu machen. Hier zwei Por und ein Contra beiträge um für einen einbau in Polen.

    Der von der ARD hat mich schon weiter gebracht. Zur Zeit bin ich zuversichtlich. Das ist doch in D. auch so. eine Firma Pfuscht aber die andere nicht. Aber ich will hier auch keine werbung für Polen machen. Wenn ich es machen lassen sollte und das Sch... wird dann werde ich hier aufschreien :baby:

    Polens Tankstellen locken Deutsche an - auslandsjournal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Autogas / LPG in Polen - YouTube

    autogas mdr exakt 14 12 2011 - YouTube
     
  20. Anzeige

  21. #19 540V8, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.178
    Zustimmungen:
    444
    Wie gesagt, machen lassen und fertig....egal was rauskommt....jeder so wie er es will.

    Wir schreiben so was nicht wegen Vorurteilen, sondern das was wir bisher an Umrüstungen gesehen haben, war haarsträubend....es sind Erfahrungen, die wir hier den Leuten mitteilen. Aber manchmal überlege ich mir, zu was ich hier etwas reinschreibe, wenn der Threadsteller es alles besser weiß, warum fragt der dann überhaupt?
     
  22. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Jeder so wie er es will, ja. egal was rauskommt,Nein.

    wenn noch argumente komen die mich doch überzeugen das nicht zu machen dann mache ich es nicht. Deswegen habe ich den thread gestartet.
     
Thema: Werkstatt in Polen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt polen

    ,
  2. werkstatt polen tüv

    ,
  3. polen citroen werkstatt

    ,
  4. LPG-Werkstatt Polen,
  5. lpg werkstatt polen,
  6. autowerkstatt in polen füvw,
  7. autowerkstatt in polen erfahrungen,
  8. getriebewerkstatt norddeutschland,
  9. polnische autogas werkstätten.,
  10. gasanlageneinbau in polen wer kennt eine gute werkstatt,
  11. werkstatt in polen,
  12. autogaz umrüster polen,
  13. gute polnische werkstatt,
  14. erfahrung mit polnischer getriebewerkstatt,
  15. suche polnische werkstatt für getriebe,
  16. jeep Werkstt Polen,
  17. autogas umbau in polen mit tüv 2013,
  18. deutschsprechende Polinnen gesucht,
  19. tüv vorschrift 2013 für lpg,
  20. werkstatt in polen die tüv machen,
  21. werkstätte polen autogasanlage,
  22. wer kennt eine gute werkstatt in polen die auf gas umrüsten,
  23. suche werkstatt polen,
  24. deutsche getriebewerkstatt im ausland,
  25. Jeep Werksatt in Polen
Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Polen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land

    Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land: Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen...
  2. Stag 300 Werkstatt

    Stag 300 Werkstatt: Hallo, in meinem Auto ist eine Stag 300 Gasanlage verbaut, ich bin hoch zufrieden mit Ihr. Nun bin ich umgezogen und suche verzweifelt eine...
  3. BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt

    BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt: Moin, Ich suche eine bigas-Werkstatt oder einen bigas-Kundigen im näheren oder weiteren Umfeld von 29410 Salzwedel. Seltsamerweise sind hier in...
  4. Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

    Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee: Hallo zusammen Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut Habe das Problem das es die Fehler...
  5. Autogas Werkstätten in Niederbayern?

    Autogas Werkstätten in Niederbayern?: Servus, bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Auto mit Autogasanlage. Mir wurden auch schon ein paar angeboten, allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden