Werkstatt in München gesucht

Diskutiere Werkstatt in München gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe seit letztem Sommer einen OPEL Corsa LPG und er ruckelt immer wieder wenn ich mit Gas fahre. (Benzin ok). Diesen Januar war ich...

  1. #1 eleonoresch, 12.02.2018
    eleonoresch

    eleonoresch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit letztem Sommer einen OPEL Corsa LPG und er ruckelt immer wieder wenn ich mit Gas fahre. (Benzin ok). Diesen Januar war ich bei einer leider schlechten Werkstatt, die Zündkerzen und Filter ausgetauscht haben und anscheinend keine Lust hatten mehr herauszufinden. Das Ruckeln ist nach wie vor da, verbunden mit "klackernden" Geräuschen beim Gas geben. Da ich mich selber nicht auskenne mit Autos, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand eine gute Werkstatt in München oder Raum München empfehlen könnte.
    Vielen Dank im Voraus!
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt in München gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 12.02.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ist die Anlage ab Werk?
    Beziehungsweise welche Anlage ist denn verbaut?

    Ansonsten Autogas Brem ins Landshut.
     
  4. #3 eleonoresch, 12.02.2018
    eleonoresch

    eleonoresch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich leider nicht, aber vielen Dank! Mein Freund hat mit Herrn Brem schon einen Termin ausgemacht!
     
  5. #4 LPi7_4128, 18.03.2018
    LPi7_4128

    LPi7_4128 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, daher etwas spät: Kfz Roithmayr in Wolnzach/ Geroldshausen. Hier bin ich sehr gut beraten worden. Arbeiten top!
    Viele Grüße
    Christian
     
  6. #5 eleonoresch, 19.03.2018
    eleonoresch

    eleonoresch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :)
     
Thema: Werkstatt in München gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom autogas language:de

    ,
  2. lpg werkstatt in münchen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in München gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten

    Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten: Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten i10 mit LPG zu kaufen, allerdings wäre das mein erster Wagen mit Autogas. Da ja alle 15k km die...
  2. München: Suche Werkstatt für Peugeot 807 mit AG SGI Anlage (Teleflex?)

    München: Suche Werkstatt für Peugeot 807 mit AG SGI Anlage (Teleflex?): Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Peugeot 807 mit Gas Umrüstung zu kaufen. Mir fehlt nur noch eine Werkstatt in München (Nord),...
  3. Gute BRC Werkstatt in Raum Mühldorf - Wasserburg - Erding - München - Landshut ?

    Gute BRC Werkstatt in Raum Mühldorf - Wasserburg - Erding - München - Landshut ?: Hi, gibt ja schon ein Posting hier mit meinen Mitsubishi Carisma. Ich war nun in zwei BRC Werkstätten und beide wollten nicht mal das Notebook...
  4. Werkstatt Lovato/Kia in München

    Werkstatt Lovato/Kia in München: Einen schönen guten Morgen,hat jemand einen Tip für eine Werkstatt, die Lovato-Anlagen repariert?Ich hatte auf der Ecoengines-Webseite eine...
  5. Raum München Suche Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt

    Raum München Suche Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt: Hallo Zusammen, ich suche im Raum München eine Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt und wartet. Umso näher an Moosburg...